ich will raus da ..
2 Antworten883 AufrufeGestartet von johnkohlrabi ·
johnkohlrabiThemenstart
Hallo ihr :-) Ich habe mir diese Seite heute sehr lange angeschaut und muss sagen es tut gut zu wissen das man nachlesen kann wie leute es schaffen ihr lächeln zurück zu gewinnen. Ich schreibe das erste mal in diese Form und ich muss zuegeb ich hoffe das es mir ein wenig hilft , oder ein Rat abfällt .. Zu meiner Situation .. Ich und sie sind nun 3-4monate auseinander .. und ich renne immer und immer wieder gegen eine Wand ich will sie zurück .. doch merke ich das es langsam meiner Gesundheit schadet ..ich bin so blass geworden so müde und kann keinen abend mehr durchschlafen ... Ich weiss aber das ich mir weh tue und mich selbst belüge ! Das schlimme ist heute sagt sie "Ich Liebe dich " ..und den Tag darauf "Ich breche den Kontakt ab wenn du nicht einsehen willst das ich dich nicht Liebe" Ich glaube das beides gar nicht mehr ... es sind traurige Floskeln geworden ... und sie weiss genau wie sie mich rankriegt .. wenn sie etwas möchte ist sie nur ein wenig Lieb zu mir und schon springe ich Idiot .. genau so haben wir noch Sex .. aber mittlerweile komme ich mir auch dabei dumm vor ...ein Beispiel : Es war ein netter abend und sie beging heiss zu werden , ich dann auch und so nahm es seinen lauf ... wir taten es und danach "Ich habe dich ausgenutzt" sie sagt es in einen lustigen ton .. aber es ist die wahrheit ... und solche dinge passiueren halt ständig jeden Tag etwas .. und wenn ich ausraste und nix mehr von ihr wissen will .. dann schaff ich es mal 2 Tage und sie wickelt mich dann wieder um den finger .. ich will weg von ihr .. aber ich hasse diese Einsamkeit und das Nachdenken dann .. ich weiss nicht was ich tun soll dann , und sie wird es versuchen zu verhindern .. sie sagt selber das ich es nie schaffen würde ... Nun habe ich heute morgen eine mail an sie geschrieben mit der bitte mich in frieden zu lassen ... Ich hoffe ich helfe mir ein wenig indem ich hier schreibe ... tatsache ist ich liebe diese Frau über alles ... aber ich muss nicht meine zeit nur mit seelenschmerz verbringen .. ich hoffe es zu packen .
Hallo!
Bei dir kann ich gar nichts weiter sagen als eines meiner Zitate:
"Der Unterschied
zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freiheit."
(Aus den USA)
Befreie dich. Liebe ist nicht die alleinige Grundlage für eine Beziehung, das müsstest du mittlerweile deutlich gemerkt haben. Es gehört auch Loyalität, und (ja auch dort) eine Portion Freiheit dazu. Sie hingegen wickelt dich um den Finger, du lässt dich von ihren Macken verwirren und am Ende fühlst du dich nicht verstanden, nicht geliebt und hast dich in einer unsicheren Lage, aus der du verständlicherweise heraus möchtest, festketten lassen.
Freiheit gebraucht man, indem man sie benutzt. Du hingegen schreibst von dem Wunsch, von ihr Weg zu kommen, wie eine Frau von der Konfektionsgröße 36, nachdem sie mal wieder den Jojo-Effekt kennengelernt hat.
Sei kein Frosch, halte einfach nur Distanz. Fange als Zeichen für dich selbst vielleicht beispielsweise damit an, dass du dir eine neue Telefonnummer holst.
ENTICE
Bei dir kann ich gar nichts weiter sagen als eines meiner Zitate:
"Der Unterschied
zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freiheit."
(Aus den USA)
Befreie dich. Liebe ist nicht die alleinige Grundlage für eine Beziehung, das müsstest du mittlerweile deutlich gemerkt haben. Es gehört auch Loyalität, und (ja auch dort) eine Portion Freiheit dazu. Sie hingegen wickelt dich um den Finger, du lässt dich von ihren Macken verwirren und am Ende fühlst du dich nicht verstanden, nicht geliebt und hast dich in einer unsicheren Lage, aus der du verständlicherweise heraus möchtest, festketten lassen.
Freiheit gebraucht man, indem man sie benutzt. Du hingegen schreibst von dem Wunsch, von ihr Weg zu kommen, wie eine Frau von der Konfektionsgröße 36, nachdem sie mal wieder den Jojo-Effekt kennengelernt hat.
Sei kein Frosch, halte einfach nur Distanz. Fange als Zeichen für dich selbst vielleicht beispielsweise damit an, dass du dir eine neue Telefonnummer holst.
ENTICE
Liebe johnkohlrabi!
Ja, die Liebe stellt mit uns Dinge an, das kann man gar nicht verstehen.....
Bei dir ist der Fall jedoch ziemlich klar....sie nutzt dich wirklich aus. Sie hat es zu ihrem Spiel gemacht, dich zu holen wenn sie dich braucht und dich wieder zu verletzen wenn sie genug von dir hat!
Ganz ehrlich? Sowas hast du doch nicht verdient.....niemand hat sowas verdient!
Du willst stark sein? Dann zeig ihr, dass du nicht mehr mitmachst. Dann wird sie verwundert sein und das wird ihr einen Stich geben, wenn sie sieht, dass sie mit dir eben nicht alles machen kann was sie will.
Auch leide im Moment an Liebeskummer....und auch ich habe mir viel gefallen lassen. Wie du sagst, bin bleich, habe abgenommen....aber hey? Die Richtige wird sie nicht sein, wenn sie so mit dir umgeht!
Liebe ist etwas anderes: Liebe ist jemand anderem etwas Gutes tun und ihn nicht absichtlich kränken oder verletzen.
Du liebst sie...ja....aber du solltest dir mehr wert sein. Du bist bestimmt ein guter Mensch, der auch seine Qualitäten hat ...mach etwas daraus und geh nicht auf ihr Niveau runter! Sei dir mehr wert!!
Vergiss sie.....lass sie stehen, wenn sie dich das nächste Mal ruft!!!
Wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Durchhaltewillen!!!
Ja, die Liebe stellt mit uns Dinge an, das kann man gar nicht verstehen.....
Bei dir ist der Fall jedoch ziemlich klar....sie nutzt dich wirklich aus. Sie hat es zu ihrem Spiel gemacht, dich zu holen wenn sie dich braucht und dich wieder zu verletzen wenn sie genug von dir hat!
Ganz ehrlich? Sowas hast du doch nicht verdient.....niemand hat sowas verdient!
Du willst stark sein? Dann zeig ihr, dass du nicht mehr mitmachst. Dann wird sie verwundert sein und das wird ihr einen Stich geben, wenn sie sieht, dass sie mit dir eben nicht alles machen kann was sie will.
Auch leide im Moment an Liebeskummer....und auch ich habe mir viel gefallen lassen. Wie du sagst, bin bleich, habe abgenommen....aber hey? Die Richtige wird sie nicht sein, wenn sie so mit dir umgeht!
Liebe ist etwas anderes: Liebe ist jemand anderem etwas Gutes tun und ihn nicht absichtlich kränken oder verletzen.
Du liebst sie...ja....aber du solltest dir mehr wert sein. Du bist bestimmt ein guter Mensch, der auch seine Qualitäten hat ...mach etwas daraus und geh nicht auf ihr Niveau runter! Sei dir mehr wert!!
Vergiss sie.....lass sie stehen, wenn sie dich das nächste Mal ruft!!!
Wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Durchhaltewillen!!!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema