Zum Inhalt springen

Ich will Sie, aber sie mich auch?

0 Antworten382 AufrufeGestartet von Hardcore Kid S ·

Hardcore Kid SThemenstart
bearbeitet #1
Hallo erstmal an alle

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen über *Link entfernt* kennengelernt. Wir haben von Anfang nicht sehr viel geschrieben doch nach ca einer Woche schon haben wir uns schon fast täglich abends im ICQ getroffen und dort miteinander geschrieben. Wir kamen sehr gut miteinander klar und waren sofort auf einer Wellenlänge. Nach 4 Wochen stand dann das erste Treffen an, leider war das auf einem Musik Festival und der Ort war nicht grade der günstigste. Jedoch als ich sie sah merkte ich wie alles in mir kribbelt und wie toll ich sie finde. Eine Woche später trafen wir uns das zweite mal. Wir haben viel geredet, gelacht und kamen uns schon etwas näher. Beim dritten Treffen habe ich sie sogar massiert und wir haben ein bisschen miteinander gekuschelt.

Bei unserem letzten Treffen also dem vierten haben wir uns sogar geküsst. Es war lang, intensiv und ging fast den ganzen Tag über....so kam es mir jedenfalls vor. Jedoch danach war sie ganz anders zu mir. Sie schreibt mir nicht mehr so oft, und verhält sich ganz anders wie zuvor. Jedenfalls hab ich das Gefühl! Dienstag war unser letztes Treffen und sie macht morgen in den Urlaub. Sie hatte auch nicht nochmal Zeit zum treffen obwohl ich sie fragte weil sie ja dann für 14 Tage erstmal weg ist.

Ich bin nun total verunsichert und mir unklar ob sie noch was von mir will oder ob sich das erledig hat. Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll....ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein und sie damit verscheuchen.

Ich bin über jeden Rat sehr dankbar

MfG

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema