Zum Inhalt springen

ich will sie, ich will sie nicht, ......

2 Antworten772 AufrufeGestartet von BlackFireFox ·

BlackFireFoxThemenstart
hi ihrs da draussen

Wie soll das jetzt nur weiter gehen? naja ich fang mal von vorne an:

Alles hatt eine GROßE vorgeschichte die hier glaub ich zu lang wäre darum eine zusammenfassung. Ich war mal in diese Frau verliebt doch zu dieser Zeit wollte sie nichts von mir und ich war richtig down ;( Und wie das so ist, ist man nach einer Zeit der Trauer vielleicht auch ein bissel Sauer (ich jedenfalls). Und so denken meine Kumpels bie heute immer noch das sie eine naja sagen wir hier mal schlimme Frau is. Ich habe damals auch etwas übertrieben, ich weis das war ein Fehler, immer hin war ich damals 14.

Nur heute ist es anders ich habe wirklich eine gewisse Wut entwikelt.

so viel dazu und jetzt zu meinem eigentlichen Problem

Ich habe sie in letzer Zeit immer öfter gesehen auf Feiern, in der schule oder sonst wo und dabei erzählte sie mir das sie ich von ihrem Freund getrennt hat naja sonderlich interessiert hat es mich nicht aber dennoch hab ich mich angeboten sie zu trösten :trost:

und so kam es wie es kommen musste, wir kamen uns den abend gefährlich nah (eigentliche ein Grund föhlich zu sein oder???), kommen wir zum Punkt sie hatt sich in mich evrliebt. Und seit dem Tag is Feier abend mir gehts deckig :( Auch ablenken mit anderen dingen: neue Bekanntschaften, Freunde, Urlaub. Alles hinter mir, nichts geholfen.

Aber nach gewisser Zeit hab ich auch angefangen sie wieder zu mögen (nicht lieben).....

ich bin zu ihr hingefahren sie zu mir haben uns getroffen und alles so. Und nu isses passiert ich habe gefühle für sie....jedenfalls hin und wieder ?( wenn ich sie sehe so mal dann dneke ich tolle Frau wenn ich bei meinen Kumpels bin, sie mir eine SMS schreibt, dann denk ich wieder was soll der scheiss lass mcih in ruhe... bin voll durcheinander. ;( Nachts träume ich sogar schon von ihr...am morgen wach ich auf und denk son quark ich will nichts von ihr..... mitlerweile merkt sie das auch und fragt mich immer wieder doch ich kann es ihr nicht sagen ;( das Problem is dadurch das meine Kumpels immer noch denken das sie naja wie oben beschrieben drauf ist kann ich mich nichteinmal so mit ihr treffen das is scheisse ;( ;( ;( :heulen:

kann das einer nachvollziehen????????

ich jedenfalls versteh mich nicht merh :mauer:

Hi,

erstmal solltest Du mächtig aufräumen bei Dir. Sag Deinen Freunden das Du sie magst und wenn dumme Fragen kommen, dann sag ihnen das Du Dich weiterentwickelst und nicht ewig auf der Stufe eines 14 jährigen stehen bleibst. Ich würde dazu stehen wenn ich mal was blödes über jemanden gesagt habe und mich kindisch verhalten habe. Wir machen alle Fehler, aber jemanden der dazu steht und daraus lernt, kommt denke ich weiter. Ich kann mir vorstellen das es auch daher kommt das Du so unsicher bist bei DEinen Gefühlen... Kannst Dich nicht mit ihr treffen, wegen anderer Freunde?! Denk da nochmal drüber nach, keine Geheimen Treffen etc. sondern mal reinen Tisch machen.

Dann sagst Du es nervt Dich wenn sie anruft etc. Warum nervt es? Weil Deine Kumpels das mitkriegen? Und wenn Du grundsätzlich sagst das Du einfach noch nicht so weit bist für Beziehung, das entnehme ich diesen Worten und lieber mit Kumpels was machst, dann solltest Du ihr das sagen.

LG Sophie

..oh...das klingt aber wirklich kompliziert...

kann es vielleicht sein, dass sie dich damals so verletzt und gekränkt hat, dass deine reaktion reiner trotz bzw. schutz ist?...denn wie du sagst, denkst du an sie und träumst von ihr, aber dann sagst du " son quark ich will nichts von ihr"...sind das wirklich deine gefühle oder deine gedanken, weil du es nicht wahr haben willst, gerade weil du über sie schelcht geredet hast, gerade weil du richtig "down" wegen ihr warst...also, das die situation wie sie gerade ist für dich "nicht normal" ist, bedeutet doch schon, dass an der sache irgendetwas dran sein muss...und dies weißt du auch...willst es dir wenn nur nicht eingestehen...

übrigens, ändert jeder mensch mal seine meinung, deswegen musst du dich nicht rechtfertigen, aber du solltest langsam aufhören über sie schlecht zu reden, denn irgendwie glaube ich, dass du somit versucht sie dir nur selbst schlecht zu reden, was in diesem fall ja genau das gegensätzliche hervorruft...

nimm dir mal richtig zeit& ruhe darüber nachzudenken...schreibe es dir zu not auf, auch wenn es blöd klingt, setz dich damit auseinander, das hilft und ansonsten kannst du ja jederzeit im forum weiter hilfe suchen... :) )

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema