Zum Inhalt springen

Ich will sie nicht wieder verlieren

4 Antworten1'020 AufrufeGestartet von ~*jonny*~ ·

~*jonny*~Themenstart
Es ist alles so verwirrend. Vor etwa 4 Monaten war ich bis über beide Ohren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ich selbst. Ich hatte mich unbewusst verstellt und dadurch alles nurnoch schlimmer gemacht. Eigentlich bin ich ein immer gut gelaunter, fröhlicher, sensibler und einfühlsamer Typ und ich sehe für mein alter eigentlich relativ normal aus (keine Pickel, schlank, eben normal). In dieser Zeit in der ich so verliebt war habe ich es einfach bei ihr versaut. Wir fingen an miteinander zu chatten und auch so mehr miteinander zu Reden aber ich machte ihr zu oft Komplimente und nervte sie wirklich. Sie sagte mir, dass ich sie nerve und machte mir klar ich solle sie in Ruhe lassen.

Das habe ich auch getan. 4 Monate in der selben Klasse. Nicht ein einziges Wort wurde gewechselt, wenn wir uns ansahen, dann nur aus den Augenwinkeln und die ganzen anderen Dinge, wir kennen das ja.

In diesen 4 Monaten wurde ich nach und nach wieder der, der ich war. Nicht mehr der, der ich versuchte zu sein. Ich wurde wieder sarkastisch und eben der Typ mit den verrücktesten Ideen was aber auch immer lustig war. (sensibel und einfühlsam war und bin ich aber trotzdem)

Sie fing an mich immer öfter anzusehen und dann irgendwann redete sie wieder mit mir, auch wenn es nur eine Frage war. Ich weiß, dass sie keine Gefühle für mich hat aber ich habe mich jetzt wirklich in sie verliebt.

Man kann das ganze so sehen: Wir haben wieder bei 0 angefangen. Vielleicht kann das noch was werden.

Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß was ich tun kann, damit es sich doch noch zum guten wendet, wir vielleicht zusammen kommen oder wenigstens Freunde werden. Wie soll ich das angehen, OHNE dass es wieder in so einem desaster endet? Ich muss den ersten Schritt machen. Aber wie? Wie soll ich alles nur angehen?

Ich bin echt ratlos und bitte euch um euren Rat.

Danke

Ich würde erst mal abwarten und ihr die Initiative überlassen.

wie? das wars mit tipps??? ?(

Aaaalso : es ist ja jetzt noch nicht wirklich viel passiert !

Keine Ereignisse - keine Spekulationen =) !

Du solltest auf jeden Fall versuchen , Dich nicht mehr zu verstellen in ihrer Gegenwart ... und dann eben ein wenig abwarten und ihre Gesten deuten ... nur um zu vermeiden , dass das ganze wieder in die Hose geht !

Sprecht ihr nur in der Schule oder chattet ihr auch wieder ?

Hast Du nicht die Möglichkeit nen Abend zu arrangieren , an dem mehrere teilnehmen ( Party , Grillabend etc. ) wohin Du sie dann auch einladen könntest ?

Das würde das Eis vlt ein wenig brechen !

...ich würde auch abwarten. Du scheinst wieder zu dir selbst und deinem "alten" Leben gefunden zu haben. Und das scheint auch ihr zu gefallen. Also lass' sie doch jetzt mal die Initiative ergreifen. Es wäre sonst zu befürchten, dass sie deiner - wenn du ihr hinterher läufst - schnell wieder überdrüssig wird. So alt und doof die Strategie ist: Rar machen hilft manchmal.

Ansonsten: Bleib' einfach so wie du bist. Wenn jemand (in diesem Fall "Sie") zu dir eine echte Beziehung aufbauen möchte, dann muss sie auch sehen, was sie "bekommt". Sprich: Wie du wirklich bist! Sich zu verstellen bringt gar nichts, weil du diese Maskerade auf Dauer nicht durchhalten kannst.

Alles, alles Gute und viel Erfolg, :)

DieSAbine

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema