Zum Inhalt springen

Ich will sie zurück (etwas länger ;) ) HELFT MIR!!!!

14 Antworten1'501 AufrufeGestartet von Untitled ·

UntitledThemenstart
Hallo erstmal!

Wenn ich mich hier so durch die Foren lese, merke ich, dass ich wenigstens nicht alleine bin! Obwohl es natürlich schöner wäre, wenn es allen gut gehen würde...

Nun zu mir....

Ich fange am besten beim Anfang an. Es war der Sommer 2004. Mit 3 Freunden fuhr ich an den Gardasee und am vorletzten Abend lernte ich an der Promenade ein wunderbares Mädchen kennen. Wir verstanden uns von Anfang an so gut, wie ich mich noch niemals zuvor mit jemanden auf Anhieb verstanden habe. Wir haben geredet bis tief in die Nacht hinein. Doch wie gesagt, es war der vorletzte Abend und daher machten wir uns keine weitergehenden Gedanken. Doch die kamen schneller als erwartet. Am nächsten Abend (unserem letzten) war es wie am Vortag. Wir verstanden uns so gut, tranken gemeinsam und gegen morgen küssten wir uns an der Strandpromenade. Es war so schön... Doch am nächsten Morgen mussten wir ja fahren. Mir ging es richtig schlecht, obwohl wir uns ja erst 2 Tage kannten. Irgendwie entstand in der Folgezeit ein extremer SMS & Telefon-Kontakt während sie weiter am Gardasee war und wir dann an der Adria waren. (die Handyrechnung vergess ich lieber ;) ).

Nachdem ich dann 3 Tage daheim war, beschloss ich spontan zu ihr zu fahren. Ohh, hab ja was vergessen. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und sie am Bodensee. Also liegen ca 4 1/2 Stunden Autofahrt zwischen uns.

Ich fuhr also hin und rief sie eine Stunde vor meiner Ankunft an. Sie hat sich so wahnsinnig gefreut. Ich glaube, die Woche die folgte war eine der schönsten meines Lebens. Und Gedanken machten wir uns auch keine. Sie wohnt noch im Haus ihrer Eltern und mit denen verstand ich mich auch auf Anhieb total. Es folgten 3 1/2 Monate voller Sehnsucht und wunderschöner Wochenenden (manchmal auch längerer WE, zum Glück war man Schüler *g*). Doch ich hielt es nicht aus, dass ich sie nicht sehen konnte, weil ich eine privat schwierige Zeit durchmachte. Irgendwie sah ich damals nicht, wie glücklich ich mit ihr war und was sie mir bedeutet. In einer Kurzschlussreaktion machte ich Schluss und ließ sie sooo unglücklich zurück. Daraufhin brach der Kontakt immer mal wieder ab und kam dann wieder. Ich muss dazu sagen, dass sie damals meiner erste "richtige" Freundin war. Nach ihr machte ich etliche "Erfahrungen", die mich aber jedes Mal wieder dazu brachten, an Sie zu denken. Ich konnte mit ihr alles teilen, wirklich alles. Mir hat sogar Einkaufen mit ihr Spaß gemacht. ;)

Nun zu den letzten 2 Monaten. Ich schrieb ihr vor fast genau 2 Monaten wieder einmal ne SMS und es kam direkt etwas zurück. Es entwickelte sich ein fast täglicher Telefonkontakt und übers Telefon verstanden wir uns immer noch so verdammt gut. Wir wollten uns ein paar Mal irgendwie treffe, doch ich merkte, dass sie irgendwie Angst hatte. Wir haben am Telefon auch öfters ansatzweise über Gefühle geredet, doch ich merke, dass sie eine Art "Mauer" um sich aufbaut. Sie hat einfach Angst wieder etwas aufkommen zu lassen, wo sie so verletzt werden kann wie damals. Das merke (hoffe) ich. Sie hatte während der Zeit auch wieder eine Beziehung die bitter auseinander gegangen ist und es jetzt ihrem Ex-Freund heimzahlen will. Das sagt sie zumindest. Doch dazu noch später mehr. Nun zu dem Aktuellsten. Am letzten WE feierten mein Bruder und mein Vater Geburtstag. Das erzählte ich ihr die Woche davor und sie sagte, dass sie ja vielleicht als "Überraschungsgeschenk" vorbeikommen könnte. Sie tat es auch. Freitag nachts holte ich sie am Bahnhof in Frankfurt ab. Im ersten Moment waren wir beide sehr "schüchtern". Wir wussten nicht, was wir machen sollten. Doch am Samstag war alles anders. Wir hörten uns gemeinsam durch meine Musiksammlung, gingen shoppen (das war ein Spaß, glaubt ihr nicht), flachsten rum, tranken Kaffee und redeten über dies und das. Auf dem Geburtstag schließlich war es am Beginn etwas schwierig, weil meine Mutter mich etwas "eingespannt" hatte und sie ja kaum jemanden kannte (die Gäste waren hauptsächlich zwischen 45-70). Also kamen 2 Freunde vorbei, die sie kennt. Und schon war der Abend schön. Wir saßen am Tisch, tranken, lachten usw. Irgendwann sind wir 2 spazieren gegangen und haben (schon etwas angeheitert) über "uns" geredet. Sie sagte, sie weiß nicht, wie alles weitergehen solle mit uns. Das glaube ich ihr auch. Sie hat schon gemerkt, dass von meiner Seite wieder viel mehr als "ein bißchen" da ist und vielleicht/wahrscheinlich hab ich sie damit überfahren. Zu späterer Stunde waren nur noch wir 4 (wir beide und meine Freunde) da. Der Wein floß reichlich und irgendwann (als die beiden draußen waren) zog sie mich zu sich und wir küssten uns bestimmt 2 Minuten. Und das war kein "normaler" Kuss. Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel. Alles um mich herum, war wie weggeblasen. Danach "hielten wir Händchen" und alles war toll. Als der Abend dann vorbeiwar verschwand sie auf einmal richtig unseres Hauses. Sie sagte, dass sie ihre Handtasche vergessen hatte und ich holte sie. Als ich zurück kam, lag sie im Bett und schlief (tat zumindest verdammt gut so). Irgendwie musste ich nicht weiter, legte mich auf eine andere Matraze in das Zimmer und blieb die ganze Nacht wach. Am nächsten Morgen, war die "Mauer" von ihrer Seite wieder da und es war wie Freitag nacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Am Montag rief sie mich an und sagte mir, dass ihr Ex-Freund das alles irgendwie mitbekommen hat (keine Ahnung wie) und jetzt voll den Stress macht. Er muss sie beleidigt und rumgestossen haben. Ich hatte voll die Angst um sie, kann aber über die sch*** Entfernung nichts machen. Gestern rief sie mich auf der Arbeit an und sagte "Ich ruf dich gleich nochmal an und was ich dann sage, stimmt nicht". Mehr nicht. Ne Minute später klingelt mein Handy und da kam dann " Ich bin nur zu dir gefahren, damit du mich wieder willst und ich dich fallen lassen kann, damit ich dir alles heimzahlen kann." Sie hat das getan um ihren Ex zu beruhigen. Doch ich mache mir voll die Sorgen. Dieses Ars****ch hat auch von ihrem Handy SMS an mich geschrieben um mir Details über den Abend zu entlocken und mich am Ende auch richtig beleidigt. Es tut mir leid, aber wenn ich den in die Finger bekomme, dann werde ich zum ersten Mal richtig "sauer". Ihr versteht?

Doch was mache ich jetzt?? Ich will sie zurück, könnte sogar, wenn ich will, bis zum 01.09 an den Bodensee gehen (mache nach dem Abi ein Jahr Pause und ab dem 01.09 bin ich in Stuttgart, alo auch näher -- ihre Ausbildung ist im Herbst auch vorbei und sie sucht auch was Neues). Das wäre aber jetzt zuviel und ich will sie nicht überfordern. Aber wie kann ich sie über die Entfernung zurückgewinnen? Und vor allem mache ich mir Sorgen wegen ihrem EX. Vielleicht sind da ja doch noch Gefühle und sie fühlt sich jetzt unter Druck gesetzt. Der muss ein ganz schöner "Brocken" sein. Ich habe einfach Angst, sie zu verlieren und Angst, dass was passiert ohne dass ich was machen kann.

Musste das einfach mal alles schreiben und hoffe, dass ich niemanden überfordert habe....

Hey...du sagst du hast die Möglichkeit zu ihr zu fahren...dann tu das. das sie dich will, hat sie dir ja schon dadurch bewiesen, dass sie zu dir gekommen ist...und das sie eine mauer um sich gebaut hat, ist ja laut deiner schilderung auch nachvollziehbar, aber wenn du ihr beweist u zeigst wie wichtig sie dir ist, dann werdet ihr zusammen finden...um den ex würde ich mir keine sorgen machen...was soll er schon ausrichten können? er muss ihre entscheidung entscheiden und sie darf sich nicht unter ihn stellen...oder was ist da zwischen den beiden?

Genau das überlege ich ja die ganzen letzten Tage... Ich weiß einfach nicht, ob ich es machen soll. Ich habe so ein Gefühl, dass ich es machen sollte. Habe aber wahrscheinlich Angst. Angst vor der Mauer.

Was da zwischen den beiden ist, weiß ich nicht. Aber sie hatte ne riesige Angst vor ihm an dem Abend wo er sie angeschrien etc hat. Daher mache ich mir solche Sorgen.

Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ich sie jetzt erstmal ein bißchen nachdenken lasse und ín ein paar Wochen einfach runterfahre ohne ihr es zu sagen. Dann sehe ich an ihrer Reaktion auch was los ist.

-----------------------------

Anscheinend ist mein Text für meisten hier zu lang. *g*

bin absolut noras meinung!

geh, fahr hin und rette eure beziehung!

der exfreund kann ihr nichts anhaben!!

ich verstehe ihre angst!

ich kann mir vorstellen dass sie sich an diesem abend, als sie schlief (oder so getan hatte) gewünscht hätte, dass du dich zu IHR legst, und nich auf eine andere matratze, was sie dann unsicher gemacht hatte!

naja, so wäre es mir gegangen...

alles gute und halt uns auf dem laufenden :) )

LG

marunggeli

Hinfahren, ihr zeigen wieviel sie dir bedeutet. (Auch wenn du dich zum Kasper machen musst, egal). Und dem andern einen Tritt in den Hintern verpassen!

Musst jetzt halt etwas kämpfen!

Aber wenn sie dir soviel bedeutet, dann mach das! Nicht dass ein anderer sie dir wegschnappt oder gar ihr bescheuerter Ex.

Was der sich einmischt frag ich mich eh. Das geht den einen feuchten Kericht an, was sie jetzt und mit wem macht!

geh auf jeden Fall hin! Du hast nix zu verlieren!

Kannst du dir da in der Gegend nicht ein Praktikum suchen? So als "offizielle" Begründung- außerdem hättest du dann ein bißchen was zu tun. Aber kämpf!

Es sieht wirklich so aus, als wenn sie auch noch oder wieder viele Gefühle für dich hat! Die Mauer ist nur allzu verständlich! Die bekommst du am besten weg, indem du da bist und dich umsie bemühst, und ihr immer wieder auf´s Neue beweist, dass so etwas wie damals nicht wieder passieren wird!

Viel Glück!!!!

Sun

Hallo ihr!

Danke erstmal. Ihr bestärkt mich echt darin, runter zu fahren und zu kämpfen. Kann wahrscheinlich bei nem Bekannten in der Nähe übernachten und das macht alles schon mal einfacher.

Muss jetzt wahrscheinlich bis zum 24ten Februar arbeiten und dann fahr ich einfach runter.

Sie hat am nächsten Dienstag eine ihrer wichtigen Prüfungen. Habe mir gedacht, dass ich am WE nen Brief schreibe, den sie am Montag bekommt. Mit nem kleinen Glücksbringer dabei und nem kleinen Brief und Gedicht von mir. Und am Dienstag bekommt sie dann ein kleines Paket mit Erinnerungen von uns und "unserem" A-Z. Das sieht sie ja dann, wenn sie nach ihrer Prüfung nach Hause kommt. Ich muss einfach die Mauer zum Bröckeln bringen.

Das mit dme Tritt in den Hintern wird auch passieren, wenn ich unten bin. Und das mit der Arbeit/Praktikum ist vielleicht mal nen Schritt zu weit, aber mal sehen, was passiert.

Bin froh, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, länger an den Bodensee zu fahren.....

Danke nochmal

Kennt hier jemand Möglichkeit möglichst günstig irgendwo unterzukommen? Bin gerade auf der Suche und finanziell bin ich momentan nicht sonderlich gut aufgestellt!

Werde wohl Ende Februar einfach runterfahren und um sie kämpfen!

gute einstellung :klatsch: aber gehe es langsam an und überrumpel sie nicht...

zwecks unterkunft?denke du hast dort einen Bekannten?Ansonsten jugenherbergen sind immer sehr preisgünstig...

Danke! Is ne gute Idee mit den Jugendherbergen und vor allem nicht teuer (50 € für 3 Übernachtungen mit Frühstück). Mit dem Bekannten muss ich mal gucken, ob das klappt. Wäre halt auch ne Stunde Fahrt von ihm aus. Aber das wäre mir ja sowieso egal. ;)

Werde wahrscheinlich am 24ten fahren. Mal sehen, wie lange ich dann bleibe.

Habe gestern wieder mit ihr telefoniert (war unterwegs und will meine Handyrechnung für diesen Monat mal wieder nicht aufmachen *g*). Ihr geht es gar nicht gut. Aber sie sagt, es geht aufwärts. Hat sie wohl doch alles ziemlich mitgenommen (auch wenn ichs nicht verstehen kann). Vielleicht kann ich ihr ja helfen. Ich weiß es, aber was denkt sie darüber.... Mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Habe ich gestern abend wieder gemerkt. War mit Freunden unterwegs, konnte aber nicht richtig entspannen, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, warum sie sich nicht meldet. Aber dann hat sie ja angerufen. Mache mir immer noch voll die Sorgen, weil sie sich so traurig angehört hat. Naja, mal sehen. Wir werden später wieder telefonieren. Ich werd mein Bestes geben, sie wieder etwas aufzuheitern.

Gut gut!!!

Ich drücke dann die Daumen!!

hey :) )

hast du denn keine ahnung warum sie so traurig ist? weiß sie eigentlich wieviel sie dir bedeuetet?

Danke @ Sternli

@ Nora:

Sie ahnt wahrscheinlich nur, wieviel sie mir bedeutet. Schreibe ihr gerade einen Brief und mache ein kleines Paket für den Valentinstag. Ich schicke ihr einfach all das was ich in den letzten Wochen geschrieben habe und einen Brief, den sie mir damals geschrieben habe. Außerdem noch ein paar Erinnerungsstücke. Ist mir auch egal, ob ich sie überfahre. Ich muss jetzt kämpfen, weil ich so nicht weitermachen kann.

Ich habe das Gefühl, dass sie mich zurück will, aber Angst vor den Konsequenzen hat. Kann das nicht genau beschreiben....

siehst du, du weißt genau welchen weg du gehen musst. und du hast noch dazu das glück, dass sich alles zum guten wenden wird :] aber versuche trotzdem nicht sie zu übergehen... ich wünsche dir auf ganz viel kraft und das sich alles zum guten wendet und ihr beide bald wieder vereint seid toi toi toi :) )

Na ihr!

Wie gehts euch?

Mir geht es nicht so gut. War jetzt die ganze Woche für die Arbeit unterwegs. Habe aber Sonntag abend mal wieder mit ihr telefoniert. Das Gespräch ist nicht so ausgegangen, wie man es sich erhofft. Sie will sich erstmal ne Kontaktpause gönnen und sich irgendwann wieder bei mir melden. So eine Art Auszeit um sich über einiges klar zu werden. So wie ich es wahrscheinlich damals gemacht habe. Kann sie irgendwie verstehen, aber weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll. Sie hat sich aber riesig über das Valentinstagsgeschenk gefreut und kurz mit mir telefoniert. Und gestern hab ich morgens ne SMS bekommen mit einer Textzeile aus einem Lied von einer CD, die ich ihr geschickt hatte.

Ich weiß aber mittlerweile, dass ihr Ex-Freund sie immer noch beschäftigt, weil sie anscheinend wieder miteinander reden können. Ich versteh es ja auch nicht, wie es sein kann, dass sie einen solchen Idioten immer noch toll finden kann.

Naja, mehr als warten kann ich momentan nicht. Oder was denkt ihr?

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema