Zum Inhalt springen

Ich will sie zurück

21 Antworten1'325 AufrufeGestartet von DerChecker ·

DerCheckerThemenstart
Hallo Leute,

Ich habe seit einiger Zeit ein schreckliches Problem, denn ich kann nur noch ein ein Mädchen denken und ich hatte das in meinen 16 Lebenjahren noch nie so extrem.

Das Problem ist, dass ich das Mädchen schon seit ca. 5 Jahren kenne und vor einigen Jahren schoneinmal 3 Monate mit ihr zusammen war.

Nach der Zeit die wir in einer Beziehung verbracht hatten, hatten wir einen schlimmen Streit und redet ca 1 Jahre nichtmiteinander... bis .. ja bis irgentwie alles anders wurde. Sie ist wunderschön, doch trotzdem habe ich mich nie mehr in sie verliebt. Wir sind jetzt ca 3 Jahre befreundet und sie war immer eine sehr gute Freundin von mir. Wir haben viel zusammen unternommen und es war immer schön.

Doch vor ca 4 Wochen hat sich alles geändert. Sie verlor eine Wette und musste mir einmal Schwimmen ausgeben. Also gingen wir Schwimmen und hatten eine Menge Spaß. Es war eig wie immer.,, nur nach dem Schwimmen ging sie mir irgentwie nicht mehr aus dem Kopf.

2 Tage Später machten wir mit unserer Schule einen Ausflug von Hamburg nach Berlin und hatten eine sehr schrecklige Busfahrt die so langweilig war das wir einfach nur dummes Zeug machten und uns langweilten.

Kurz bevor wir auf der Rückfahrt wieder an unserer Schule ankam.. fragte sie mich ob ich wohl Knutschflecke könne... Ich sage Na Klar :D und machte ihr ein.. genau wie sie mir ein machte.. ich dachte mir dabei nichts.

ca 20 Minuten Später sagte sie zu mir.. wetten du kannst nicht küssen?

Ich war erst geschockt und sagte interresiert.. willst dus draufankommen lassen? ( Irgentwie kam es nicht dazu, vielleicht waren ihr zu viele Leute um ihr rum aber wie gesagt es kam nicht dazu)

Dazu bleibt auch noch zu sagen das wir damals unseren ersten gemeinsamen Kuss hatten .. also einen richtigen Kuss -- und damals ich wirklich nicht der beste Küsser war.

Nach der Tour als ich Schlafen ging dacht ich mir.. Warum verdammt will sie wissen wie ich Küssen kann?????

zwischen der Zeit die ich gleich erwähne warf sie sich immer an mich ran .. auch in der Schule .. Küsste mich an die Wange und solche Sachen.

3 weitere Tage dannch mit jeden Tag schlimmeren Gedanken an sie vergangen .. und sie kam zu mir.. Sie wollte mit mir DSDS kucken.

Wir sahen DSDS und wir wetteten ob ich nun Küssen kann oder nicht und haben uns geküsst. nicht einmal nicht zweimal öfter... ( allerdings erwähnte sie vorher das es völlig unverbindlich wäre) An dem Abend fasste streichelte und legte ihr Bein immer in die Nähe oder auf mein Penis , was mich sehr verwunderte weil ich nicht wusste, wass sie will.

Ich bin sicher sie fand es gut und ich fand es auch sehr gut und wollte ihr aber an diesem Abend nicht gleich sagen das ich sie Liebe und wollte ersteinmal warten denn am nächsten Tag stand das Osterfeuer an.

Am Osterfeuer allerdings war ich Luft .. genau wie 2 Party später auch ...

Sie ist ein sehr bekanntes Mädchen das sehr sehr viele Jungs haben kann und auch kennt, allerdings ist sie nicht eingebildet oder arrogant.

Nun bin ich seit ca. 2 Wochen Luft und werde von ihr sogar als arrogant bezeichnet... ich versteh sie einfach nicht... mein bester Freund rät mir ihr zu sagen was ich empfinde.. nur ich habe Angst sie ganz zu verlieren .. was soll ich nur machen??

DerChecker, :) , warum bist dann hier du Checker ;)

Was hast du zu verlieren? Du bist Luft! Red mit ihr, und sag was du empfindest!

Ich hab zu verlieren das sie mir nach dem Geständnis nie wieder so vertraut wie vorher falls sie mir ein Korb gibt und das wir niemals wieder so eine Nähe genießen.

Nähe genießen? Du bist derzeit Luft!

riskiere es, oder leb so weiter!

Riskiere es, ihr seid ja gute Freunde, und wenn du nachher noch immer Lusft bist, dann kannst du sie eh vergessen, es gibt so viele liebe andere Mädls. =)

Also nur Mut!

alles liebe

abetterway

Meint ihr ich sollte ihr es sagen wenn wir alleine sind oder sollte ich warten bis wir uns einmal wieder näher kommen?

Ich denke eher dass sie mit dir spielt, jedenfalls macht es den Eindruck so...sag ihr einfach was mit dir los ist...die Freundschaft könnte kurzfrisitg drunter leiden, aber wenn ihr euch wirklich mögt, wird auch diese wieder Bestand haben !

ich mein du bist 16....trau dich doch einfach,,,,,natürlich am besten wenn ihr allein seid....sry ich weiss bin auch erst 23 ,....aber als ich 16 war, habe ich vor mehreren leute selten gesagt was ich wirklich fühle usw...wie jemand schon sagte....sie hat ja einige andeutungen gemacht....villeicht hat sie aber gewartet auf eine reaktion von dir!!duese hast du nicht erwiedert....oder sie spielt wirklich mit dir.....nur um das rauszufinden, musst dich trauen deine Gefühle offenkundig zu machen !!!natürlich wär es nicht schön einen korb zu bekommen....aber sehs mal so ... selbst wenn du einen bekommst, weisst du wenigstens wo du drann bist.....so denkst du tag für tag darüber nach was jetzt ist

viel glück !!!

Hallo,

Vielen Dank nocheinmal für alle die mir geholfen haben ,

besonders weitergeholfen hat mir maniche. Ich werde ihr meine Gefühle zugestehen und wenn ich ein Korb bekomme so wie ein Freund vor einiger Zeit bei dem das gleiche loswahr denn weiß ich echt wo ich bin und muss mir nicht jede Tag Gedanken machen. Aber zu mienem Freund hat sie bis heute kein Kontakt mehr .. aber ich muss ihr das sagen . :D

Danke

Gruß

Checker :D

Hallo,

Vor einigen Monaten hab ich mein erstes Thema erstellt. Es ging darum was ich machen sollte und wie ich mit meinem Liebeskummer umgehen soll.

Eigentlich hab ich mich in der letzten Zeit viel von meiner geliebten abgewöhnt.

Außerdem hab ich eine wundervolles Mädchen kennengelernt. Sie ist einfach eine sehr gute freundin, wenn ich in ihrer gegenwart bin fühl ich mich gut. Außerdem empfinde ich sie als sehr sexy klug und humorvoll.

Doch vor einigen Tagen hat sie mir erzählt das sie sich in mich verliebt hat. Ich konnte nicht antworten und hab gesagt das ich noch was klären muss.

Was soll ich tun? Egal wie sehr ich das neue Mädchen mag meine liebe ist irgentwie immernoch im Hinterkopf und wenn ich mit dr neuen was anfangen würde, würde ich sie glaube ich zu jedem Zeitpunkt gegen meine geliebte Tauschen...........

Mein Kopf sagt ja doch mein Herz sagt NEIN.......

Gruß

Phil

Hallo phil,

ich würde dir raten ihr zu sagen das sie bitte dir noch ein wenig Zeit gibt. Wenn sie das wircklich gerne hat dann wird sie das respekieren. ich verstehe was du durch machst. Nach meiner ersten Trennung ging es mir genau wie dir. ich bin dann aber die neue beziehung eingegangen und habe sie damit kaputt gemacht weil ich immer wieder an meine Alte Beziehung denken musste und das hat die neue gemerkt und hat sich natülrich verarscht gefühlt. Das ende vom Lied war das auch sie mich verlassen hat, was verständlich ist. Geniesse die Zeit so lange mit deiner neuen bekannten. Hat deine alte Freundin denn schon einen neuen ??

Hör auf dein Herz.

Aus eigenere Erfahrung habe ich auch gemerkt, dass das nicht gut geht, wenn man "zweigleisig" fährt.

Sei ein wenig traurig wegen deiner verlorenen Liebe und habe Spaß mit deiner guten Freundin.

Sag ihr aber fairerweise, dass du noch ein wenig Zeit brauchst. Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie das verstehen.

Aber spiele nicht mit ihr.

Selbst wenn du etwas mit ihr anfangen würdest und das Vergangene verdrängst, dann würde es trotzdem irgendwann auf dich hineinbrechen und in einem Fiasko enden....

Gib dir Zeit und folge deinem Herzen, aber verlier dich nicht.

danke für die schnellen antowrten.

nein sie hat kein neuen... auf partys oder anderen sachen spielt sie auch immer wieder an das wir damals ja was hatten ....

damals hatte sie schon vorher angespielt das wir was haben werden und jetzt spielt sie es schon wiede rimmer wieder an......

allerdings muss man sagen hat sie wirklich alle türen offen und ich muss sagen wenn sie will kann sie eig jeden in ihren freundeskreis haben....

Aber es wird doch sicher einen Grund haben warum ihr euch getrennt habt, konzentriere dich darauf. Und wenn dir das nicht ausreicht dann musst du halt wieder mit deiner altern Freundin zusammen kommen, lass mich dir aber gesagt sein das wueder zusammen kommen meist in die Hose geht.

Lg

bearbeitet #15
du bist 16 und hattest schon eine geliebte?

Liebe grüße

Höre immer auf dein Herz denn dein Herz schlug schon bevor du denken konntest.

eine schöne Lebensweisheit - gefällt mir ;)

führt aber leider gelegentlich erst recht zu Herzschmerz...

du bist 16 und hattest schon eine geliebte? Liebe grüße

Ich hab mich eindeutig falsch ausgedrückt......

mit geliebte meine ich die, die was von mir will, ich würde nie zweitgleisig laufen.

Ich versuche ja meine alte Freundin bzw die die ich liebe wiederzubekommen, das problem ist, das sie nur andeutungen macht und fast ofensichtlich mit mir spielt...

Ja diese Weißheit ist ganz nett wenn es nur immer so einfach wäre...

ich lese mir gleich mal wieder hier alles durcvh villeicht kann ich dir dann nen tipp geben :)

Liebe grüße

Hallo Leute,

Das ist inzwischen mein 3 Thread zu eigentlich einem Thema.

Heute werde ich mich mit meiner wahren Liebe treffen. Ich glaube sie hat schon eine vorahnung weil ich eigentlich nichts mit ihr unternehmen wollte und ihr eigentlich nur sagen wollte das ich mich in sie verliebt hab und sie fragen wollte was das sollte das sie vor ca 2 monaten immer wieder was mit mir hatte aber irgentwie nie mehr drausgeworden ist.

Auf jedenfall treffen wir uns heute und meine erste frage an euch ist ob ihr ne Idee habt was ich mit ihr UNternehmen kann und die 2 Frage ist wann ich ihr das gestehe.....

Am Ende oder am Anfang?

Gruß

Checker Checker ;)

HI, zum Unternehmen würde ich vorschlagen, geht etwas essen oder Kino. Und naja wann du es Ihr gestehst kann dir glaub ich niemand sagen das fühlst du einfach, warte auch den richtigen moment ab.

Viel Glück

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema