Zum Inhalt springen

Ich will sie zurück

6 Antworten541 AufrufeGestartet von Hitmen03 ·

Hitmen03Themenstart
Hallo

Ich hab ein großes problem und zwar fang ich mal ganz von vorne an.

Ich war mit meiner ex über 7 jahre zusammen es waren nicht immer glückliche zeiten aber wir hatten auch viele schönen zeiten besonders die ersten 5 jahre,in den letzten 2 jahren hatt sich dies aber geändert wir haben uns auseinandergelebt hatten sehr wenig sex weil sie immer sagte das sie keine lust hätte usw.vor einem jahr sind wir dann zusammen gezogen und unsere beziehung hatt sich dadurch anfänglich auch wieder gebässert.aber im letzten halben jahr wurde es dann immer schlimmer wir haben nichts mehr zusammen gemacht nur alle2 wochen mal sex miteinander gehabt ,ich weiß das es an mir lag weil ich immer keine lust hatte was mit ihr zu unternehmen sie hatte mich immer gefragt ob wir nichtmal was zusammen machen wollen Kino essen etc. sie brauchte auch viel zuneigung kuscheln usw. was sie mir jetz erst nach der trennung gesagt hatt,sie hatt gesagt ihr fehlt die zuneigung das kuscheln und alles sowas.Ich weiß nun im nachhinein was ich für einen riesen fehler gemacht habe sie so zu vernachlässigen und es tut mir unentlich leid ich würde es sogern wieder gut machen und ihr das geben was sie braucht.jetzt nach der trennung fehlt sie mir so und ich habe gemerkt wie sehr ich sie noch liebe.Nach unserer trennung vor 2 wochen ist auch ein anderer gleich danach ins spiel gekommen mit dem sie jetz zusammen ist,ich wahr am anfang extrem eifersüchtig und habe dem anderen typ auch mehrmals schläge angeboten was ich jetz natürlich total bereuhe weil ich sie damit vllt. noch mehr zu ihm gedrängt habe,sie hatt mir gesagt das sie von ihm bekommt was sie bei mir nicht mehr gehabt hatt.Wir haben manchmal so noch kontakt weil sie immer kommt um sachen zu hohlen weil sie immer bei ihm schläft wir untehalten uns auch ganz normal über alles aber ich will mehr ich würde so gern wieder mit ihr kuscheln und mit ihr zeit verbringen was soll ich nur machen? ich muss immer an sie denken,sie ist meine große liebe und ich möchte mit ihr alt werden.

Meint ihr ich hätte noch eine chance bei ihr ?

sie fragt mich auch immer ob ich schon eine andere hab und was ich mit der so mache!

hatt sie vllt. doch noch interesse an mir?

bitte helft mir ich kann ohne sie nich leben ich vermisse sie so....

Sag ihr das du sie vermisst,

zeig ihr deine gefühle und sag ihr das sie nachwievor

dein Herz hat!

Bringt alles nichts , lass sie ziehen. Ist leider so, alles andere kostet dich nur verdammt viel kraft und es tut dir nicht gut.

ich würde sie nochmals um ein gespräch bitten in dem du ihr sagst was für ein idiot du warst und dass du es jetzt erst eingesehen hast....falls du es eingesehen hast und dir vorstellen kannst wirklich auf sie einzugehen...du siehst ja dann ob du nochmals eine chance bekommst...

ansonsten würde ich an deiner stelle auf abstand gehen...

ja ich versuche ja schon abstand zu gewinnen damit mein schmerz nicht so groß is aber wir sehen uns halt täglich weil ich noch in der wohnung lebe,es ist halt nur sehr schwer los zulassen ich hoffe ja eigentlich nur daruaf das sie erkennt was sie an unserer beziehung hatte.

Der andere typ verstehlt sich nur das haben mir schon viele gesagt und sie fällt drauf rein sie war eine mit der ersten die gesagt haben er sein ein schmarotzer und so und jetz wenn ich ihr das wieder sage heißt es nur das habe ich nie gesagt!!

ich verstehe auch nicht wie sie sich nach so kurzer zeit in eine andere beziehung stürzen kann,muss sie den garnicht an mich und unsere beziehung denken?

ich versteh einfach nicht wie sie nach sovielen jahren so kalt zu mir sein kann!

ps: sorry für die miserable rechtschreibung^^

passt...so lange es verständlich ist:D

da ihr ja eh noch zusammen wohnt kannst du ihr doch einen zettel an eine zentrale stelle hängen und ihr eine ankreuzliste mit verschiedenen vorschlägen hinhängen

- spaghetti kochen und gedanken tauschen

- essen gehen und nochmal drüber reden

-....das weißt du jetzt besser was ankommt...

einfach witzig und kreativ...damit sie sich auch auf das gespräch freut

das wäre eine gute idee danke dafür

am 2 tag nach der trennung habe ich sehr geweint und sie kahm grad nach hause,wo sie mich dan so gesehn hatt sind ihr auch die trännen gekommen! meint ihr das hatt was zu bedeuten?

ein anderes mal war sie eiskalt zu mir und hatt gesagt ich sei selber schuld an der ganzen sache !

ich versteh sie einfach nicht! wie gern würd ich gedanken lesen könn

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema