Zum Inhalt springen

Ich wills ihm sagen..

6 Antworten1'712 AufrufeGestartet von Freakche ·

FreakcheThemenstart
Huhu,

Ich noch ma hehe..... Aber ich hab mich ja nich umsonst hier angemeldet^^ Hab ja so viele Probs und Fragen un so Oo

Also:

Ich finde -junge- Menschen (männlich) in Sanitäter Uniform attraktiv Oo is das irgendwie bescheuert!?

Naja und "mein" "ER" hatte letztens auch so eine angehabt... ich bin dahin geschmolzen und da hab ich gedacht, ich muss es ihm einfach endlich sagen .... kann es aber nich TT-TT

Wie soll ich das nur tun T-T

Warte auf Antwort.

MfG

Freakche

P.S.: Sorry, wollt ja in meinem anderen Thread weiter schreiben, aber der war weg Oo Hab ihn zumindest nich mehr gefunden....Sorry, sorry, sorry.....

Hallo Freakche,

dafür gibt es die Favoriten oder die Suchfunktionen.

Darf ich dir behilflich sein...

Ich liebe ihn - bin zu schüchtern...

oder meintest du den...

Spielt das Alter beim Sex eine Rolle?

Viel Erfolg,

pitsch

Ähm.... ô.o Danke...

wenn ich meinen partner attraktiv oder sexy finde, in was auch immer; aber hallo! dann sage ich ihm das. aber selbstverständlich! :yeah:

du scheinst mir eine sehr direkte person zu sein ^^" ich bin da eher etwas schüchtern

Hallo Freackche,

Ich finde -junge- Menschen (männlich) in Sanitäter Uniform attraktiv Oo is das irgendwie bescheuert!?
Nein, das ist überhaupt nicht bescheuert!!!

Jeder hat irgendwelche Dinge, Begebenheiten, Worte, Orte..., die ihn besonders anmachen. Jeder!!! Manche wissen es (noch) nicht. Andere würden es nie zugeben.

Es ist also überhaupt nichts dabei, wenn du es deinem Freund erzählst.

Und wenn es ihm gefällt, wenn du bei seinem Anblick dahinschmilzt, dann wirst du ihn öfter mal in Uniform sehen =)

Vielleicht hat er ja eine ähnliche Vorliebe?

Nur Mut, pitsch

Es ist also überhaupt nichts dabei, wenn du es deinem Freund erzählst.
Wäre schön, wenn er mein Freund wäre..... is aber eben nur nen bekannter ....... TT-TT Aber trotzdem-.- ich steh zu meiner meinung =D

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema