Ich wollte ihn einfach nur küssen....
4 Antworten919 AufrufeGestartet von Eve14 ·
Eve14Themenstart
Letztens habe ich mich mit einem sehr guten Freund und Klassenkamaraden unterhalten ( meine beste Freundin ist in ihn verliebt).... auf einmal gucke ich ihn an und wollte das er mich einfach küsst.... obwohl ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde..... kann mir das einer erklären ? warum reagierte mein Körper so ?!
Hmmm... Interessante Frage...
Mögliche Antworten:
- du fühlst dich alleine, und möchtest jemand Vertrautes an deiner Seite
- du findest ihn einfach wahnsinnig attraktiv und möchtest wissen wie er küsst?
- oder du empfindest doch was für ihn, willst es aber nicht wahrhaben, da er 1. seit langem ein guter Freund ist und 2. als Schwarm deiner Kollegin tabu sein sollte?
Mögliche Antworten:
- du fühlst dich alleine, und möchtest jemand Vertrautes an deiner Seite
- du findest ihn einfach wahnsinnig attraktiv und möchtest wissen wie er küsst?
- oder du empfindest doch was für ihn, willst es aber nicht wahrhaben, da er 1. seit langem ein guter Freund ist und 2. als Schwarm deiner Kollegin tabu sein sollte?
Naja ich bin eigentlich in einen anderen verliebt, deswegen schließe ich das 3. aus...
Naja er hat sein äußeres sehr stark verändert.... und er sieht gar nicht soo schlecht aus
Manchmal fühle ich mich schon alleine, zudem hätte ich SEHR gerne einen Freund.....
Naja er hat sein äußeres sehr stark verändert.... und er sieht gar nicht soo schlecht aus
Manchmal fühle ich mich schon alleine, zudem hätte ich SEHR gerne einen Freund.....
hmmm... Finde doch einfach mal heraus, ob das eine Ausnahme war, oder ob du dieses Verlangen öfters hast wenn du ihn siehst...?!
Ok, danke :)
Ich werde es beobachten =)
Ich werde es beobachten =)
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema