Zum Inhalt springen

Ich wurde geschlagen, betrogen und regelmäßig angeschrien!

15 Antworten3'140 AufrufeGestartet von anonym_w ·

anonym_wThemenstart
Hallo,...ich habe hier einige sachen die ich loswerden möchte.

ich würde von die Meinungen von euch lesen.

Ich möchte wissen was ihr über die verschiedenen Vorfälle, die ich euch hier aufgelistet habe, haltet.

bitte schreibt mir kommentare dazu!

ich (17) bin mit meinem freund (17) schon 1 1/2 jahre zusammen.

bin auch sehr glücklich......aber leider nicht mehr so glücklich wir führer,...vor 1 jahr.

als ich ihn kennen lernte, war er so süß zu mir und auch total liebevoll.

er hat mir rosen geschenkt....hat mich öfters überrascht und mir auch schöne geschenke gemacht.

aber mit der zeit hat das alles nachgelassen und er hat angefangen,.....mir fremd zugehen.

1--------

vor genau 1 jahr habe ich mich mit meinem freund sehr heftig zestritten,....ich fuhr nach hause und meldete mich einfach nicht mehr.

nun ja,....er ist am selben abend in eine disco gegangen um sozusagen "Frust-saufen" zu gehen. und er hat auch fremd geschmust.

am nächsten tag bin ich dann zu ihm gefahren und er hatte sich nicht mehr ausgekannt was los war.

ich sagte zu ihm dass ich nie erwähnt hätte mit ihm schluss zu machen und er erzählte mir auch gleich danach dass er mich einer anderen rum geknutscht hätte.

ich habe ihm verziehn,..weil er sagte dass er das nur gemacht hätte weil er gemeint hätte dass ich schluss gemacht habe.

2----------

tja....und das war leider noch nicht alles!!

ein paar monate später war ich bei meinem freund zu hause.

ich hatte ihn gefragt ob wir zusammen auf einen ball gehen.

er sagte dass er gerne mit mir dort hin gehen will.

doch ein paar stunden bevor wir mit dem bus zum ball fahren wollte,....fuhr er mit seinem vater zu einem verwandten hin um entwas ab zuliefen. er sagte zu mir dass er in etwa einer stunde wieder da sei.

tja....lag in seinem bett und wartete...schließlich wurden aus einer stunde 2 1/2 stunden. ich rief meinen freund nicht an weil ich ihn nicht stressen wollte. kurz darauf kam er mit seinem vater zurück----> STOCK BESOFFEN !! klar,....jetzt konnten wir nicht mehr zum ball gehen weil er sich noch kaum auf seinen beinen halten konnte.

ich war ein wenig beleidigt weil er es mir ja eigentlich versprochen hatte.

nun ja...ich rief meine beste freundin an und heulte mich bei ihr aus.

sie wollte mich aufheitern und meinte wir sollten in eine disco fahren.

ok....ich meinte auch dass das eine gute idee wäre.

nun ja...mein freund bekam das alles mit und meinte (besoffen), das sich mit ihm jetzt nicht mehr ausgehen will,...sondern mit meine freundin.

er schrie und warf sachen durch das zimmer.

so hatte ich ihn noch nie erlebt.

ich hatte angst und verschwand aus dem zimmer und ab in das wohnzimmer.

plötzlich bewarf er mich mit deiner geldtasche und seinem pullover.

ich drehte mich um und schrie ihn an und fragte was das alles sollte.

ich bekam keine antwort....doch auf eimmal schlug er mir so ferst ins gesicht dass ich mich richtig im kreis drehte und zurück ins bett viel.

bei diesem schlag war so viel kraft dabei dass ich meinen hinterkopf bei der wand anschlug.

ich habe danach geweint und er ging dann einfach ins bett schlafen. *heul*

3--------

nun ja...nicht lange darauf,...gingen wir in eine disco....wir waren beide ein wenig besoffen.

mein freund war in diesem moment total geil und er meinte wir sollen irgendwo hin gehen und f*****

naja....ich sagte zu ihm dass ich aufs klo müsse...und er sagte dann dass er mit mir mit gehen will.

ich sagte dass das ok sei und wir gingen richtung wc.

ich ging in eine kabine und plötzlich sind mein freund und ich in der kabine.

am anfang musst ich lachen,...aber dass wollte er im klo f*****.

ich sagte "nein" und dass er mich in ruhe lassen solle.

aber dann nahm er seine hand und schlug mir volle auf meinen kopf.

das war sehr schmerzhaft.

und danach....sind wir glaub ich wieder zur bar gegangen und ich hab volle geweint.....ich weiß nicht mehr genau wie es weiter gelaufen ist sorry.

4--------

jetzt kommt der HAMMER!!!

mein freund wollte unbedingt ausgehen, weil er seine farbigen kontaktlinsen bekommen hätte.

ich sagte zu ihm dass das kein problem sei,...aber ich sagte auch dass ich selber lieber zu Hause bleiben will weil ich total müde bin.

nun ja....er war nich sehr begeistert,...ging schließlich mit seinem kollegen dann in die disco.

mein freund hat ein paar kolleginnen von denen ich nichts weiß.

tja,....um 4 in der früh kommt er zurück und er legte sich zu mir ins bett.

(er hat mit absicht fremd geschmust in dieser nacht und mir nichts gesagt)

am nächsten morgen,....hat es so getan als nicht gewesen wäre.

nun ja,....eine woche drauf wollte er wieder ausgehen,...aber ich wollte liebe mit meiner freundin im kino saw4 schauen.

es sagte ok und ging dann in die disco.

ich fuhr nach dem kino zu ihm nach hause und legte mich in sein bett.

um halb 5 in der früh kam er zuück und kroch zu mir ins bett.

(schon wieder absichtlich fremd gegangen in dieser nacht)

Sonntag in der Früh.

ich wussste dass mein freund am nächsten tag wieder berufschule ins heim musste und dass ich ihn für 5 tage nicht sehen kann.

am nächstem morgen in der früh haben wir den fernseher eingeschaltet.

er hat so einen komischen film geschaut den ich eigentlich nicht schauen wollte. ich fragte ihn ob wir nicht etwas anders schauen könnten.

er schrie mich an und sagte,...."immer müssen wir das schauen was du willst,...lass mich mal was schauen ok".

das war total extrem wie er geschriehen hat....total gestört he.

ich wurde wütend und fuhr nach hause.

er meldete sich nicht....antscheindend war es ihm auch egal *heul*

bis ich ihn dann am späten nachmittag anrief.

er sagte er sei bei einer kollegin O.o (mit ihr hatte er rumgeschmust---ich habe es ja noch nicht gewusst)

ich war natürlich stocksauer, weil ich einfach nach hause gefahren bin.

ich fragte ihn ob er zu mir nach hause kommet und er meinte ja ok.

eine halbe stunde drauf rief ich nochmal an und er hob ab und sagte...."ja he...wir haben es gerade sol lustig,....ich will noch da bleiben"

ich brach in tränen aus.

doch dann habe ich ihn gebettelt dass er zu mir nach hause kommen soll und er sagte,....ja ok ich rauche diese zigarette noch fertig.

schließlich war er dann auch in einer viertel stunde da.

er war total angefressen und redete nicht mir mir.

ich sagte zu ihm dass er mich in ruhe lassen sollte und nach hause fahren sollte.

am selben abend ist er zur berufschule ins heim gefahren.

am späten abend rief ich ihn an und fragte ihn ob er überhaupt noch mit mir zusammen bleiben will.

er sagte "JA"....aber es gibt einige probleme meinte er.

und am telefon sagte er dann zu mir dass er fremdgegangen sei.

ich war total entsetzt und das 2 wochen hintereinander.

er sagte dass ER schluss machen will.

er meinte, das sei ein schlechtes zeichen und ich fragte dann "wofür" und er sagte "dass es nicht mehr mit uns klappt".

ich sagte zu ihm dass er sich das gut überlegen sollte.

am nächsten tag um 7 uhr in der früh sagte er dass er doch noch mit mir zusammen bleiben will.

ich habe ihm verziehen.....er versprach mir dass er sowas nie mehr wieder machen würde.

5---------

jaja....zu ostern 2008....habe ich von meinem freund nichts geschenkt bekommen....aber er von mir schon.

ich habe nichts gesgt und wollte ihn erst ein paar wochen danach darauf ansprechen.

und jetzt kommt das beste.

er kommt mit seiner mutter nicht sehr gut klar...aber seiner mutter schenkt er etwas zum muttertag.........aber ich habe nichts zu ostern bekommen *heul*

ich habe ihn dann darauf angesprochen und er sagte dann "ja ich habs nicht so mit geschenken"

und ich habe gesagt dass er einfach gestört ist.

er hat mir am nästen tag ein gschenkt nachträglich mitgebracht.

6---------

ich war vor einigen wochen auf einer fanmeile feiern.

mein freund wollte auch mit aber er bekam von seinem chef nachmittags nicht frei.

und wer wollte und bedingt dass ich auf ihn warte aber ich sagte "nein" und bin mit meinen kolleginnen schon früher bei der fanmeile gewesen.

er rief mit nach seiner arbeit an und schrie mich an.

er sagte ich sei eine bitch....weil ich nicht auf ihn gewartet hätte.

und danach schrieb er mir eine sms wo drinnen stand "du regst mich total auf,....wie du scheiße bist"

ich habe dann so geweint....und meine freundinnen haben mich getröstet.

-----------

...tja das waren meine schlimmstem erlebnisse bis jetzt *heul*

ich liebe ihn ja so sehr.....weil er doch sehr liebevoll zu mir ist aber dann wieder nicht.

ich kenn mich nicht aus.....einmal ist er nett und dann wieder total gemein.

er macht mir oft nette komplimente und sag immer wieder "ich hab dich lieb"...ich finde das auch total süß.

ich möchte von euch wissen ob ihr schon längst schluss gemacht hättet und ab welchem ereignis ihr schluss gemacht hättet.

ihr würdet mir damit total helfen.

schreibt mir ob es euch manchmal genauso erganngen ist.

Danke im voraus

Sorry....aber wenn der Kerl mit 17 schon so einen Schaden hat und dich wie Dreck behandelt, wie soll das dann erst später sein? Wie kann man so einen Menschen lieben?

Trenn dich SOFORT von ihm....soetwas muss sich niemand gefallen lassen. Das ist ja schon Hörigkeit....Es nutzt dich aus und hält dich immer wieder bei Laune....das ist echt das Letzte....du bist noch so jung...du solltest dein Leben genießen und dich nicht verprügeln lassen....als nächstest vergewaltigt er dich dann wenn er Lust hat und du nicht, oder was?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Liebe GRüße

Orphelia

Bei Punkt 1: Schluss gemacht!

Bei Punkt 2: Schluss gemacht!

...

Bei Punkt 6:Schluss gemacht!

Liebe soll nicht weh tun! Und wenn Du bei spätestens Punkt 2 Schluss gemacht hättest, könntest Du jetzt schon wieder glücklich sein...

Es darf Dir nicht reichen, dass er ab und zu liebevoll zu Dir ist!

lg

justine

danke dass ihr euch die zeit genommen habt meinen artikel durch zu lesen.

mit euren antworten helft ihr mir wirklich weiter.

DANKE !!

ich bin am ende,...ich weiß nicht was ich machen soll.

Was ist denn passiert, liebe anonym?

War das alles nicht schon genug...?

Komm, erzähl mal - wir sind da!

Grüessli

Sternenzauber

Autsch,

also das is ja mal echt der Hammer,

ich will und kann einfach nicht verstehen, wie man an jemanden so hängen kann,

der einen so behandelt, wenn das einmal passiert wäre würde ich es verstehen,

aber nicht über ein Jahr hinaus und dann so oft.

Ich kann deine mom Situation nicht zu 100% verstehen wie es mom bei dir aussieht,

aber rein aus den ganzen Tatsachen die du oben beschrieben hast, würde ich diesen

Kerl sowas von auf den Mond schießen. Jemand der so mit einen Menschen umgeht,

gehört auch nicht wie ein Mensch behandelt!

Jeder kann mal Fehler machen, dafür sind wir ja alle Menschen, aber nicht so und

dann noch ohne Reue und Verständniss.

Ich würde dir empfehlen, trenne dich von diesem Typ er ist es nicht wehrt sich solche

Gedanken und Schmerzen zufügen zu lassen! Es gibt sicher viele nette Menschen da

drausen die dir viel, viel mehr geben können als solche Körperliche wie Geistige

Schmerzen!

Falls du noch irgentwas auf dem Herzen hast was du nicht unbedingt hier im Forum

diskutieren möchtest, kannst du ner Person hier aus dem Forum ne PM schicken, die

wird dir sicher gerne helfen!

Alles Gute,

Christian

Was du machen sollst?

Dich trennen......das ist das einzig Richtige...hast du Freunde oder Familie die dich bei einer Trennung unterstützen können?

Hallo,

übelst!!!! Und das ganze mit 17 Jahren? Du hast doch alle Möglichkeiten der Welt, jemanden kennenzulernen, der dich zu schätzen weiß! Stärke dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen, dann musst du dir solche Typen nicht mehr antun, hol dir alles Positive aus dem Leben, alles, was du bekommen kannst. DU BIST WER, und hast das gar nicht nötig!!!! Und lass dir bloß nichts anderes erzählen.

LG Astrid

sorry, doch mit 17 schon so schräg drauf???????????

überleg dir mal, was du an ihm hast?......er belügt und betrügt dich.....dann teilt er dir auch noch "bitch" aus??????????

bist du dir wirklich sicher, dass du diesem kerl bleiben möchtest?......

ist das liebe?

sorry, doch mir persönlich fehlt jegliches verständnis dafür.......

gruss

ibr

du musst dich trennen wie schon gesagt wurde irgwann wenn er lust hat vergewaltigt er dich noch!? trenne dich woetwas hast du nicht verdient so jung und solche erfahrungen brauchst du nicht das braucht niemand

@ Orphelia

meine freunde und meine family unterstützen mich alle total.

ich hänge immer noch sehr an meinem freund.

ich hatte schon öfters den gedanken schluss zu machen,...aber ich bin immer wieder schwach geworden,...weil ich es einfach nicht schaffe mit ihm schluss zu machen.

mein problem ist leider auch dass ich keinen neuen typen kennen lernen will.

ich kann mit meinem freund auch sehr gut reden. und oft versteht er auch was ich meine.

er sagt mir total oft dass ich im sehr wichtig bin....auch wenn er fehler macht.

ich widerspreche ihm oft,....aber ich glaube dass er einfach zu dumm ist um zu verstehen was er mich schon alles angetan hat.

danke @ all [!!]

ihr seit mir eine große hilfe.

DANKE

Selbstaufgabe rettet langfristig keine Beziehung. Er hat Dich gedemütigt, und er hat Dir weh getan. Es gibt für alles und jedes eine Entschuldigung, soweit so gut. Aber Fakt ist doch - die Beziehung läuft nicht.

Wenn Du Dein Leben komplett nach ihm ausrichten würdest (was er will, er setzt Dich ja unter Druck), hättest Du auch nur eine momentane Besserung. Du würdest aber bedürftig werden, er könnte es nicht geben, und dann würde sich eine Negativspirale in Gang setzen. Gar nicht gut.

Ich denke, er hat irgendwelche Probs mit sich selbst. Die kannst Du aber nicht für ihn lösen. Du kannst nur danach sehen, dass es Dir gut geht. Guck nach Dir, setz ihm ganz klare Grenzen und sei konsequent. Du lässt es doch mit Dir machen.. wer viel mit sich machen lässt, bekommt irgendwann keinen Respekt mehr.

danke....er hat gestern gesagt dass er "nicht mehr will" !!

er sagte meine familie und ich seien "psycho" !!

er sagte dass er mir alles aus der nase ziehen muss, und dass er wieder frei sein will.

was heißt das,....er will wieder frei sein,....ich lasse ihm alles machen was er will !!

ich kann nicht mehr schlafen.

schreibt mir sms: "ich hoffe dass du ohne mich glücklich wirst"

er hört nicht auf sich bei mir zu melden obwohl "er" schluss gemacht hat und nicht ich.

@anonym w

ich will keine grossen ratschläge erteilen,

aber so wie du deine geschichte geschrieben hat

ist es nicht wert dem jungen herren noch hinterher zu laufen

sieh nur wie er dich behandelt

deine familie und dich beschimpft

versuch ihn zu vergessen

du bist zu jung um dein leben mit DEM zu versauen

vergiss ihn, ignoriere seine sms, obwohl es weh tut

ich kann dich voll und ganz verstehen

glaub mir

es gibt noch viele mütter mit liebevollen söhnen