ich wurde geschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunny007

Neuer Benutzer
01. Mai 2003
23
0
0
41
ich habe mich vor einer woche von meinem freund (wir waren 5 jahre zusammen, davon 1 in unserer wohnung) getrennt. :heulen:

er ist im streit 2x handgreiflich geworden und hat mir wehgetan. jedesmal wenn wir stress hatten, hat er gesagt, dass ich ausziehen soll und alles ja "seine" wohnung sei (weil er die meisten sachen angeschafft hat). :nono: das hat mich schon total auf die palme gebracht und ich wollte schon mehrmals ausziehen. als wir letzte woche im urlaub waren ist die sache aber total eskaliert. er ist als wir uns gestritten haben wieder handgreiflich geworden und hat mich sogar geschlagen . da stand für mich der entschluss fest: DAS WAR'S!

?( jetzt kommen mir wieder zweifel auf, ob es die richtige entscheidung war... :schief: dazu kommt, dass wir eine total schöne, riesengrosse wohnung hatten und ich jetzt wieder bei meinen eltern mit einem zimmer (und dem was dazugehört, wenn man zuhause wohnt...) zufrieden sein muss. ich ärgere mich so sehr, dass das alles so gelaufen ist! :mauer: vorher waren wir so glücklich zusammen, alle dachten wir wären das traumpaar schlechthin. ich war seine erste freundinn und er mein erster freund!

allen denen ich von der trennung erzählt habe, meinten es sei die richtige entscheidung gewesen. jemand der so was einmal macht, macht so was auch öfters. bei verschiedenen dingen haben wir uns bestimmt auch auseinander gelebt. aber ich vermisse die geborgenheit und die vertrautheit so sehr!!!

bitte schreibt mir eure meinung/ tips!!! (danke)

 
Also, wenn er handgreiflich wird und dich schlaegt ist es die richtige Entscheidung. Sowas ist absolut tabu. Komm los von ihm, und wenn er dein erster freund ist ist es vielleicht besser das du jetzt erstmal dein singelleben geniesst und Erfahrungen sammelst, besser jetzt als nie. Das brauchst du, glaub mir! War richtig! Total!

Hast du eine email adresse? Wenn du moechtest koennen wir ja mal mailen!

 
Bunnyoo7

Sorry, wer das 1 x tut, der tut das immer wieder !!! Das ist therapeutisch bekannt.

Magst Du das ? Falls nicht schick den in eine Therapie. Sollte er diese ablehnen; Finger weg !!!

Mit Liebe hat dies Alles nichts zu tun. Konflikte, Streiterein etc. bewältigt man schon gar nicht auf diese Art und Weise .........

Frage: Hast Du selbst in Deiner Vergangenheit sowas erlebt ?

Man macht als "Frau" sowas niemals mit und ich hoffe Du wirst Dich finden in 1. Dir selbst und 2. Wozu brauchst Du sowas, da gibt es ganz andere männliche Wesen, die Dir den Himmel auf Erden schenken, that´s it !!!!!!!!!!

Ask yourself and keepyourself alive ..

Lots of lover from Willowtree

 
nein ich habe sowas vorher noch nicht erlebt - und ich hoffe, dass ich es NIE mehr muss!!! :( danke für deine meinung!

 
Kann mich nur anschliessen, sowas macht man nicht nur einmal. Mir koennte sowas wirklich nicht passieren, ich hab mich mit meiner ex freundin schon mal ziemlch gestritten, aber ich waere nie auf die idee gekommen zuzuschlagen. Wirklich, Finger weg. :nono: Wie mein vorgaenger schon sagte, es gibt Maenner die schenken dir den himmel auf erden, wie ich zum beispiel. :klatsch:

dein alter weiser aktienfuzzi :party:

 
Lass ihn liegen, dann passiert es nie wieder! Hab dir uebrigens zurueckgemailt.

dein alter weiser aktienfuzzi :party:

 
Hallo Bunny,

also ich muß den beiden absolut zustimmen, das war die richtige Entscheidung!!! Wie sieht es denn momentan zwischen Euch aus, wie ist der Kontakt?? Wie geht es ihm??

Ich bin auch fest davon überzeugt- wer das einmal tut, tut´s immer wieder! Außer vielleicht seine Liebe ist soo stark und er würde EUCH zuliebe eine Therapie machen! Klar, er muß es auch selber wollen.. Aber vielleicht kann Euch das wieder zusammenführen. Hänge da aber nicht zu viele Hoffnungen dran..

Sorry, meld mich wieder, meine CHefin kommt grad

Küsschen

 
Hi Bunny,

ich finde es ziemlich schlimm, wenn ein Mann seine Freundin schlägt und ich denke das solltest Du Dir nicht antun. Es gibt so viele Männer, die so etwas nie machen würden und mit denen Du bestimmt glücklicher bist. Immer mit der Angst zu leben geschlagen zu werden ist ziemlich schlimm.

Ich denke, Du hast Dich richtig entschieden und ich wünsche Dir, daß Du einen Partner findest, der lieb zu Dir ist und Dich respektiert!

Liebe Grüße,

Max

 
hmm... also ich muss sagen, das es bestimmte situationen gibt, in denen ich selber mal handgreiflich geworden bin... er haette im alkoholrausch ned auf mich losgehen duerfen.. aber andere geschichte.

ich wuerde mal sagen, das es situationsabhaengig ist... wenns voellig grundlos gewesen ist.. richtige entscheidung... wenn du ihn wirklich richtig auf die palme gebracht hast... schwer zu sagen.

das problem an der sache ist nur: du wirst imemr die angst haben, das er sowas noch mal machen wird... also kurz um: besser ne trennung als jeden tag in angst zu leben.

 
@ chiara:

danke für deine meinung. mitlerweile geht es mir schon wieder besser. ich werde gut abgelenkt und das tut mir sehr gut. der richtige weiss schon bescheid, wenn er dies hier liest.

seit der trennung hat sich mein ex kein einziges mal mehr bei mir gemeldet. er hat sogar mitgeholfen meine sachen einzupacken und sie rauszutragen. ich bekomme jetzt zwar täglich mehrere mails mit viren, weiss aber nicht ob sie von ihm sind oder von einem anderen hirni... :tongue:

ciao *bunny007*

 
@ losthope:

das klingt ja ziemlich krass... was hast du denn mit dem typen angestellt? ich habe auch versucht mich zu wehren - mit aller kraft sogar, aber ich war durch die rangelei so geschwächt, dass ich nicht getroffen habe! hätte ihm am liebsten auch so richtig eins reingedonnert! ... aber jetzt ist es ja vorbei!

danke dir! ciao *bunny007*

 
@ maxpower:

danke, ... ich werde wohl beim nächsten partner erst mal sehr sehr skeptisch und vorsichtig sein... ;( so schnell lasse ich mich auf keine beziehung mehr ein!

wünsche dir auch alles gute!

*bunny007*

 
lass dich ned von einem negativen ereignis unterkriegen bunny, es dauert zwar ne weile, aber du kannst auch anderen maennern vertrauen *gute erfahrungen gemacht hat*

was ich mit dem kerl angestellt hab ? war nichts welt bewegendes, aber es hat ihn aus der bahn geworfen, das war ja auch das primaere ziel.

 
Hi Bunny!

Du solltest wirklich nicht so denken, nicht jeder Typ ist so wie dein ex. Es gibt auch liebe nette typen...

:party:

 
hatte vorletzte nacht wieder einen albtraum, dass er mich noch mehr geschlagen hat. das war schrecklich! aber man soll ja positiv denkend in die zukunft schauen... :) ) ich merke auch schon, dass ich mich immer ein bischen mehr von der ganzen sache distanziere! das ist ganz gut.

 
hallo noch mal alle zusammen!!! :rolleyes: vielen dank für eure hilfe! ICH BIN GEHEILT!!! mir geht es wieder gut und ich trauere nicht mehr! das gleiche wünsche ich euch andern trauernden auch von herzen! :schmatz: *bunny007*

 
@ aktienfuzzi:

bin sogar schon in der 3. woche!!! :klatsch: hättest du nicht gedacht, oder? bis bald, mein lieber...

 
Ich hoffe ja auch das es alles gut geht aber genau das gleiche habe ich bei meiner ex und meine exex und meiner exexex auch gehoert. Und dann kam es alles gaaaaaaanz anders.. :schief:

Wir werden sehen mein engel! :party:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.