Zum Inhalt springen

Ich wurde so verletzt

1 Antworten927 AufrufeGestartet von *~>cAro*<~ ·

*~>cAro*<~Themenstart
Hey erst mal!

Also ich weiß garnicht wie ich so richtig anfangen soll!

Also,Mein ex freund heißt stefan und ich war nicht lange mit ihm zusammen aber ich habe ihn sehr geliebt!

Ich wollte noch sehr lange nach unserer trennung was von ihm!

An einem abend waren wir wieder alle unter wges jeder hatte schon etwas getrunken!

Eine gute freund (naddy)und ich hatte viel spass war einfach lustig drauf und haben nciht an unsere freunde oder ex freunde gedacht!

wir tanzen die ganze zeit aufeinmal kahm mein ex freund stefan!

Ich guckte naddy an und sie wusst genau wa sich dachte!

Sie miente dann zu mir Das sie mal mit mir reden möchte ich so ja klar ist kein problem wasn los?!Auf einmal sagte sie zu mir das sie schon seid anfang des jahres was ovn ihm will ich dacht ich hör doch nciht richtig!!

Sie kennt stefan doch erst durch mich und noch nicht so lange hallo!?

Okay dachte ich mir ich kann da nicht gegen machen!

Eine andere freundin(Lulu)und ich gingen kurz auf die toilette!

Ich guckte meinen ex freund und er zwinkerte mir zu!

Lulu und ich kahmen wieder lulu ging vor wir wollten wieder auf die tanzfläche gehen!

Lulu guckte auf die tänzfläche und sah stefan und naddy sich richtig Küssen!und weil Lulu so eine gute freundin ist wollte sie nicht das ich das sehe sie stellte sich vor den eingang sie war total komisch und ich hab sofort gemerkt da drinn stimmt doch irgentwas nciht!?

Ich sagte sie soll mich jetzt durch lassen aber sie versuchte weiter mich abzulenken aber das ging dann nciht!

Sie sagt Okay wenn du unglücklich sein willst...!

Hmmm nein das wollte ich eigentlich nicht und ich weiß auch das Lulu es gut meinte!

Ich guckte auf die tanzfläche und sah naddy und stefan rum knutschen....!

Ich war am boden!Naddy wusste alles ganz genau!

Und wäre naddy wirkich eine gute freundin von mir so hätte sie es ganz bestimmt nciht gemacht!Ich würde einer freundin sowas nie mals antuhen!

Ich drehte mich um un lief auf die toilette stefan lief mir nach!

Er nahm ich in den arm und sagte es tut mir doch alles so leid,ich schupfste ihn weg und meinte das er mir keine hoffnungen machen soll!

Ich weiß das er ein total arsch ist er verarscht alle mädels von vorne bis hinten und will die mädels eigentlich nur fürs bett!

Aufeden fall kahm naddy dann auch irgentwann mal zur toilette und sagte bor Komm mal mit mir und fragt mich auh noch dreist ob ich was da gegen hätte!ja habe ich hallo sie wusste es ganz genau was soll so eine dumme frage!?Ich hatte kein bock mehr da zu bleiben also ging ich mit Lulu und noch mehr freunden nach hause!

Später am abend um 1 oder so bekahm ich eine sms wo drinn stand:

Hey meine süße!

Es tut mir sehr leid das du das heute ertragen musstest!

Ich vermisse echt die alte zeit mit dir!

Vielleicht können wir uns ja noch einmal treffen und mehr mit einnader machen,vielleicht wirds ja ncoh mal!

Ich wusste nicht wirklich was diese sms zu bedeuten hatte !

10 Minuten nachdem ich diese sms bekahm rufte Lulu mich an und sagte mir das naddy und stefan zusammen sind!

Für mich brach echt eine welt zusammen!

:rolleyes:

Klar macht eine Freundin so was nicht. aber wenn sie wirklich verliebt in ihn ist und er auch in sie dann gönn den beiden doch ihr glück und sei eine bessere Freundin als deine es dir war.

Ich hatte das problem auch schon mal und akzeptieren ist einfach die bese lösung.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema