9 Antworten1'416 AufrufeGestartet von Jens ·
JensThemenstart
Hallo,
ich würde gerne ein Mädchen über icq anschreiben, das mich nicht kennt.
Bei mir haben sich irgendwie Gefühle für sie entwickelt.
Es gibt jedoch 2 Probleme.
1. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schreiben soll und
2.sie hat einen Freund. (deshalb hatte ich schonmal einen Thread hier)
Ich würde gerne ein zunächst freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbauen, zumindest so lange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.
Wie kann man soetwas begründen?
Soll sie merken, dass ich Interesse an ihr habe?
Ich würde sie so gerne näher kennen lernen, nur ich kann ihr ja schlecht sagen wie ich sie finde, im Moment zumindest nicht.
Oder soll ich es doch ganz lassen?
ich würde gerne ein Mädchen über icq anschreiben, das mich nicht kennt.
Bei mir haben sich irgendwie Gefühle für sie entwickelt.
Es gibt jedoch 2 Probleme.
1. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schreiben soll und
2.sie hat einen Freund. (deshalb hatte ich schonmal einen Thread hier)
Ich würde gerne ein zunächst freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbauen, zumindest so lange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.
Wie kann man soetwas begründen?
Soll sie merken, dass ich Interesse an ihr habe?
Ich würde sie so gerne näher kennen lernen, nur ich kann ihr ja schlecht sagen wie ich sie finde, im Moment zumindest nicht.
Oder soll ich es doch ganz lassen?
ohje..das Thema ICQ ist bei mir gerad auch so ein Problem (siehe mein Thread)
Aber erzählt doch mal..warum kennst du sie und sie dich nicht?? wie kommt das?
Aber erzählt doch mal..warum kennst du sie und sie dich nicht?? wie kommt das?
sei mir jetzt nicht böse aber ich weiß nicht ob das gut ist, Würdest du wollen das wenn es deine Freundin wäre das jemand das mir dir macht was du vorhast. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Aber ich will dir nichts einreden es ist letztendlich deine Entscheidung. Aber vielleicht wird sie sich nie von ihrem Freund trennen hast du auch schon mal daran gedacht?
Aber erzählt doch mal..warum kennst du sie und sie dich nicht?? wie kommt das?Ich hab sie einfach noch nicht angesprochen, weil sie einen Freund hat.
Sie ist in meiner Parallelklasse und sie kennt mich halt nur vom Sehen her.
Es natürlich schon möglich, dass sie sich nie von ihm trennt, aber das ist jemand, der gerne mal seine Partnerin wechselt.
Und ich will ja zunächst nur mal mit ihr schreiben.
Dann versuch doch einfach mal ganz anonym mit ihr zu reden wenn sie deine ICQ-Nr. nicht hat. Versuchen kannst dus ja mal aber darfst eben nicht enttäuscht sein wenn sie dich ignoriert oder nichts von dir wissen will
Was soll ich ihr denn schreiben?
Ich muss eine Begründung dafür finden, dass ich sie kontaktiere.
Ich muss eine Begründung dafür finden, dass ich sie kontaktiere.
hmm schreib ihr eben das du neue Freunde über ICQ gesucht hast da hast dann eben sie gefunden. Sie muß ja nicht wissen das du es bist. Ich meine eben den aus ihrer Parallelklasse
Soll ich ihr einen falschen Namen geben wenn sie mich danach fragt?
Hey Jens!
Für den Fall dass ich es überlesen habe (sorry): Woher hats du ihre Nummer und bist du sicher, dass es ihre ist?
Ansonsten kannst du es ja echt mal so "zufällig" versuchen.
Aber wenn du sie auch öfter in der Schule siehst kannst du ihr vielleicht mal locker zulächeln, mal Hallo sagen im Vorbeigehen...
Wobei du natürlich echt bedenken solltest, dass sie einen Freund hat und der das sicher nicht witzig finden würde...
Natürlich ist es nicht verboten, jemanden zu mögen obwohl derjenige vergeben ist. Für Gefühle kann man ja nichts. Dann ist es ihre Entscheidung, wenn sie es mit ihrem Freund ernst meint, wird sie dich abblitzen lassen (ja, klingt hart, aber da ist ihr gutes Recht und zeugt dann auch von ihrem Wert als Freundin, dass sie treu ist).
Geh die Sache locker an und bedräng sie nicht. Und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sie hat halt einen Freund.
Für den Fall dass ich es überlesen habe (sorry): Woher hats du ihre Nummer und bist du sicher, dass es ihre ist?
Ansonsten kannst du es ja echt mal so "zufällig" versuchen.
Aber wenn du sie auch öfter in der Schule siehst kannst du ihr vielleicht mal locker zulächeln, mal Hallo sagen im Vorbeigehen...
Wobei du natürlich echt bedenken solltest, dass sie einen Freund hat und der das sicher nicht witzig finden würde...
Natürlich ist es nicht verboten, jemanden zu mögen obwohl derjenige vergeben ist. Für Gefühle kann man ja nichts. Dann ist es ihre Entscheidung, wenn sie es mit ihrem Freund ernst meint, wird sie dich abblitzen lassen (ja, klingt hart, aber da ist ihr gutes Recht und zeugt dann auch von ihrem Wert als Freundin, dass sie treu ist).
Geh die Sache locker an und bedräng sie nicht. Und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sie hat halt einen Freund.
Hallo,
ich habe ihre Nummer durch die Suchfunktion bei icq.
Es steht auch ihr Wohnort dabei, so dass ich mir fast sicher bin, dass sie es ist.
ich habe ihre Nummer durch die Suchfunktion bei icq.
Es steht auch ihr Wohnort dabei, so dass ich mir fast sicher bin, dass sie es ist.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema