Idee für den Valentinstag

Spacy

Erfahrener Benutzer
05. Sep. 2002
1.350
0
0
hallo ihr alle

mich nimmt nur mal so wunder, was ihr euch für den valentinstag habt einfallen lassen.....

letztes jahr erhielt ich von meinem schatz einen gutschein, in dem stand: ich lege dir die welt zu füssen!

vier tage später sind wir dann mit dem heissluftballon in der luft rumgekurvt....das war mega-super-voll-genial-lieb....

mein schatz erhält von mir drei rosen, ein kettchen und ein feines dinner....

was macht ihr so?

liebe grüsse

spacy

ps: natürlich wünsch ich euch jetzt schon einen super valentins-tag!

 
Tja, ich werde daran denken wie es wohl wäre den Valentinstag mit ihr feiern zu können und dabei ein paar Tränen kullern lassen! ..aber der Tag geht auch rum :´-(

 
öhh.... fernsehn und pc zocken.... und niemanden was schenken... hab nämlich niemanden

 
hallo zusammen!

dies ist mein erster eintrag auf dieser seite, als ich vor ein paar tagen diese seite entdeckt habe...

wollte mich bei diese thema gerade mal anschliessen, weil ich eigentlich nicht eine idee für den valentinstag suche, sonder ein spezielles geburtstags geschenk für meinen liebsten.

ist es nicht immer jedes jahr schwehr, wieder das perfekte geschenk und die tollste überraschung zu finden? mir geht es jedes jahr so. nicht das ich keine ideen hätte, sondern das ich mich meistens im voraus versprechen und es dann keine überraschung mehr wird!

habt ihr mir ein paar tipps? ach noch was, mein freund ist es sehr schwierig zu überraschen, da er ja auch schon fast alles hat...

freue mich auf jeden tipp. danke schon im vorraus!

es grüsst

christine

 
Das wird ja wohl der traurigste Valentinstag seit Jahren! Kein Geschenk bekommen, kein Geschenk verschenken. Was für ein Mist. Ich könnte heulen...

 
öhh..eigentlich sieht es jedes jahr so aus, bei mir...

aber es haben gerade mal drei leute was gepostet..es gibt sicher jemanden der was bekommt bzw verschenkt.

 
Hallo zusammen,

ich möchte doch grade mal den Finger in die Wunde legen...

Ist Valentinstag nicht einfach ein Feiertag der Floristen so wie Muttertag ?



Also ich hab da so meine Meinung zum Muttertag, die man auch prima auf den Valentinstag übertragen kann:

Ist es wirklich so toll, der Mutter zum Muttertag ein paar Blümchen zu schenken und den Rest des Jahres nix ? Ist das nicht eher eine Verhöhnung als eine Freude für den Beschenkten ?

Wenn man sich liebt, muss man sich doch nicht ausgerechnet an einem Tag im Jahr Geschenke machen, sich sagen, wie lieb man sich hat und dabei - ganz nebenbei - den Blumenhändler um die Ecke, die Pralinenverkäuferin, die Parfümerie bereichern, oder ?

Ich denke, so was sollte permanent geschehen (das Bereichern von Dritten natürlich ausgenommen)...

FEUER FREI !!! *duck*

Tragischer Held

 
hey tragischer held....

das stimmt schon was du da sagst.....aber blumen, pralinen und auch parfumes sind doch eher (mal ganz krass gesagt:)

eher 08-15-geschenke, oder?

ich finde es schön, ein geschenk zu geben am valetinstag....

klar freue ich mich, wenn ich mal einfach-so was erhalte....

doch trotzdem finde ich den valentinstag etwas besonderes..

liebe grüsse

spacy

 
He Spacy,

mensch, das ist ja mal bombastisch was Du da erhalten hast, wow!!

Ich weiß nicht, was ich schenken soll, hat mir jemand eine Idee? Möchte auch nicht voll was Großes besorgen, nur was Kleines für meinen Schatz, dass er merkt, dass ich ihn auch noch lieb hab!!

Und an alle, die momentan traurig und / oder alleine seit.

Der Valentinstag dient nicht nur Pärchen, macht doch einer Freundin oder einem engen Verwandten eine kleine Freude. Wenn andere sich freuen, bekommst ihr sicherlich auch selbst wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht!

Ich jedenfalls werde an Euch ALLE ganz fest denken und wünsch Euch was!!

Ach ja, denkt dran, mir einen Tipp zu geben :) )

 
An Alle, die sich einsam fühlen

Ich verschenke vielen Menschen am Valentinstag eine kleine Aufmerksamkeit, ein "Ich-denk-an-Dich-Geschenk". Nun lese ich, dass viele sich wirklich alleine fühlen, kein Geschenk geben und keines entgegen nehmen können.

Hier ist mein Geschenk für Euch:

Ich habe hier auf dem Board schon so viel Wesentliches, Wichtiges, Schönes, Trauriges gelesen - und immer gab und gibt es Menschen, die Rat geben, mitfühlen, trösten, einfach da sind.

So gesehen haben wir uns hier alle ein bisschen als Freunde. Mir scheint, so viele haben hier so viel an Feinfühligkeit und Sensibilität und Gefühl für andere übrig. Man nimmt einander ernst, keine/r wird ausgelacht oder ausgegrenzt. Man ist offen, fair und gibt viel von sich - darf auch annehmen.

Drum - alle, die eine Träne im Augenwinkel haben:

Nehmen wir uns als Valentinsgeschenke füreinander. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein solches Forum soviel an

Menschlichkeit weitergeben kann.

Geschenke haben für mich nicht unbedingt was mit materiellen Dingen zu tun. Einander Zeit und ein offenes Ohr und etwas Wärme schenken - dass sind für mich die Dinge die wirklich zählen.

Diese Komplimente möchte ich Euch allen verschenken. Keines von Euch kenn ich persönlich - und doch sind viele mir so nah und verbunden.

Nehmt es als ... VALENTINSGESCHENK.

Alles Liebe und herzliche Grüessli

Sternenzauber

 
ich werde dieses Jahr alle mit einem Valentinstagsgruß erfreuen, die mir nahe stehen..... gute Freunde, aber vor allen Dingen die neuen Freunde, die mir erst durch die Trennung zu Freunden gerwoden sind.....

Ich glaube, dass das auch ein schöner Weg ist mit dem Valentinstag umzugehen ;-) :klatsch:

Lieben Gruß

Katja*

 
Hab dieses Jahr auch niemanden ;(

Aber werde warscheinlich meiner allerbesten Freundin etwas schenken, ohne sie wär ich noch nie so weit und ich weiss nicht was ich gemacht hätte, wenn ich sie nach der Trennung nicht gehabt hätte (will gar nich dran denken)! :(

@Sternenzauber

Richtig! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und wer weiss? Nächstes Jahr an Valentinstag sind wir alle schon wieder mit jemanden zusammen, denn wir lieben und der UNS liebt! Gebt die Hoffnung nicht auf! :super:

 
Hallo, habe am Valentinstag von meinem Tiger :) eine echte Grußkarte mit einem witzigem Gimmick per Post bekommen.

Finde die Idee echt super und wollte das mal mitteilen.

Liebe Grüße an das gesamte Forum

Echte Grüße

 
Zum Glück ist dieser blöde, kommerzielle Valentinstag vorbei............. :super:

Jetzt ist wieder durchatmen angesagt!