IHM meine Liebe gestehen?

Nina_G

Neuer Benutzer
05. Apr. 2003
7
0
0
36
Seit ca. einem Monat bin ich in einen Jungen verliebt. seitdem habe ich mich öfters mit ihm unterhalten und vereinbart, das wir in den sommerferien zusammen surfen gehen. Da hab ich mich schon so drauf gefreut. Und jetzt? Er ist die ersten drei Wochen im uralub und ich bin in der veirten und fünften Woche im Uralub. Das heißt, ich hätte nurnoch die Möglichkeit ihn in der letzten Ferienwoche zu treffen! Das depriemiert mich. denn ein anderer Grund ist der, das ich nach den Sommerferien auf eine andere schule gehe und ihn dann womöglich garnicht mehr sehe!!!! Er ist in meiner Parallelklasse. wir kennen uns schon ziemlich lang, aber bis vor ca. einem Monat habe ich sehr wenig mit ihm zutun gehabt. Anrufen oder sonst was kann ich ihn nicht, denn das käm ziemliich komisch, weil wir erst in der letzten zeit etwas kontakt hatten. Er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin.

einerseits möchte ich das er es weiß, andererseits möchte ich aber keinen Korb bekommen. Kennt ihr dieses Gefühl?????????

Ich habe mir die sommerferien so toll vorgestellt. aber als ich erfahren habe, das er die ersten drei wochen weg ist, habe ich garkeine lust auf ferien, dabei haben sie erst gerade angefangen (in NRW). Ich habe davon geträumt, das wir zwei fast jeden tag zusammen am See sind usw. in solchen Vorstellungen bin ich sowieso gut... :))

naja wie solls jetzt weitergehn?! eins steht fest, wir werden fünf wochen erstmal keinen kontakt haben....

 
Das kenne ich, besonders die Geschichte mit dem gemeinsamen Urlaub... :rolleyes: Ich würde dir raten ihn unbedingt vor dem Ende eurer Ferien deine Liebe zu gestehen, was hast du schon zu verlieren, ich meine danach siehst du ihn, insofern er nicht gleiche Gefühle, wie du für ihn, für dich hegt, eh nicht mehr wieder. Zu verlieren hast du also nichts. Und denke daran, man kann soviel planen wie man will, aber es kommt meistens doch ganz anders... Riskier es wirklich und wenn du ihm einen nette Brief schickst :] :) )

Viel Glück :super:

 
Ja, sage oder schreibe es ihm auf jeden Fall. Du kannst nichts falsch machen, denn wenn du es ihm nicht sagst, seht ihr euch im neuen Schuljahr sowieso nicht mehr und du wirst dir ewig Vorwürfe machen, warum du nicht gehandelt hast. Ich kenne das nur zu gut und versichere dir: Es ist sch*** :tongue: . Sollte er nichts für dich empfinden, läufst du ihm dann auch noch nicht mal jeden Tag über den Weg - bessere Umstände gibt's kaum. Klar wäre es schön gewesen, wenn ihr die Ferien zusammen verbracht hättet, aber wie es ausseht, hat das Leben etwas Anderes mit dir vor.

Trau dich :super: