Zum Inhalt springen

Ihr herz zurück erobern !!

5 Antworten982 AufrufeGestartet von amo09 ·

amo09Themenstart
Hallo zusammen und ich danke euch schonmal im vorraus für die ganzen antworten :)

Also es ist was kompliziert leider bin ich unglücklich verliebt und weiss nicht was ich tun soll ob es sich noch lohnt der frau nachzurennen, hilft mir !!!!

ich fange mal an also ich habe im netz ein mädel kennen gelernt habe mit ihr soo gut wie immer geschrieben haben uns auch getroffen mehrmals auch um party zumachen oder so das mädel war vergeben aber es hatte intresse an mir und wollte mich eigentlich als freund. Mir war das aber erst egal ich war halt total vorsichtig weil ich damals schonmal verletzt wurden bin, ich fand sie voll nett süß das volle programm wir kamen uns halt auch näher haben uns geküsst und sind auch im bett miteinander gelandet nicht nur 1mal, da ich aber sagen muss das ich nicht immer nett zu ihr war sie mal gedisst habe oder wir halt viele streits haben wurde ihr gefühl zu mir weniger.. und es drehte sich das blatt bei mir wurde es mehr , jetz wo ich weiss das ich sie will und keine andere... sagt sie das es besser ist nur noch freunde zu bleiben... ich weiss nicht was ich tun soll..

ich möchte ihr herz wieder erobern.. nur wie ??

ich weiss das es hart wird und das ich warscheinlich erstmal das vertrauen und alles wiederaufbauen muss nur habe ich realistich gesehen noch eine chance ?? was soll ich tun hilft mir , bitte !!

Danke das ihr mir zugehört habt. :)

Sie war vergeben? oder ist sie vergeben?

Hat Sie ihren Freund noch? Wie sieht es damit aus?

Gruss

Writer

Hallo

Sie ist/war halt unglücklich in ihrer Beziehung und suchte sich was neues für einen fliegenden Wechsel, wobei sie zweigleisig fuhr. Wenn es sich für sie herausgestellt hat, dass du noch schlimmer drauf bist als der, den sie über dich verlassen wollte, wird sie jetzt das netz nochmals zu Rate ziehen und den nächsten auf der Liste

ausprobieren.

Was du machen kannst um sie zurückzuholen? Ihr hinterher rennen und um Verzeihung bitten. Sollte dies eine zeitlang nix fruchten, dann such dir auch was neues aus dem netz.

Viel Glück

hey... hmmm hinterherrennen alles schön und gut, aber du musst dir auch im klaren sein wenn es nicht bald besser wird mit ihr das es sich nichts mehr bringt...und sie wirklich einfach nur eine Abwechslung brauchte.

Alles Gute

abetterway

ja also sie ist immer noch vergeeben und immer noch an den gleichen ich glaube net das sie soo drauf war das sie nur spaß wollte, nur ich war halt nicht der romantischste zu ihr hab ihr sprüche gedrückt oder so aber aus spaaß wollte sie halt nie wirklich damit verletzen,

kann sich denn eine frau nochmal verlieben in den gleichen mann ?? mit dem sie schon was hatte und wo sie eigentlich abgeschlossen hat mit ???

geht sowas ??

ich bin besser als der typ den sie jetz hat vom aussehen her und auch vom spaß haben denke ich nur er ist anscheind vom erzählen ein mensch der alles verzeiht also so ein herzensguter mensch... ihre freundin hat auch gesagt ihr wäre es lieber das wir beide zusammen kommen.. momentan schreiben wir halt wie freunde und soo... aber am liebsten würde ich ihr immer und immer wieder sagen was ich empfinde...

was sagen denn die frauen dazu ??? wenn das eine ließt schreib doch mal bitte wie ihr darüber so denkt ob ein mann den ihr schon hattet nochmal eine chance gibt ?? ich denke irgendwie da wir ja intum geworden sind kennt sie ja alles an mir also ist dann der reiz weg ?? aber ich will sie halt und nur sie !!! gibt mir tipps egal welche....

danke für eures zuhören und der hilfe bis jetz !!

Hey...

wie wäre es wenn du ihr einen Brief schreibst mit genau dem inhalt den du in deinem letzten beitrag geschrieben hast, vl etwas romantischer ausgeschückt. Wenn es dann nicht recht funktioniert versuch es zu vergessen.

Klar es gibt frauen die sich zweimal in den gleichen mann verlieben, nur ich glaub nicht das es von heute auf morgen geht, wenn du zu ihr nicht so nett warst wie es ist.

Alles Liebe

abetterway

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema