Zum Inhalt springen

Ihr Kerle macht es uns net einfach...

4 Antworten1'132 AufrufeGestartet von Mellemaus18 ·

Mellemaus18Themenstart
HalliHallo Leuds!!!

So,ich möchte mir heute auch mal alle meine sorgen bzw.problemchen von der seele reden.

mhmm... wo fang ich an...Also ich bin seit einem jahr und sieben monaten mit meinem freund zusammen...bis vor 2wochen war ich auch sehr glücklich mit ihm,bis dann jemand in mein leben trat,der komplett alles durcheinander gebracht hat.dazu ist zu sagen,das ich ihn schon 4jahre kenne und öfters mal mit ihm was hatte...nachdem wir wat miteinander hatten,hatten wir erstmal keinen kontakt doch irgendwie haben wir immer wieder zueinander gefunden.dieses mal hat er versucht kontakt aufzunehmen..wir trafen uns innerhalb einer woche 4mal,was schon sehr erstaunlich ist....wir schrieben uns von morgends bis abends sms...es war mehr als ein kumpel für mich...es kam zum kuss... und genau von diesem punkt an wurde es kompliziert...wir brachen kontakt ab...genau einen tag hielten wir das aus....es folgten also 3versuche innerhalb einer woche den kontakt abzubrechen...ich vermisse ihn und andererseits versuche ich gegen meine gefühle anzukämpfen...Wat soll ich nur tun..??????bitte um euren rat.

Ich verstehe nicht ganz warum die Kerle es dir nicht einfach machen nur weil du dich nicht entscheiden kannst.....

Naja was solls. Scheinbar weisst du selber nicht was du möchtest. Und wie es sich anhört hast du deinen freund schon des öfteren betrogen. du solltest dich dann fragen ob du einer beziehung im moment gewachsen bist oder ob du nur einfach ein schnelles abenteuer möchtest. jedenfalls wäre es wohl fairer mit deinem freund schluss zu machen als ihn ständig zu betrügen. wenn er das erfährt wird es ihm mehr weh tun als wenn du dich von ihm trennst.

Ich denke jedenfalls nicht dass eine Beziehung zu ihm noch sehr viel Sinn macht, denn wenn du nur ihn lieben würdest, dann hättest du gar nicht das BEdürfnis ihn immer und immer wieder zu betrügen. Es sei denn ihr führt eine "offene" Beziehung

du hast es wirklich nicht einfach mit den kerlen :)

ich glaube auch das es an dir liegt eine entscheidung zutreffen.ist natürlich schwierig. hier das gewohnte, sicherer wenn auch vielleicht etwas öde gewordene und auf der anderen seite das neue aufregende.aber letztlich entscheidest du.

lg Agony

Hallo Nomi,

ich habe meinen Freund bisher noch nie betrogen bis auf den kuss halt.Hatte auch nie einen grund,weil es lief wunderbar.

Ich glaube einfach das,das gefühl von jemanden anderen außer den freund begehrt zu werden,mich sehr reizt.Aber er hat ja nun den kontakt zu mir sowieso abgebrochen und er wollte net das ich mit meinem freund schlussmache weil er angst hat,ich würde es dann bereuen...

mir fehlt halt jetzt die aufmerksamkeit ,die er mir gegeben hat und die gespräche die wir geführt haben.Einfach irgendwie alles.

also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber auf gewisse weise fängt fremd gehen meines erachtens nach zumindest, im kopf an! Wenn du tatsächlich mit dem gedanken gespielt hast deinen freund wegen ihm zu verlassen, dann tu es, nicht nur dir zu liebe, sondern auch ihm, ich denke nicht dass ne beziehung unter solchen umständen so viel wert in deinem leben haben kann...

Ich glaube einfach das,das gefühl von jemanden anderen außer den freund begehrt zu werden,mich sehr reizt.
hast du mal darüber nachgedacht, dass du ziemlich egoistisch denkst?

Schon mal daran gedacht wie sich die Männer die dich "begehren" insbesondere dein Freund fühlen müssen oder würden?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema