Ihr müsst mir unbedingt helfen...

sophie1984

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2002
167
0
0
39
:heulen: ich könnte einfach nur noch heulen. In dem bericht den ich geshrieben habe (ich werde noch verrückt) hatte ich bereits erwähnt, dass mich ein junge geküsst hat in den ich schon lange verliebt bin. der tag mit ihm war einfach wunderschön und ich war einfach nur super glücklich und ich dachte endlich hab ich sein herz erobert. Doch da lag ich wohl falsch..... . Da unsere eltern uns kennen werde ich leider immer über neuigkeiten was ihn ber´trifft informiert ohne dass ich es eigentlich will. das passiert einfach immer wenn sich die eltern unterhalten. jedenfalls hat er sich nie wieder bei mir gemeldet und wir haben uns noch nichteinmal gestritten. das letzte mal wie schon gesagt war der kuss. Letztens war er dann bei uns zu besuch und wollte unbedingt mitkommen, weil ich auch da war (hä ?versteht ihr das?). dann kam er und sagte nochnichtmals hallo, er hat mich einfach nur angeschaut und ist an mir vorbeigelaufen und hat sich ganz gemütlich aufs sofa gesetzt. da wurde es mir dann einfach zu viel , hab ne freundin angerufen und hab dann bei ihr übernachtet und mich diie ganze nacht bei ihr ausgeheult. Letztens war dann wieder eine bekannte von uns da und meinte das ER sie gefragt hatte, warum ich denn plötzlich gegangen sei und meine bekannte meinte er sei zu schüchtern mädchen gegenüber. Aber wie bitte kann man so schüchtern sein und einen nochtnichtmals grüßen? jedenfalls kann ich ihn nicht anrufen und ihn zur rede stellen, weil ich 100% weiß, dass er sofort auflegen würde. also habe ich ihn jetzt gerade eine sms geschrieben indem ich ihm gesagt habe wie beschissen er sich mir gegenüber verhält und das noch ohne grund, das er nochnichtmal hallo sagt usw... . selbstverständlich hat er bis jetzt noch nicht geantwortet.

Das schlimmste ist jedoch, dass wir in den kommenden winterferien alle zusammen in den urlaub fahren. 8o

Ich weiß echt nicht wie ich mich dann verhalten soll und was ich überhaupt noch machen soll. oich habe ehrlich gesagt richtige angst vor diesem urlaub und weiß echt nicht wie ich mich da verhalten soll. ich versuche nun schon seit 4 monaten kontakt zu ihm aufzuneh´men und aus welchen grund auch immer reagiert er einfach nicht. das komische ist nur das er wohl eine ex hat mit der er nur 4 tage zusammen war und dann plötzlich nicht mehr mit ihr geredet hat und das bis heute und das mit denen ist jetzt 3 monate her. ich weiß nicht was ich machen soll (vorallem in diesem verdammten urlaub) ich hab echt so ne angst ihm wieder begegnen zu müssen.

Bitte helft mir !!!!! ich weiß einfach nicht weiter :heulen: ;(

 
Sophie es ist schwer nun daraus eine Antwort zu geben, da sein Verhalten sehr außergewöhnlich ist. Aber ich versuche mal ein paar Denkanstöße zu geben.

Das erste ist wegen der Schüchternheit.

Klar ist es möglich, dass Personen so schüchtern sind. Sie trauen dich einfach nicht mal anzusprechen geschweige denn anzuschauen. Sie tun dann so als ob sie keine Gefühle für dich haben. Sie haben dann angst zu versagen, was falsches zu machen und denken sich immer: „Sie will mich eh nicht haben!“ Es ist dann sehr schwer da eine Verbindung aufzubauen, weil du erst mal die Person aufbauen musst. Eben das Gefühl geben musst, dass es auch Menschen gibt, die sie lieben.

Selbst wenn dann die Personen dann eine Freundin haben bleibt der Gedanke. Einfach der Gedanke, dass man selber nicht gut genug für sie ist und die Freundin/ der Freund eigentlich jemand anderes Verdient hat, weil jede Person besser ist als man selber. Wenn das dann nicht von der anderen Seite bemerkt wird fängt er an sie abzublocken. Nicht etwa, weil er/sie den Partner nicht mehr liebt. Nur weil er denkt, dass es das beste für sie ist.

Das muss nicht bei deinem Problem zutreffen. Aber ich kenne das verhalten allzu gut!

Da er nicht mal mit dir telefonieren kann ist es eben das beste, wenn du es schriftlich fast. Wie oft hast du ihn schon gesagt, dass du ihn sehr gerne hast? Gibt ihn die Chance sich selbst auszudrücken und finde heraus auf welchem Weg er das kann. Nicht jeder kann durch Sprache seinen Gefühlen freien lauf lassen. Denn es gibt noch die Gesten, schriftliche Form.

Warum machst du dir wegen den Urlaub solche Sorgen? Liebst du Ihn so doll? Wenn ja dann zeige ihm das auch. Er scheint sich ja sehr unsicher zu fühlen und dann ist sein Verhalten einfach seine Reaktion darauf, weil er versucht seine Gefühle zu unterdrücken. Bleibe hartnäckig und lass nicht so leicht locker….

Wenn du glück hast brichst du ja seine Schale und kannst sehen, warum er so ein Verhalten zeigt..

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Danke für die antwort erstmal. >Also ich wei nicht so recht ob ich ihn noch liebe , auf jeden fall weiß ich das er mir unheimlich wichtig ist und das ich ihn unglaublich gerne habe. und das beantwortet vielleicht die sache mit dem urlaub. ich will ihn nicht verlieren, aber andererseits habe ich das ja irgendwo schon, der er tut mir unglaublich damit weh dass er sich nciht mehr meldet und das muss er doch wissen!!!!!!!!!!!

ich bin schon wieder den halben tag am heulen, weil ich einfach dachte das er mich auch mag, aber dann macht man sowas doch nicht ;(

 
Außerdem verstehe ich dann nicht wenn er mich wirklich lieben sollte warum er dann mit ner anderen zusammen eine beziehung eingeht (auch wenns nur 4 tage waren)

 
also eigentlich gibts kein thema zu dem ich nix zu sagen hab, aba dein typ is sowat von komisch....

also ich meine wir ham uns ja schon mah drüba untahhaltn das wa beide innah ähnlichen situation sind, aba nachdem was du so sagst könnte es doch irgendwie sein, dass er echt schüchtern is und nich weiß wassah machn soll?!

ich denk mah wenn ihr zusamm verreist seit, und es bis dahin so bleibt wies jez is, dann is das nochmal deine chance, wenn er wirklich nur zu schüchtern is!

also freu dich lieba auf die gemeinsamen ferien! und dann ran!

 
danke für die antwort!

also ich versteh die welt nicht mehr und wie ihr beide auch schon sagtet ist dieses verhalten echt zu hoch für mich. einfach unverständlich. Ich meine vor dem kuss war er doch nicht so schüchtern mir gegenüber!!!!!!!! :(