:heulen: ich könnte einfach nur noch heulen. In dem bericht den ich geshrieben habe (ich werde noch verrückt) hatte ich bereits erwähnt, dass mich ein junge geküsst hat in den ich schon lange verliebt bin. der tag mit ihm war einfach wunderschön und ich war einfach nur super glücklich und ich dachte endlich hab ich sein herz erobert. Doch da lag ich wohl falsch..... . Da unsere eltern uns kennen werde ich leider immer über neuigkeiten was ihn ber´trifft informiert ohne dass ich es eigentlich will. das passiert einfach immer wenn sich die eltern unterhalten. jedenfalls hat er sich nie wieder bei mir gemeldet und wir haben uns noch nichteinmal gestritten. das letzte mal wie schon gesagt war der kuss. Letztens war er dann bei uns zu besuch und wollte unbedingt mitkommen, weil ich auch da war (hä ?versteht ihr das?). dann kam er und sagte nochnichtmals hallo, er hat mich einfach nur angeschaut und ist an mir vorbeigelaufen und hat sich ganz gemütlich aufs sofa gesetzt. da wurde es mir dann einfach zu viel , hab ne freundin angerufen und hab dann bei ihr übernachtet und mich diie ganze nacht bei ihr ausgeheult. Letztens war dann wieder eine bekannte von uns da und meinte das ER sie gefragt hatte, warum ich denn plötzlich gegangen sei und meine bekannte meinte er sei zu schüchtern mädchen gegenüber. Aber wie bitte kann man so schüchtern sein und einen nochtnichtmals grüßen? jedenfalls kann ich ihn nicht anrufen und ihn zur rede stellen, weil ich 100% weiß, dass er sofort auflegen würde. also habe ich ihn jetzt gerade eine sms geschrieben indem ich ihm gesagt habe wie beschissen er sich mir gegenüber verhält und das noch ohne grund, das er nochnichtmal hallo sagt usw... . selbstverständlich hat er bis jetzt noch nicht geantwortet.
Das schlimmste ist jedoch, dass wir in den kommenden winterferien alle zusammen in den urlaub fahren. 8o
Ich weiß echt nicht wie ich mich dann verhalten soll und was ich überhaupt noch machen soll. oich habe ehrlich gesagt richtige angst vor diesem urlaub und weiß echt nicht wie ich mich da verhalten soll. ich versuche nun schon seit 4 monaten kontakt zu ihm aufzuneh´men und aus welchen grund auch immer reagiert er einfach nicht. das komische ist nur das er wohl eine ex hat mit der er nur 4 tage zusammen war und dann plötzlich nicht mehr mit ihr geredet hat und das bis heute und das mit denen ist jetzt 3 monate her. ich weiß nicht was ich machen soll (vorallem in diesem verdammten urlaub) ich hab echt so ne angst ihm wieder begegnen zu müssen.
Bitte helft mir !!!!! ich weiß einfach nicht weiter :heulen: ;(
Das schlimmste ist jedoch, dass wir in den kommenden winterferien alle zusammen in den urlaub fahren. 8o
Ich weiß echt nicht wie ich mich dann verhalten soll und was ich überhaupt noch machen soll. oich habe ehrlich gesagt richtige angst vor diesem urlaub und weiß echt nicht wie ich mich da verhalten soll. ich versuche nun schon seit 4 monaten kontakt zu ihm aufzuneh´men und aus welchen grund auch immer reagiert er einfach nicht. das komische ist nur das er wohl eine ex hat mit der er nur 4 tage zusammen war und dann plötzlich nicht mehr mit ihr geredet hat und das bis heute und das mit denen ist jetzt 3 monate her. ich weiß nicht was ich machen soll (vorallem in diesem verdammten urlaub) ich hab echt so ne angst ihm wieder begegnen zu müssen.
Bitte helft mir !!!!! ich weiß einfach nicht weiter :heulen: ;(