Ihr sagt..
7 Antworten1'751 AufrufeGestartet von black_rose ·
black_roseThemenstart
Ihr sagt, ihr seid meine Freunde
und dabei seid ihr meine größten Feinde!
Ihr sagt, ihr kennt mich
und wisst doch nichts über mein Leben!
Ihr sagt, ihr versteht mich
und habt keine Ahnung von meinen Gefühlen!
Ihr sagt, ihr seid für mich da
und seht nicht dass ich dabei bin aufzugeben!
Ihr sagt, das Leben geht weiter
und merkt nicht, dass ich schon längst gestorben bin!!!
Hey Black_Rose!
Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal denke ich auch, dass alle meine Freunde nur das sehen, was sie wollen. Dass es mir total beschissen geht, sehen sie nicht. Sie merken es erst, wenn ich total deprimiert in der Schule sitze. Ich kann ihnen vieles vorspielen und sie glauben es mir!! Dabei frage ich mich auch oft, warum? Wollen sie es nicht sehen? Oder sind sie mit ihren Leben zu beschaeftigt?
Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal denke ich auch, dass alle meine Freunde nur das sehen, was sie wollen. Dass es mir total beschissen geht, sehen sie nicht. Sie merken es erst, wenn ich total deprimiert in der Schule sitze. Ich kann ihnen vieles vorspielen und sie glauben es mir!! Dabei frage ich mich auch oft, warum? Wollen sie es nicht sehen? Oder sind sie mit ihren Leben zu beschaeftigt?
Hi black_rose!!!
Das Gefühl kenn ich geht mir momentan auch so...Vielelicht magst du mir deine Geschihte mal erzählen!!!Fühkle mich von meinen Freunden auch im Stich gelaßen... ;(
Das Gefühl kenn ich geht mir momentan auch so...Vielelicht magst du mir deine Geschihte mal erzählen!!!Fühkle mich von meinen Freunden auch im Stich gelaßen... ;(
hallo
Das ist aber traurig meint ihr denn das es dann richtige freunde sind?
Also meine beste freundin merkt mir sogar am telefon an das es mir scheiße geht obwohl ich versuche den gutelaune mensch zu spielen!!!
redet ihr denn mit euren freunden über eure probleme?Sie können ja schließlich nicht hellsehen. :schmatz:
aber sehr schön geschrieben!
Das ist aber traurig meint ihr denn das es dann richtige freunde sind?
Also meine beste freundin merkt mir sogar am telefon an das es mir scheiße geht obwohl ich versuche den gutelaune mensch zu spielen!!!
redet ihr denn mit euren freunden über eure probleme?Sie können ja schließlich nicht hellsehen. :schmatz:
aber sehr schön geschrieben!
Mmh, wer weiss, ob es richtige Freunde sind. Aber wenn sogar die beste Freundin es nicht merkt, dann liegt es doch vielleicht auch ein bisschen daran, wie gut man es vorspielen kann, oder? Wenn's mir schlecht geht wie z.B. im Moment, dann tu ich trotzdem gluecklich und weine niemandem vor, wie schlecht es mir geht. Es merkt dann auch keiner, wie es mir wirklich geht. Aber das koennen doch nicht alles keine richtigen Freunde sein!! Wenn ich ihnen sagen wuerde, dass es mir schlecht geht, wuerden sie versuchen, mir zu helfen. Aber in mir sehen sie den immer gluecklichen perfekten Menschen. Vielleicht wollen sie nicht sehen, dass es mir schlecht gehen kann??
Wie ist das bei dir, Black_Rose??
Wie ist das bei dir, Black_Rose??
Hallo
Ja aber wenn es euch schlecht geht dann sagt es doch einfach zumindest der besten freundin...So kann sie euch helfen aber sie kann ja net hellsehen!Merkt ihr denn immer wenn es euren freunden schlecht geht?oder speziel der besten freundin /Freund???
Jeder mensch kann spielen aber denkt drann so wird euch nicht geholfen und ihr fühlt euch alleine!!!
Kleiner Tipp:redet und sie werden euch helfen wenn es richtige freunde sind ;)
Ja aber wenn es euch schlecht geht dann sagt es doch einfach zumindest der besten freundin...So kann sie euch helfen aber sie kann ja net hellsehen!Merkt ihr denn immer wenn es euren freunden schlecht geht?oder speziel der besten freundin /Freund???
Jeder mensch kann spielen aber denkt drann so wird euch nicht geholfen und ihr fühlt euch alleine!!!
Kleiner Tipp:redet und sie werden euch helfen wenn es richtige freunde sind ;)
Hey Leute,klar sind beste Freunde dazu da einen zu trösten....................................aber ist man nicht trotzdem immer allein mit seinem Kummer?? ?(
Niemand kann einem die zum teil schweren Entscheidungen abnehmen.
Niemand kann einem die zum teil schweren Entscheidungen abnehmen.
naja ich denke die besten freunde merken eigentlich schon wennn es einem nicht gut geht.. aber vielleicht wolln sie es einfach nicht sehen!
mir gings ne zeit lang verdammt scheiße, ich hatte ne menge probleme, hab kaum noch mit jemandem geredet und nur noch sehr selten gelacht. meine beste freundin hatte gerade einen neuen freund, war frisch verliebt und hat ständig über ihr glück gelabert! Es hat ewig gedauert bis sie mich überhaupt mal gefragt hat was eigentlich los ist und hat sich dann mit einem kleinen "nix" zufriedengegeben. des ging sicher eineige wochn so, bis ich ihr irgendwann gesagt habe dass sie so hoch auf ihren wolken schwebt dass sie nicht siehr wie tief ich am boden liege.. naja wir haben die ganze nacht darüber geredet und ne menge sachen geklärt. inzwischen ist auch wieder alles in ordnung aber.. diese enttäuschung vergisst man wohl nie ganz! :(
mir gings ne zeit lang verdammt scheiße, ich hatte ne menge probleme, hab kaum noch mit jemandem geredet und nur noch sehr selten gelacht. meine beste freundin hatte gerade einen neuen freund, war frisch verliebt und hat ständig über ihr glück gelabert! Es hat ewig gedauert bis sie mich überhaupt mal gefragt hat was eigentlich los ist und hat sich dann mit einem kleinen "nix" zufriedengegeben. des ging sicher eineige wochn so, bis ich ihr irgendwann gesagt habe dass sie so hoch auf ihren wolken schwebt dass sie nicht siehr wie tief ich am boden liege.. naja wir haben die ganze nacht darüber geredet und ne menge sachen geklärt. inzwischen ist auch wieder alles in ordnung aber.. diese enttäuschung vergisst man wohl nie ganz! :(
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema