ihr wisst schon: prob

alD.

Neuer Benutzer
27. Nov. 2002
7
0
0
hi leute,

hab nen prob! bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen...

jedenfalls, letztes wochenende war ich beim kumpel auf ner party, und hab wohl das perfekteste mädchen kennengelernt, das ich kenne...hat ähnlichkeiten mit jennifer anniston, und noch schöner, und weil ich auch ihren charakter testen wollte, ham wa stundenlang gequatscht...oooha, ich sag euch, sie ist einfach perfekt, und is nur paar monate jünger als ich. wir ham auch etwas bestimmtes gemeinsam (nich wichtig im allgemeinen, aber schon besser das es so ist ;) )...

also das war letztes wochenende. paar kumpels und ich ham sie und zwei andere mädels paar straßen weit begleitet, weil sie abgeholt werden sollten...ich depp war vielleicht zu betrunken, jedenfalls habs vermasselt nach ihrer handynummer zu fragen...

jetzt sind schon paar tage vorrüber (ein wichtiger faktor), soll ich die handynummer übern kumpel bekommen, oder soll ichs lassen, weil sie warscheinlich nix von mir will? andrerseits muss man mit menschen etwas länger kontakt ham, bis sie sich in einen verlieben (falls sies noch nich is ;) ) ich mein, ohne jetzt arrogant zu sein, und in totaler bescheidenheit, seh ich nich so schlecht aus ^^ und vom charakter, naja, sie hats jedenfalls lange mit lachen und alles drum und dran überstanden (hoff ich)^^...

...ihr seht, ich bin 'leicht' verwirrt...soll ichs machen??

 
Ohne Risiko geht gar nix... du hast doch nichts zu verlieren, oder?! ;)

 
oooooha, wenn ich hier im forum so rumlese, merk ich, wie wenig probleme ich habe ^^...

aber egal...

ich denk, je mehr zeit vergeht, desto besser wirds auch nicht...

hmmm....zu was soll ich sie denn am besten einladen (im winter zum eiscafé? ;p)...d.h. ich glaube dieses wochenende is kirmes, ich denk ich nutz die chance...

 
Warum Eiskaffee?

Nimm doch "echten" Kaffee oder heiße Schokolade, kommt immer gut.

 
Noch besser...! :) )

Da ist es soooooooo schön dunkel...! :]

Also man keine Zeit verlieren!!! :super:

Gruß label

 
Aufjeden fall irgendwo, wo ihr euch auch unterhalten könnt. Im kino??? Was willst du da?

1. zu dunkel

2. man kann net reden

3. ihr sieht euch nicht

Besser auf kirmes oder bei dir. Oder vielleicht auch bei ihr. Ist viel besser, meiner erfahrung nach! :) )

viel glück!!

 
ok, also ich versuch sie auf kirmes einzuladen (kommt drauf an WO der is, und ob ich ihre nummer bis dahin rausbekomm)...

 
heute warn wir mit einpaar kumpels und kupelinen unterwegs...natürlich mit IHR!!... alle ham voll andeutungen gemacht, ich wollte was von ihr, und sowas, und sie hat nix gegen gesagt (!!)...

zum schluss ham wir sie nach hause gebracht. sie war schon ins haus gegangen,ich zurück ins auto....dann steig ich aus, geh zu ihr nach hause, klingle und frag nach ihrer nummer.....sie hats ohne zu zögern gesagt, und hat mir öfters angeboten es aufzuschreiben, aber ich wolltes mir halt merken (und habs auch nachher aufgeschrieben ;) , klar...)....

seltsames szenario,also, hab ich "gut" gehandelt, oder war was böses dran? und was sollte ich jetzt machn?

ps: klar, paar negative kleine pünktchen, die heut abend geschahen, hab ich hier weggelassen, die warn aber auch nich so wichtig.....(außer das zum schluss sie mir sozusagen die hand geben wollte, ich aber nach der türklinke gegriffen hab , als wir an ihrer tür standen.......ich war an dem abend zu hungrig, übermüdet und fast krank.... :mauer: .................................................................VERFLUUUUUUUUUUCHT!!!!!!!!!!!)

pps: wann soll ich sie anrufen (schaut auf die uhrzeit und datum als ich das hier jetzt schreibe).......

 
...hab sie seit mindestens 3 wochen weder gesehen, noch angerufen, oder sonst was... sylvester wär meine chance, aber sie war nich da...