Zum Inhalt springen

Ihre Gefühle sind verschwunden :(

4 Antworten745 AufrufeGestartet von hoffnungsvoll ·

hoffnungsvollThemenstart
Hallo,

ich schreibe hier in der Hoffnung zu erfahren ob meine Entscheidung(die gleich folgen wird) sich auch lohnt oder ob ich mich einfach nur getäuscht habe,,,

Also ich fang an

Sie ist 16 - ich 21

Wir arbeiten beide im gleichen Einzelhandel Betrieb,sehen uns also oft

Am Anfang war sie noch uninteressant - wir sprachen nicht miteinander oder sonst was

Irgendwann fügte sie mich auf Facebook hinzu - Ich nahm an weil ich dachte es handelte sich um eine Kollegin von meinem Bruder (der ebenfalls die gleiche Schule geht) und hab sie dann daraufhin angenommen.

Seit dem Tag haben wir uns gut verstanden,viel geschrieben auch SMS und vorallem lange chats bis tief in die nacht ; )

Irgendwann haben wir zusammen was unternommen (so vor 1 1/5 Monate) und das mehrmals

Erst wars Ausgang zum kennenlernen nur wir 2 natürlich ; )

dannach Kino...da näherten wir uns aber nicht (sie blieb relativ verschlossen) und hatte noch keine Gefühle dabei - Kollegen eben

Und dannach hab ich sie einige Male zum Bahnhof begleitet,geredet und gelacht

Später dann kamen die Gefühle dazu,sie erzählte von ihrem Ex wie sie betrogen worden ist und kurz darauf wars auch um mich geschehen..Ich hatte mich verliebt - sagte aber nichts - das war so kurz vor dem Dezember 2010

am 1.1.11 um 00:00 küsste ich sie dann,wir waren in einer Disco und ich wollte nunmal hierbei die initative ergreifen ; )

Also küsste ich sie- was sie nicht erwiederte : )

dannach zog sie mich bei der Hand nach unten und wir redeten draussen in der Kälte,Ich offenbarte meine Gefühle zu ihr

in der Sternengefüllten Nacht,wobei sie mir sagte das sie noch Zeit benötigt aber dies auch ernst meinen würde.

(Wie sich später herausstellte war sie vom Kuss "überrumpelt" hatte es aber nicht bereut..)

Dannach redeten wir noch öfters,doch das Gefühl war anderst...sie kannte meine Gefühle doch ich nicht ihre

Etwas später dann etwa nach 1woche wurden Gerüchte laut...ich stellte sie zur Rede mit einem freundlichen hintergrund sie sagte zu mir sie wüsse nicht wirklich was sie für mich fühlt wir traffen uns daraufhin und später dann auch etwa (am 6.1) an einem donerstag,nach einem guten gespräch küssten wir uns erneut - Ich sah ihr Gesicht und sie war richtig am strahlen vor lachen..ich dachte

"junge,du hast es geschafft sie liebt dich :D "

Da dachte ich,alles wird gut

doch dies war dem nicht so...

2 Tage lang ignorierte sie mich

sprach kein Wort

Kein Mittagessen

Kein chat : (

Wir wollten uns dann an einem Samstag treffen.ich hatte vor sie zu einem Candle Light dinner einzuladen in einem Chinesischen/Japanischen Restaurant...doch sie konnte aufgrund ihrer krankgewordenen kleinen Schwester nicht kommen...

Und ab dem Tag- schrieben wir kaum noch

Vor einer Woche dann sagte sie mir sie fühlt für mich mehr wie ein guter Kollege denn ein Freund...doch meine Gefühle wuchsen nurnoch daraufhin..doch ICH IDIOT bot "lets be friends!" an....daraufhin zeigte sie keine Reaktion

Ich fragte sie auch warum und klärte meine selbstlüge udn warum wir keine Freunde sein können

Ihre Antwort war das sie es nicht verdient und das ich eh eine bessere finden würde, ich hab gab dann nicht auf und später dann war nochmals ein Gespräch mit ihr,da stellte sich raus das sie ANGST hat das es NICHT klappen wird

Ihre Gefühle seien verschwunden zu mir...und sie glaubt auch nicht das sich daran was ändern wird.

Wie ich durch ihre Schwester(zu der ich einen Super Draht habe) erfahren habe:

Weinte sie daraufhin...erneut...wie ich herausgefunden habe...sie gab mir nie eine Antwort weil sie dort Weinte..

Ich wusste nicht was dies bedeutet...wieso WEINT SIE wenn sie keine Gefühle (ZU MIR) hat? :(

Einige Tage vergingen...wir machten nichts ab (von mir aus war es Sinnlos dachte ich)

Gestern Abend wollte ich die volle Wahrheit hören,von wegen was sie überhaupt an mir gefunden hat, oder was sie STÖRT

Es war nicht mein Charakter,nicht mein Aussehen und auch sonst nichts...."Nur" ihre Gefühle sind weg haben sich einfach in 3 Tagen gewechselt...

Ich fragte sie dann wieso glaubst du das bevor du es nicht versucht hast?

Wir können uns auch einfach mal treffen oder ist dies auch zuviel?

Es folgten extreme Missverständnise,bezüglich ihres Alters,ihres Charakter und last but not least - ihre Familiäre Probleme sowie die mit ihrer Besten Freundin (dessen Ex- sie auch betrogen hat die jedoch etwa 3Jahre zusammen waren)

Sie glaubte Ich würde sie zu mir ziehen - doch dies wurde zum Glück jetzt(hoffentlich) geklärt

Sie gab mir zuerst im Gespräch noch die Schuld das sie die ganze Zeit weinen würde....und wollte ERST GAR NCIHT REDEN weil sie nicht will das sie 1 Monat lang jeden Abend weinen muss....WIESO WEINT SIE DEN?! oO

Dannach entschuldigte sie sich...es wäre nicht meine Schuld...erklärte aber NICHTS weiteres diesbezüglich...Ich war/bin verwirrt -,-

Vor einer Weile schreibt sie mir noch "loveyou <3" sms'en und chatette STUNDENLANG mit mir bis in die Nacht und JETZT DAS?

Wieso muss ich sooo fest leiden,ich liebe sie wirklich sie gab mir im gegensatz zu meinen ex'en das Gefühl GELIEBT zu werden! Sie war wie ich..gebrochen durch den Ex... Betrogen

Und nun?

Ich bin echt am Ende..was soll ich nur tun? ich bin nicht mehr verliebt in sie : ICH LIEBE SIE! Ich kann auch während der Arbeit an nichts anderes denken als an sie...vor 2 wochen gingen wir jeden Tag zu mittag essen und seit dem Donnerstag einfach "nichts" mehr!

Sie meldete sich auch nie von sich aus...aber gestern schrieb ich ihr ein sms nach Feierabend und sie wartete auf mich dann..wir gingen erneut zum Bahnhof...konnten aber wegen anderen Leuten (die ebenfalls Mitarbeiter sind -,-) nicht so offen reden

Meine letzte SmS von gestern an Sie (Sie hat nicht zurückgeschrieben)

"Ok :S

Nur eins noch

Heisst das für dich das wir nicht mehr miteinander was unternehmen können?

Willst du mich nicht mehr sehen?"

Meine Frage an euch: WAS soll ich tun?

Abwarten bis SIE sich meldet?

SOLL ICH MICH MIT IHR noch treffen?

In Ruhe lassen?

Wie soll ich mich ihr geben beim Arbeiten? Ich seh sie praktisch jeden Tag in der Kantine...

Oder...

Schlussstrich ziehen und....mein Leben weiterhin leben,...ohne Sie

BITTE

Ich brauch hilfe... :heulen:

Hey hoffnungsvoll,

das klingt ja alles doch sehr verstrickt. Aber ich denke, dass aller Beste wäre, sie in Ruhe zu lassen. Sei weiterhin höflich, grüß sie und wenn sie dich anspricht, sei nicht abweisend. Wenn nicht, dann reiß sich dich nicht um ein Gespräch.

Ich weiß nicht, ob du den Spruch kennst "Wenn du es liebst, lass es ziehen. Kommt es wieder, ist es für immer dein. Wenn nicht, hat es dir nie gehört."

Ich denke, dass das ziemlich gut auf deine Situation passen würde.

Wenn du dich weiter damit quälst und ihr ewig nach läufst, machst du dich wahrscheinich nur noch unglücklicher und sie vielleicht noch böse.

Es ist schwer, ohne Frage, aber du solltest sie ziehen lassen.

LG,

LionHunter

bearbeitet #3
Hey,

Danke für den Tipp ; )

& witzigerweise hat sie sich gestern bei mir gemeldet und vieles kam an die Oberfläche...Ich glaube sie braucht mehr als nur Zeit

Sie kann keine Liebe geben,weil sie sich selber nicht liebt - Sovieles ist noch im dunkeln und sie redet nichtmal mit ihrer Besten Freundin darrüber..weil sie es Leid ist dannach Weinen zu müssen..Ich habe ihr jedoch gesagt,das dies völlig normal ist,Tränen sind dafür da wenn Worte nicht ausreichen,sie sind ein Geschenk Gottes,eine Notlösung wenn man so will - Auf jeden Fall hab ich ihr klargemacht das sie nicht allein mit diesem Problem sich auseinandersetzen muss - Es gibt Menschen die dich so lieben wie du bist und wir wollen dir nur helfen,das es dir wieder besser geht

Daraufhin entbrannte eine Diskussion,wobei sie sich relativ - Gereizt gab nur aber weil Gerüchte im Umlauf waren die nicht stimmten...Vieles hat mich direkt getroffen,sie meinte ich glaube sie sei zu jung für mich,zu wenig gebildet und ihre Art/Charakter passen mir auch nicht

Ich habe ihr aber erklärt,wie es ist..."Ich habe mich in die K. verliebt,die ich kenne - nicht in dein Aussehen oder deine Vorzüge,ich wollte und will dich nur so wie du jetzt bist...Als ganzes"

Daraufhin war wieder funkstille,,,sie Weinte erneut wie ich erfuhr

Doch seltsam finde ich es schon...Ihr verhalten gegenüber mir hat sich verändert,sie weint öfters...

Hallo Hoffnungsvoll

Ich sehe das auch so wie Lion Hunter, ich an deiner Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen, wenn du sie bedrängst würde sie sich nur von dir entfernen.

Wahrscheinlich weint sie öfters, weil sie selber nicht sicher ist, was sie will, dass wird sie herausfinden, wenn du Ihr Zeit gibst

Warum liebt sie sich selber nicht? Na ja, dass sie dir das erzählt hat, bedeutet schon mal, dass sie dich mag und dir vertraut, das ist schon mal positiv zu deuten..

Ich hoffe das Beste für euch!

Hiho,

ich denke auch das es besser ist ihr Zeit zu lassen und sie kam ja schon auf dich zu. Sei einfach nett und zuvorkommend zu ihr, was schlecht wäre wenn du sie permanent nerven würdest.

Wird schon, Kopf hoch.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema