Illusio
1 Antworten430 AufrufeGestartet von Beat81 ·
Beat81Themenstart
Hey Leute, hab mich hier mal ganz unverbindlich angemeldet und bin echt überrascht, wieviele Leute hier das gleiche Problem haben wie ich...aber nun zu meiner Story...ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, aus der Beziehung ist nach 1/2 Jahr ein Kind entstanden. Die Beziehung ist seit der Geburt eigentlich schon sehr kaputt..aus diversen Gründen, an denen wir Beide wohl die gleiche Schuld haben...nun hab ich vor einem halben Jahr einen Mann wieder getroffen...der in meiner Vergangenheit schon immer eine große Rolle gespielt hat. Damals war es eher eine oberflächliche Beziehung die meist aus Sex bestand...nach ein paar Wochen hatte er mich durch eine neue Freundin ausgetauscht...doch diesesmal sollte alles anders werden...dachte ich, bis Sonntag. Wir trafen uns langsam, hatten Spaß...und waren immer ehrlich..auch am Anfang sagte er mir, er weiß nicht wo es hin führt..er würde gern Zeit mit mir verbringen ...aber ob was daraus wird kann er mir nicht sagen. Nach einem schönen WE und dem verlangen zu wissen was in seinem Kopf vorsich geht...hab ich ihn gefragt und er meinte das seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen..ich bin gegangen mit den Worten...Kontaktsperre...na ja und seit einem Gespräch am Dienstag ist alles wie vorher...versteh mich selbst nicht. Mit dem Vater meiner tochter wohne ich noch zusammen, aber eine Beziehung führen wir seit 2 Monaten nicht mehr. Vielleicht war es zu früh ...für so ein tiefes Gespräch..er ist eher so der Macher..redet nicht gern über Gefühle und Empfindungen! Aber warum will er den Kontakt noch...ok er hat mich auch gern. trotzdem bin ich irgendwie verzweifelt wie lang soll ich das noch mit mir machen lassen?
Männer ich brauch eure Meinung ist da wirklich nix...soll ich gehen...oder nur ne Freundschaft?
Männer ich brauch eure Meinung ist da wirklich nix...soll ich gehen...oder nur ne Freundschaft?
Hallo,
ich glaub, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen, heißt übersetzt: Ich mag dich, bin gerne mit dir zusammen, vor allem um Spaß und Sex zu haben, aber nicht mehr. Ich fürchte, du darfst dir auch keine Hoffnungen machen, dass er seine Meinung ändert. Ich hab grad was Ähnliches hinter mir. Verstehen uns gut, sexuell passt alles, nur ich lieb ihn, und er mag mich halt nur. Freundschaft? Ihr würdet immer wieder in der Kiste landen, denn anziehend findet ihr euch ja. Ich weiß, es ist schwer!!
Alles Liebe!
ich glaub, dass seine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen, heißt übersetzt: Ich mag dich, bin gerne mit dir zusammen, vor allem um Spaß und Sex zu haben, aber nicht mehr. Ich fürchte, du darfst dir auch keine Hoffnungen machen, dass er seine Meinung ändert. Ich hab grad was Ähnliches hinter mir. Verstehen uns gut, sexuell passt alles, nur ich lieb ihn, und er mag mich halt nur. Freundschaft? Ihr würdet immer wieder in der Kiste landen, denn anziehend findet ihr euch ja. Ich weiß, es ist schwer!!
Alles Liebe!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema