Zum Inhalt springen

im august ist es ein jahr her und es wird trotz freund immer schlimmer!

1 Antworten676 AufrufeGestartet von Anjali ·

AnjaliThemenstart
:mauer:bitte helft mir, ich eiß nicht mhr, was ich tun soll!

vor vier jahren habe ich mich in ihn verliebt, hing immer nach. wir spielten ein spiel wie katz und maus, obwohl er eine freundin hatte. wir kamen us näher, nahmen abstand... und das selbe spiel von vorn.

dann, vor fast einem ahr, war mit seiner freundin schluss und wir gingen zusammen weg. er wollte mich noch am selben abend seiner mutter vorstellen. haben uns weder geküsst noch sonst etwas. ich hatte noch nie. doch er wollte mir so viel zeit lassen wie ich wollte. zitat: es ist unglaublich, was ich an einem einzigen abend für gefühle für dich aufgebaut habe."

am nächsten abend waren wir wieder zusammen weg und seine ex rief an. er wurde total komisch, er bräuchte noch zeit. er wolle mir nicht wehtun. ich solle die zeit alleine genießen, weil es so weh tut, wenn schluss ist. sie waren 3 jahre zusammmen. wir sollten erst gute freunde werden und sehen was sich daraus entwickelt.

doch dazu kam es nie, er hatmich nicht mehr "an ihn rangelassen". ich hab ihm mal eine kleinigkeit in den briefkasten. ich: "ich hätte gern dein gesict gesehen" er:"das war auch nicht anders als sonst"

sonderlich gut war er nie zu mir und doch hat er es immer zu meinem besten getan. er meinte auch, dass er sich schon seit langem sehr zu mir hingezogen fühlt.

dann war er an einem tag (wir waren arbeitskollegen) wieder sehr nett zu mir, ich dachte es wird wieder besser. doch dann hat er mir gesagt, dass er in einem monat nach mainz zu seiner neuen freundin zieht. es hat so weh getan!

das ist jetzt 5 monate her, dass er in mainz ist. ich habe seit einem halben jahr einen freund, der lieber gar nicht sein könnte, aber ich liebe den anderen immer noch!

am21.8 wird es ein jahr, dass wir zusammen weg waren und ich werde shon wieder so unruhig und depressiv. ich hab so angst dass er wirklich glücklich ist, kann ihn einfach nicht aufgeben. ich hab doch schon alles versucht, aber es geht nicht. er studiert dort und ich habe solche angst dass er nie mehr hierher zurück kommt. ich habe immer noch die hoffnung, das er irgendwann kommt und zu mir sagt, dass er jetzt bereit ist es zu versuchen. was soll ich nur tun?

ich habe das gefühl die chance, im leben glücklich zu werden, verschenkt zu haben.

bitte antwortet mir!

liebste grüße, anjali :mauer:

Hallo Anjali,

also ich würde mal sagen, daß die Beziehung zu Deinem jetzigen Freund ja nicht besonders viel Sinn macht. zumindest für Dich nicht. oder ist er Dein Trostpflaster?

ich würde mir gut überlegen, ob ich eine Beziehung führe, wenn ich jemanden anderen liebe, denn eine Beziehung führt man ja nicht zum Zeitvertreib.....

daß Du EINE Chance glücklich zu werden verschenkt hast , denke ich nicht. eher hat er das getan, von Deiner Seite aus war ja die Bereitschaft da.

könnte es sein, daß all die Gefühle jetzt hochkommen, weil Euer Treffen nun Jahrestag hat?

Liebe Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema