Zum Inhalt springen

im falschen film...

19 Antworten2'250 AufrufeGestartet von anyway ·

anywayThemenstart
ich dachte ich bin im falschen film.. ich und er hand in hand als er mir gesten verkündete ich habe dich nie geliebt..

fühle mich soo leer.. kaputt.. und ungeliebt.. was soll ich tun? wie soll ich einfach so wieder zurück in den alltag? orte sehen an denen ich mit ihm gewesen bin wo ich noch glücklich war.. es macht mich krank und kaputt wie nur?

immer ich - denkt man in einer so furchtbaren zeit

ich habe mich ihm total hingegeben mich geöffnet und liebe aufgesogen ich war ausgehungert und hatte es doch so nötig ich brauchte es, eifach nur geliebt werden.

vielleicht habe ich ihn unter druck gesetzt.. wer weiss?

du bist ein wunderbarer mensch aber ich liebe dich nicht.. worte die ich nicht hören wollte, ich dachte jetzt kommt :haha hab dich verarscht!

ich warte immer noch darauf..

manche sagen ich sei naiv.. vielleicht bin ich es ja auch..

ich möchte die zeit danach nur möglichst schnell und schmerzlos überstehen..doch wie nur??

hey anyway!

ich kann mir vorstellen, was du durchmachst :trost: . wie lange seid ihr denn zusammen gewesen!? beschreib´ mal ein bißchen eure beziehung. kopf hoch & fühl´ dich gedrückt von mir!

lg, tears_all_over

vielleicht kann ich ja anderen ein bißchen helfen, wenigstens. wielange wart ihr denn zusammen?

Hey,

laß dich erstmal trösten!!!!! :trost:

Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?? Sowas ist echt verdammt hart und die zeit die jetzt kommt wird bestimmt nicht leicht für dich! Ich bin nicht wirklich gut im Ratschläge geben, denn ich hab selbst schon viele selbst bekommen und fand einen blöder wie den anderen. Und ich glaube so wird es dir auch gehen,......rede mit leuten die dir nahe stehen darüber. Nimm dir zeit für dich selbst, ich brauch das manchmal, geh an die frische luft, heul dich aus!

Manchmal hilft das! Aber laß vorallem den Kopf nicht hängen!!!!

das ist ja das wahnsinnige.. seit letztem sonntag abend!! ich habe ihn erst 2wochen zuvor kennengelernt. Mal ins kino an die messe, kuschelstunde zu hause - das übliche kennenlernen eben! und ich die romantischverkorkste flattermaus hab mich in ihn verliebt.

obwohl hier angemerkt ich schon 5mal in meinem kurzen leben verarscht wurde und ziemlich viel gelernt habe und mich auf ältere männer "fixiert" hatte. ich habe ihm alles gesagt was ich will wie es bei mir läuft und das ich auf keinen fall etwas unehrliches möchte ich habe ihm auch gesagt das ich:

Angst verletzt zu werden, eifersucht attacken hasse, wenn ich eine beziehung habe mich voll und ganz hergebe und MICH gebe verstehst du.. es ist nicht eifach und wenn ich mich öffne dann öffne ich mich richtig.

er war wundervoll (dachte ich zumindest) er hat mich in ein süsses italienisches restaurant ausgeführt.. und eifach kleine dinge die ich vorhin noch nie erlebt hatte mit mir gemacht. wir waren im zoo und es war absolut toll!!!

zu ihm noch kurz.. er ist 27jahre, sportlich und arbeitet auch im medizinischen bereich wie ich.

mein ex hatte nie verständnis wenn ich überstunden machen musste oder ein notfall kam.. das war bei ihm kein problem weil er wusste wie es ist! und das hat die sache vervollständigt und das hat mir gesagt er.. ist ... es...

tja oder eben auch nicht

mich ausheulen... ich bin schon leer...

und meine beste freundin ist es schon leid mit mir, da ich vorhin mit meinen beschissenen affären ihr das leben zur hölle gemacht habe, andere denken sich wieder einmal "das naive kleine ding" hat wieder mal einen fehler gemacht und ach eine woche das ist ja nichts!!

Laß dir nichts erzählen nur du weißt wie es in dir aussieht und wie schmerzhaft es für dich ist!! Und hier nimmt jeder dich und dein Problem ernst!!!

es ist eifach nur traurig das sorgar die beste freundin auf trösten macht und denkt "nicht schon wieder" es macht mich fast schon wütend... ich bin ja auch immer für sie da und wenn ich mal jemanden brauche (klar in letzter zeit einwenig oft - aber trotztem) ist niemand für mich da.

dir scheint es aber auch nicht gerade gut zu gehen.. was ist denn los?

eben nur eine woche. und es war wundervoll und sollte noch länger dauern wenn es nach mir gegangen wäre!!

Mir geht's auch nicht gut, hab mich da ziemlich unglücklich verliebt steht aber alles ein paar beiträge witer unten kannst ja mal lesen.

Der Beitrag heisst: ich weiß nicht was ich machen soll

hier sind so viele "schlimmere" geschichten als meine, da komm ich mir gerade so nebensächlich vor!

ich bin ein Mensch mit einem brutalen Harmonie bedürfnis und finde es so traurig das menschen nicht einfach glücklich sein können warum kann es nicht eifach funktionieren.. warum können wir nicht einfach glücklich sein??

mein ex-freund hat mir auch allerdings nach 4 monaten beziehung gesagt, du bist eine tolle frau, aber ich hab mich nicht in dich verliebt. er hat 4 monate gebraucht um das zu erkennen, das war für mich zeit genug um mich wirklich in ihn zu verlieben, ich bin damals in ein tiefes loch gefallen! vor allem da er dann 2 tage später schon wieder eine neue hatte.....

wie auch immer, es tut sehr weh, wenn einem der mensch, den man wahnsinnig gern hat und vertraut, egal wie lange man ihn kennt, sagt, dass er dich nicht liebt! kopf hoch!

ja das stimmt. für mich ist jetzt eifach die zeit danach am schlimmsten... wie kommt ihr damit klar und was macht ihr??

das was ich damals gemacht habe, das was dir jeder sagen wird und das einzige was hilft: ablenkung, ablenkung, ablenkung! fortgehen, sich mit freunden treffen, neue leute kennenlernen, hobbies nachgehen, einfach schauen, dass du nicht allzuviel ins grübeln kommst! es bringt nichts, sich nach dem wieso zu fragen? auf diese frage gibt es sowieso keine antwort....

oh ja wie recht. Dei Frage weiso und warum,....auf dei antworten kann man lange warten und trotzdem stellt man sie sich immer und immer wieder

rückfall rückfall rückfall!!! :mauer: :mauer: :mauer:

oje.. er hat mir im msn geschrieben.. und ich habe antwort gegeben... shit!!! wie konnte ich nur schwach werden.. es ist ein wiederspruch in mir drin.... :krank: :heulen: :heulen: :krank: :krank: :mauer: :mauer:

Hilfe!!! was soll ich tun??? jetzt schreibt er plötzlich das es in vielleicht 1 zwei monaten ganz anders aussieht.. oje... ist das eine abwimmel taktik oder meint er es wirklich ernst... was erwartet er jetzt von mir? ich möchte nicht um ihn kämpfen um danach wieder ins tiefe loch zu fallen!!! :( ?( ?(

sieht für mich nach warm halten aus... er macht dir hoffnungen dass es vielleicht irgendwann mal klappen könnte, erwartet von dir dass du auf ihn wartest und er kann sich auch in einem monent noch gegen dich entscheiden... für ihn kein problem, aber du leidest jetzt schon, und in einem monat fängt das ganze wieder von vorne an...

lass das nicht mit dir machen. zeig ihm die kalte schulter

@ Patrizia24

ich habe mich jetzt auch nicht mehr bei ihm gemeldet.. hoffe er hört auch damit auf oder er meldet sich wenn er wirklich weiss was er will! es ist nie fair!

du hast recht... schon einwenig diese warmhalte taktik.. wenn ich doch nur wirklich wüsse was er will.. ständig dieses hin und her macht mich ganz krank.

kalte schulter.. ich versuch es mal.. :beten: ich hoff ich halt durch..

danke für deinen rat!

Klar hältst du ducrh!!! Dann wisrt du schon sehen was er will!! UNd wenn nicht, klingt zwar echt blöd und hart aber Zeit heilt alle wunden!!! Merk dir das und mach nicht den fehler den ich gemacht hab. Es gibt wichtigeres im Leben als eine Person in die man sich verliebt hat! Wirklich lass dein Leben nicht aus den Augen, das andere wird schon werden wie und wann und mit wem auch immer!!!! :super:

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema