Im Internet kennengelernt und jetzt Treffen!!
12 Antworten3'727 AufrufeGestartet von BaByBoo ·
BaByBooThemenstart
Erstmal hallo an alle.
Also ich habe eine magesüßen Typen im Internet kennegelernt :verliebt:
Und wir wollten uns jetzt endlich mal treffen.
An sich ist das ja schon alles gut, nur er muss mit dem
Zug fahren. Es würde ihn 84 Euro kosten!!!Das ist echt viel Geld
und so viel kann er auch glaube ich garkein bezahlen!!!!
Und jetzt weiß ich nichtmehr was ich machen soll ?(
Ich kann auch nicht woanders hinfahren, weil meine Eltern wollen
das er in meine Stadt fährt.
Kann mir da bitte bitte bitte jemand helfen?!?! :(
ICh will nicht alles wegen der Entfernung beenden, dafür ist er viel zu wichtig!!!
Vielen Dank schonmal
Also ich habe eine magesüßen Typen im Internet kennegelernt :verliebt:
Und wir wollten uns jetzt endlich mal treffen.
An sich ist das ja schon alles gut, nur er muss mit dem
Zug fahren. Es würde ihn 84 Euro kosten!!!Das ist echt viel Geld
und so viel kann er auch glaube ich garkein bezahlen!!!!
Und jetzt weiß ich nichtmehr was ich machen soll ?(
Ich kann auch nicht woanders hinfahren, weil meine Eltern wollen
das er in meine Stadt fährt.
Kann mir da bitte bitte bitte jemand helfen?!?! :(
ICh will nicht alles wegen der Entfernung beenden, dafür ist er viel zu wichtig!!!
Vielen Dank schonmal
Kommt Euch entgegen. Das ist für beide gerecht. Und außerdem solltest Du Dir überlegen, ob es auf Dauer etwas für Dich ist, wenn er soweit wegwohnt.
Ich habe es nicht durchgehalten, Fernbeziehungen sind nichts für mich.
Aber soll ja auch gut gehen ;-)
Ich habe es nicht durchgehalten, Fernbeziehungen sind nichts für mich.
Aber soll ja auch gut gehen ;-)
Liebe BABYBOO
Da sag ich nur: Sparen, sparen, sparen! ;)
Geht gar nicht anders. Wenn er Geld hat, kann er kommen, wenn er kein Geld hat, wird nix draus. Also. Irgendwie an Geld rankommen. Oder siehst du ne andere Lösung?
Ich stimm da BOUNTY84 zu, dass du dir schon überlegen solltest ob dann ne Beziehung wirklich was für dich wäre, wenn schon nur das 1. Treffen so kompliziert wird, wie wird es sein, wenn ihr euch häufiger sehen wollt?
Tja.
Ne andere Möglichkeit: Lass dich von deinen Eltern dort hin fahren ;)
War ja n Versuch... :rolleyes:
Alles Liebe und viel Glück mit deinem Kerl!
Da sag ich nur: Sparen, sparen, sparen! ;)
Geht gar nicht anders. Wenn er Geld hat, kann er kommen, wenn er kein Geld hat, wird nix draus. Also. Irgendwie an Geld rankommen. Oder siehst du ne andere Lösung?
Ich stimm da BOUNTY84 zu, dass du dir schon überlegen solltest ob dann ne Beziehung wirklich was für dich wäre, wenn schon nur das 1. Treffen so kompliziert wird, wie wird es sein, wenn ihr euch häufiger sehen wollt?
Tja.
Ne andere Möglichkeit: Lass dich von deinen Eltern dort hin fahren ;)
War ja n Versuch... :rolleyes:
Alles Liebe und viel Glück mit deinem Kerl!
kosten teilen wär auch ne idee.
ansonsten, wenn ihr zwei in größenren städten, oder in der nähe von größeren städten wohnt, über internet ne mitfahrgelegenheit suchen (die nehmen meist um die 15 euro pro strecke).
oder aber rechtzeitig ein bahnticket buchen und dann diese tollen 29-euro dinger...
ansonsten -wirklich erstmal drüber nachdenken, ob eine beziehung über die entfernung für dich in frage kommt, bzw ob es finanziell und zeitlich IRGENDWIE zu reglen wäre...
wenn du erstmal verliebt bist, ist es für diese überlegungen zu spät...
ansonsten, wenn ihr zwei in größenren städten, oder in der nähe von größeren städten wohnt, über internet ne mitfahrgelegenheit suchen (die nehmen meist um die 15 euro pro strecke).
oder aber rechtzeitig ein bahnticket buchen und dann diese tollen 29-euro dinger...
ansonsten -wirklich erstmal drüber nachdenken, ob eine beziehung über die entfernung für dich in frage kommt, bzw ob es finanziell und zeitlich IRGENDWIE zu reglen wäre...
wenn du erstmal verliebt bist, ist es für diese überlegungen zu spät...
Also..es kann sein das wenn er nicht in Urlaub fährt, er mit diesen 29 Euro kommen kann,
und dann sehe ich ihn!! :) ) Oder er kommt mit dem Auto seines Freundes
und in einpaar Monate hat er auch Führerschein und dann dürfte es auch kein Problem sein!! :klatsch:
Und ich hab mich ja schon in ihn verliebt, wenn man das so sagen kann somit kann ich
auch irgenwie das nicht mehr beenden. Und ich find eine Fernbeziehung ist zu schaffen
wenn man sich liebt!!!
Hat denn jemand von euch mal sich mal mit jemanden aus dem Internet getroffen??
Wie waren eure Erfahrungen damit???
Lg
BaByBoo
und dann sehe ich ihn!! :) ) Oder er kommt mit dem Auto seines Freundes
und in einpaar Monate hat er auch Führerschein und dann dürfte es auch kein Problem sein!! :klatsch:
Und ich hab mich ja schon in ihn verliebt, wenn man das so sagen kann somit kann ich
auch irgenwie das nicht mehr beenden. Und ich find eine Fernbeziehung ist zu schaffen
wenn man sich liebt!!!
Hat denn jemand von euch mal sich mal mit jemanden aus dem Internet getroffen??
Wie waren eure Erfahrungen damit???
Lg
BaByBoo
Hallo BaByBoo,
ich habe mich schon mit Personen getroffen, die ich im Internet kennengelernt habe. Ich darf sagen, dass ich liebe Menschen kennengelernt und es keine Minute bereut habe, diesen Weg gegangen zu sein. Ich hatte mich aber über Wochen und Monaten mit ihnen ausgetauscht, so dass eine besondere Vertrautheit entstanden war. So war das Risiko entäuscht zu werden recht gering.
Auch wenn es nach Oberlehrer klingt, solltest du trotzdem vorsichtig sein. Treff dich mit ihm beim ersten Mal z.B an einem öffentlichen Ort. (Cafe oder so)
Wenn sich daraus etwas Ernstes entwickeln sollte, dann stell dir eine Fernbeziehung nicht so einfach vor.
Ich hatte mal eine Freundin in Bremen. Das ist ca. 280 km von mir entfernt. Am Anfang war alles noch eitel Sonnenschein, aber später wurde es immer komplizierter. Wir versuchten alles in das WE reinzupacken. Die Erwartungen waren immer sehr hoch, aber du hast halt nur 2,5 Tage zur Verfügung. Die anderen 4,5 Tage lebst du in einer anderen Welt. Dazu kam noch, dass es damals kein I-Net und Handys gab (also kurz nach der Steinzeit :) ) ) Somit blieb nur das Festnetz, aber die Telefonkosten schnellten neben den Spritkosten saftig in die Höhe und als Student hatte ich es halt nicht so dicke.
Wenig bis keine Kohle, hohe Ansprüche an das Wochenende, das war der Anfang vom Ende.
Das soll aber nicht heißen, dass eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde. Man muss sie genauso pflegen wie jede andere Beziehung auch. Und sie sollte endlich sein, wenn ihr zusammenbleiben wollt. Das gemeinsame Ziel 'Zusammenziehen' muß zeitlich definiert werden. Auch wenn es mehrere Jahre sein sollten. Und lebt diese Wochenenden so normal wie es nur geht, dann kann es klappen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem I-Net Freund.
Sagt der Domo
ich habe mich schon mit Personen getroffen, die ich im Internet kennengelernt habe. Ich darf sagen, dass ich liebe Menschen kennengelernt und es keine Minute bereut habe, diesen Weg gegangen zu sein. Ich hatte mich aber über Wochen und Monaten mit ihnen ausgetauscht, so dass eine besondere Vertrautheit entstanden war. So war das Risiko entäuscht zu werden recht gering.
Auch wenn es nach Oberlehrer klingt, solltest du trotzdem vorsichtig sein. Treff dich mit ihm beim ersten Mal z.B an einem öffentlichen Ort. (Cafe oder so)
Wenn sich daraus etwas Ernstes entwickeln sollte, dann stell dir eine Fernbeziehung nicht so einfach vor.
Ich hatte mal eine Freundin in Bremen. Das ist ca. 280 km von mir entfernt. Am Anfang war alles noch eitel Sonnenschein, aber später wurde es immer komplizierter. Wir versuchten alles in das WE reinzupacken. Die Erwartungen waren immer sehr hoch, aber du hast halt nur 2,5 Tage zur Verfügung. Die anderen 4,5 Tage lebst du in einer anderen Welt. Dazu kam noch, dass es damals kein I-Net und Handys gab (also kurz nach der Steinzeit :) ) ) Somit blieb nur das Festnetz, aber die Telefonkosten schnellten neben den Spritkosten saftig in die Höhe und als Student hatte ich es halt nicht so dicke.
Wenig bis keine Kohle, hohe Ansprüche an das Wochenende, das war der Anfang vom Ende.
Das soll aber nicht heißen, dass eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde. Man muss sie genauso pflegen wie jede andere Beziehung auch. Und sie sollte endlich sein, wenn ihr zusammenbleiben wollt. Das gemeinsame Ziel 'Zusammenziehen' muß zeitlich definiert werden. Auch wenn es mehrere Jahre sein sollten. Und lebt diese Wochenenden so normal wie es nur geht, dann kann es klappen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem I-Net Freund.
Sagt der Domo
lol, liebe BABYBOO
Ich fang lieber nicht wieder an zu erzählen, was mit meiner letzten I-Net Bekanntschaft so abgegangen ist... :rolleyes: Dann komm ich wieder in teufels Küche ;)
Aber es geht natürlich auch anders. Lass dir nur eins gesagt sein: Bei I-Net Beziehungen lernt man sich vorher anders kennen als im Reallife, daher entsteht sehr schnell n falsches Bild von der geliebten Person. Man formt sie sich so zurecht, wie sie einem gerade passt. Meistens dann zu Positiv. Schliesslich kennst du die Person nicht wirklich. Das 1. Treffen ist dann sehr entscheidend aber wird meistens durch das verdrehte Denken, dass die Internet Beziehung erschaffen hat, verfälscht. Ich denke du kannst erst nach einer gewissen Zeit sagen, ob ne Beziehung klappen kann oder nicht. Aber auch da ist das nicht wirklich gross anders als bei anderen Bekanntschaften, wenn man sich erst frisch Kennenlernt. Versuch trotz aller Verliebtheit Objektiv zu denken und die Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dir gute wie auch schlechte Eigenschaften deines Bekannten da vor Augen zu halten. Und dann abzuwägen.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück :super:
Ich fang lieber nicht wieder an zu erzählen, was mit meiner letzten I-Net Bekanntschaft so abgegangen ist... :rolleyes: Dann komm ich wieder in teufels Küche ;)
Aber es geht natürlich auch anders. Lass dir nur eins gesagt sein: Bei I-Net Beziehungen lernt man sich vorher anders kennen als im Reallife, daher entsteht sehr schnell n falsches Bild von der geliebten Person. Man formt sie sich so zurecht, wie sie einem gerade passt. Meistens dann zu Positiv. Schliesslich kennst du die Person nicht wirklich. Das 1. Treffen ist dann sehr entscheidend aber wird meistens durch das verdrehte Denken, dass die Internet Beziehung erschaffen hat, verfälscht. Ich denke du kannst erst nach einer gewissen Zeit sagen, ob ne Beziehung klappen kann oder nicht. Aber auch da ist das nicht wirklich gross anders als bei anderen Bekanntschaften, wenn man sich erst frisch Kennenlernt. Versuch trotz aller Verliebtheit Objektiv zu denken und die Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dir gute wie auch schlechte Eigenschaften deines Bekannten da vor Augen zu halten. Und dann abzuwägen.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück :super:
*rofl*
jerry, ich will die geschichte hören *grins*
nee, jetzt mal ernsthaft...
ich hba damit ja nu auch so meine erfahrungen gesammelt *hüstel*
ich muß sagen, jerry hat schon recht.
man hat ewig lange sehr intensiven kontakt mit der anderen person und formt sich im kopf da ein ganz eigenes bild.
klar, kennt man das aussehen (fotos) und die art.
aber das macht nicht alles aus.
es kommt auch darauf an, wie der andere mensch wirkt. wie er sich bewegt, wie er gestikuliert etc...
und gerade deswegen, weil das eben NICHT passen KÖNNTE sollte man versuchen, mit einer möglichst geringen erwartungshaltung an die sache ranzugehen...
zumal man sonst auch schnell auf der schiene landet "ich hab mich doch vorher shon verliebt - jetzt muß ich das und das und das, was mir alles nicht paßt, eben akzeptieren"....
vielleicht auch aus pflichtgefühl heraus...
aber wie gesagt - kann auch gut gehen *grins*
jerry, ich will die geschichte hören *grins*
nee, jetzt mal ernsthaft...
ich hba damit ja nu auch so meine erfahrungen gesammelt *hüstel*
ich muß sagen, jerry hat schon recht.
man hat ewig lange sehr intensiven kontakt mit der anderen person und formt sich im kopf da ein ganz eigenes bild.
klar, kennt man das aussehen (fotos) und die art.
aber das macht nicht alles aus.
es kommt auch darauf an, wie der andere mensch wirkt. wie er sich bewegt, wie er gestikuliert etc...
und gerade deswegen, weil das eben NICHT passen KÖNNTE sollte man versuchen, mit einer möglichst geringen erwartungshaltung an die sache ranzugehen...
zumal man sonst auch schnell auf der schiene landet "ich hab mich doch vorher shon verliebt - jetzt muß ich das und das und das, was mir alles nicht paßt, eben akzeptieren"....
vielleicht auch aus pflichtgefühl heraus...
aber wie gesagt - kann auch gut gehen *grins*
Joa also überraschender Weise sollen wir uns jetzt morgen treffen.
Eigentlich sollten wir uns erst in einem monat treffen. Ich wollte die
Zeit noch ausnutzen um abzunehmen!!
Aber was soll ich nun machen?? Er hat alles getan damit es klappt
und alles, und ich will ihn nicht enttäuschen und sagen das es nicht
klappt.
Ich hab eine große Oberweite und ich schäme mich einfach dafür.
aber was soll ich nun machen? ich will ihn ja auch sehen....
Soll ich ihm sagen, das es erst in einem Monat klappt oder mich einfach
mit ihm morgen treffen um auch jetzt schon zu wissen ob er mir gefällt oder nicht???
Danke schonmal an alle
Und noch eine kleine Frage nebenbei. Was soll ich wenn am besten
anziehen?? Und wie siehts mit schminken und alles aus????
danke !!!!!
Eigentlich sollten wir uns erst in einem monat treffen. Ich wollte die
Zeit noch ausnutzen um abzunehmen!!
Aber was soll ich nun machen?? Er hat alles getan damit es klappt
und alles, und ich will ihn nicht enttäuschen und sagen das es nicht
klappt.
Ich hab eine große Oberweite und ich schäme mich einfach dafür.
aber was soll ich nun machen? ich will ihn ja auch sehen....
Soll ich ihm sagen, das es erst in einem Monat klappt oder mich einfach
mit ihm morgen treffen um auch jetzt schon zu wissen ob er mir gefällt oder nicht???
Danke schonmal an alle
Und noch eine kleine Frage nebenbei. Was soll ich wenn am besten
anziehen?? Und wie siehts mit schminken und alles aus????
danke !!!!!
lol BABYBOO hörst dich so putzig an!! :schmatz:
Jetzt beruhig dich wieder. Morgen gehste jetzt mal hin und triffst ihn. Du bist so wie du bist. Basta. Nix da mit Treffen in 1 Monat um abzunehmen... Klappt sowieso nicht und wirst du jemals 100% zufrieden sein mit deiner Figur? Denke nicht. Also. Mach dir jetzt darüber mal nicht so n Kopf. Zieh das an, was du meistens anziehst, wo du dich drin wohl fühlst. Wird ja wahrscheinlich nix sehr knappes werden, bei diesem Wetter :rolleyes:
Aber egal. Jeans und Sweetshirt tuns auch....
Wünsch euch viel Spass und freu mich für dich, dass ihr euch nun endlich treffen könnt! :)
Liebe Grüsse
Jetzt beruhig dich wieder. Morgen gehste jetzt mal hin und triffst ihn. Du bist so wie du bist. Basta. Nix da mit Treffen in 1 Monat um abzunehmen... Klappt sowieso nicht und wirst du jemals 100% zufrieden sein mit deiner Figur? Denke nicht. Also. Mach dir jetzt darüber mal nicht so n Kopf. Zieh das an, was du meistens anziehst, wo du dich drin wohl fühlst. Wird ja wahrscheinlich nix sehr knappes werden, bei diesem Wetter :rolleyes:
Aber egal. Jeans und Sweetshirt tuns auch....
Wünsch euch viel Spass und freu mich für dich, dass ihr euch nun endlich treffen könnt! :)
Liebe Grüsse
Nja ich hab mich auch dann mit ihm getroffen.
Hab mich nihct großartig augestylt und wir haben uns an einem
öffentlichen Ort getroffen.
Er ist einfach genauso wie ich es mir vorgestellt habe und wir
werden aufjedenfall noch Kontakt haben.
Also war bei mir ne super Erfahrung :super:
Hab mich nihct großartig augestylt und wir haben uns an einem
öffentlichen Ort getroffen.
Er ist einfach genauso wie ich es mir vorgestellt habe und wir
werden aufjedenfall noch Kontakt haben.
Also war bei mir ne super Erfahrung :super:
Hmmm.... du klingst jetzt aber nicht sooooo begeistert, muss ich sagen. :rolleyes:
Wie genau war euer Treffen denn?
Wie hat er sich dir gegenüber verhalten?
Hat er dir aufmerksam zugehört, wenn du was erzählt hast?
Wie genau wollt ihr verbleiben??
Ich weiss, ich bin sehr neugierig, sorry... :o aber dein letztes Posting hat nunmal nicht allzu viel ausgesagt. ;)
LG DinKe18
Wie genau war euer Treffen denn?
Wie hat er sich dir gegenüber verhalten?
Hat er dir aufmerksam zugehört, wenn du was erzählt hast?
Wie genau wollt ihr verbleiben??
Ich weiss, ich bin sehr neugierig, sorry... :o aber dein letztes Posting hat nunmal nicht allzu viel ausgesagt. ;)
LG DinKe18
Alsoo ich kann gerne erzählen wies war!! :) )
Er kam mit einem Freund mit in die Stadt und ich auch noch mit einer
Freundin. Er kontte aber nur eine Stunde bleiben und dann saßen wir diese
eine stunde in einem Cafe!
Er saß schonmal voll süß aus 8o und hat sich glaube ich extra mir gegen über
hingesetzt. Das problem war das ich nervös war und irgendwie garnicht wusste
was ich sagen sollte, er aber irgendwie auch nicht. Da hat meine Freundin
die ganze Zeit geredet...
Aber er hat mich halt die ganze Zeit angelächelt und ich ihn auch :verliebt:
Aber ich hab dann halt gegen Ende noch mit ihm geredet, und er hat mir
auch zugehört fande ich.
Und beim Treffen hat er die ganze Zeit gesagt, das er wiederkommen will und
das ich dann auch mal zu ihm gehen soll.
Und wir waren ja im Internet schon zusammen wenn man das so sagen kann, und
es wird auch dabei bleiben!!! :klatsch:
Und bald will er nochmal wiederkommen und dann reden wir bestimmt mehr miteinander war halt das erste mal und wir beide waren schon ziemlich nervös.
Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet!! ;)
Lg
BabyBoo
Er kam mit einem Freund mit in die Stadt und ich auch noch mit einer
Freundin. Er kontte aber nur eine Stunde bleiben und dann saßen wir diese
eine stunde in einem Cafe!
Er saß schonmal voll süß aus 8o und hat sich glaube ich extra mir gegen über
hingesetzt. Das problem war das ich nervös war und irgendwie garnicht wusste
was ich sagen sollte, er aber irgendwie auch nicht. Da hat meine Freundin
die ganze Zeit geredet...
Aber er hat mich halt die ganze Zeit angelächelt und ich ihn auch :verliebt:
Aber ich hab dann halt gegen Ende noch mit ihm geredet, und er hat mir
auch zugehört fande ich.
Und beim Treffen hat er die ganze Zeit gesagt, das er wiederkommen will und
das ich dann auch mal zu ihm gehen soll.
Und wir waren ja im Internet schon zusammen wenn man das so sagen kann, und
es wird auch dabei bleiben!!! :klatsch:
Und bald will er nochmal wiederkommen und dann reden wir bestimmt mehr miteinander war halt das erste mal und wir beide waren schon ziemlich nervös.
Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet!! ;)
Lg
BabyBoo
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema