Zum Inhalt springen

Im Ungewissen gelassen

1 Antworten804 AufrufeGestartet von Iceheart ·

IceheartThemenstart
Hallo,

für mich stürzt gerade die Welt ein, und das zum wiederholten Male. Verzeiht mir, wenn der Text etwas chaotisch wird, aber ich habe diese Nacht nicht geschlafen (kein Wunder, wenn man die ganze Zeit weint) und heute noch nichts gegessen -> bin also etwas durch den Wind.

;(

Seit gestern Abend bricht meine Beziehung auseinander und ich stehe sozusagen hilflos daneben, weiß nicht, was ich machen soll. Und das alles nur, weil ich mal gewagt habe, etwas anzusprechen, was mir nicht passt... ;( In meiner Partnerschaft gab es schon oft Missverständnisse wegen Kleinigkeiten, was mitunter auch an mir lag. Na ja, und in letzter Zeit hat sich so viel in mir aufgestaut, dass sich das in ein paar SMS entladen hat. Ich bin nicht ausfällig geworden, aber habe halt deutlich gemacht, was mir nicht gefällt.

Fangen wir mal an. Ich habe (?) eine Fernbeziehung und es ist so, dass sich meine Partnerin geschlagene 3 Tage nicht gemeldet hat. Keine Mail, keine SMS, keine ICQ-Message, nichts. Das hat mir einfach weh getan, ein verliebter Mensch hat nun mal Sehnsucht nach demjenigen, welchen er liebt. Wir hatten eigentlich vereinbart, am WE zu telefonieren, aber... Ist es wirklich zu viel verlangt, sich innerhalb von 3 Tagen mal zwischendurch per SMS ect. zu melden? Ist ein derartiges Bedürfnis nach Nähe schon zu groß...?

Dann habe ich letzte Woche 45 Minuten meiner Zeit darauf verwendet, ihr eine Freude mit einem schönen Foto von mir zu machen. Und sie? Als ich es ihr schicken wollte, war sie quasi zu bequem, sich mal vom Sofa zu erheben und kurz danach zu schauen. Na ja, dann habe ich es halt gelassen.

Weiterhin schreibe ich (wie sie selbst auch) Geschichten, die ich auch auf einer Internet-Seite veröffentliche. Das Schreiben ist mein Leben, mein größtes Hobby und bedeutet mir unheimlich viel. Und sie? Liest alles mögliche andere Zeug, was dort noch so rumfliegt und gibt dazu einen Kommentar ab, nur bei mir nicht... Dabei weiß sie, was mir diese selbstgeschriebenen Stories bedeuten und wie wichtig mir gerade ihre Meinung ist. ;( Wisst ihr, ich habe ihr ein Kapitel gewidmet und dafür nicht einen Kommentar bekommen... :( ;( Dabei liegt in meinen Geschichten mein Herz, wer darauf herum tritt (und Ignoranz ist auch eine Möglichkeit, jemandem weh zu tun), fügt auch mir Schmerz zu.

Nun ja, und gestern abend hieß es plötzlich ihrerseits, so hätte sie sich eine Beziehung nicht vorgestellt. :( Dabei bin ich diejenige, welche in dieser Hinsicht mehr Grund zur Klage hätte als sie. Vielleicht lacht der ein oder andere darüber und meint, dass sind alles Nichtigkeiten... könnte ich sogar verstehen, aber mir tun diese ganzen kleinen Missachtungen einfach weh. Entsetzlich weh...

:( ;( ;( :(

Die Krönung war wie gesagt noch dieses Telefongespräch gestern abend. Da hieß es plötzlich, ich würde ihr nachschnüffeln (wegen dem ausgebliebenen Kommentar zu meiner aktuellen Story), dabei war es mehr oder minder Zufall, dass ich davon überhaupt was gemerkt habe! Und ich würde ja so furchtbar schnell wütend werden, dass wäre ja nicht normal... dabei habe ich nur angesprochen, was mir nicht passt - und das ohne sie zu beleidigen, mich im Ton zu vergreifen ect.

:mauer:

Am Ende hat sie dann gemeint, sie müsse auflegen und nachdenken, was sie dann auch gemacht hat. Na ja, und jetzt steh ich mehr oder minder da mit dem ganzen Sch*iß und weiß nicht, was Sache ist (obwohl ich es im Grunde doch schon ahne, dass es vorbei ist). ;(

Alles Mist, das. ;( ;(

Sie lässt mich mit all dem einfach so stehen, ist nicht auf meine zutiefst verzweifelten SMS eingegangen... seit gestern abend um 11 (als sie aufgelegt hatte) kam nichts mehr von ihr. Ist es fair, jemanden so im Ungewissen zu lassen, ganz allein mit allem Kummer und dieser Verzweiflung...?

Ich weiß es nicht.

;( ;(

Danke für's Zuhören.

so wie ich jetz die geschichte gelesen haben, denke ich, das ihr noch nicht lange zusammen seit.. und du hast ihr vielleicht zu viel von deiner liebe offenbart, oder sie wissen lassen, wir gern du sie hast.

es ging wohl einfach alles ein wenig zu schnell für sie.

je mehr du versuchts sie auf deine seite zu ziehen, desto grösser ist die chance, das du sie verlierst.

wenn du ihr schon am anfang alles gibst, dann verliert sie denn reiz.

das ist bei man und frau so...

sie möchten meisten das haben, was sie nicht bekommen können.

wenn ich du wäre, dann würd ich mich bei ihr nicht melden und nichts der gleichen tun.

wenn du mal mit ihr sprichst, dann würd ich sagen, das du sie verstehst, und du eigentlich zu überstürtz reagiert hast.. du warst einfach in so einer phase... und nach langem überlegen, bist du das gar nicht wirklich... du müsstest sie eigentlich besser kennenlernen usw...

und ja, wenn sie dich sowieso los werden wil. egal aus welchem grund, dann wird sie meistens auf jeden versuch sie zurück zu holen ein gegen argument haben, auch wenns nicht stimmt.

ich würde mich jetz einfach ablenken, mit kollegen hängen, sport treiben und denken, oh man,, es gibt millionen von frauen und sie weiss gar nicht,was sie verpasst. :) )

ich hoffe ich habe deinen thread richtig verstanden.

wünsche dir noch viel glück in der liebe...

mfg k

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema