Zum Inhalt springen

immer an sie denken...

5 Antworten1'380 AufrufeGestartet von endraum ·

endraumThemenstart
hi

also mein prob is folgendes.. hab vor nem jahr ungefähr nen mädel auf ner party kennengelernt... haben uns auch danach oft getroffen und sehr schöne stunden zusammen gehabt... das einzige war, sie war/ist 3 jahre jünger...

so jedenfalls hatten wir ne wunderschöne zeit als sie anfing das ihr nen freund von ihr ständig komplimente machen würde... irgendwann meinte sie sie müsse mit mir reden... dann meinte sie das sie im mom sich mehr zu dem anderen hingezogenfühlen würde, auch wenn sie das wahrscheinlich später mal bereuen würde (so hat sie sich ausgedückt) hmm naja hab nen bischen gebraucht aber da wir ja noch nich so viel zusammen gemacht hatten... naja war es nicht sooo schwer darüber hinweg zu kommen... bin ihr am anfang halt aus dem weg gegangen... nun hab ich sie neulich mit ihrem neuen auf ner fparty wiedergetroffen und naja sie schien nich mehr so glücklich zu sein wie am anfang und ne gute freundin meine auch das bei den beiden krieselt...

heute hab ich sie nun durch zufall am bus getroffen.. hab sie erst nich erkannt aber sie hat mic dann angesprochen, gefragt wie es mir geht, was ich mache usw...

die busfahrt war nur leider viel zu schnell um...

jetzt muss ich die ganze zeit an sie denken...

meine frage is nun ob ich mich ma wieder bei ihr melden soll, sie einfach ma zb. auf nen kaffe oder so einladen... weil würde sie so gerne wiedersehen aber will mich nicht in ihre bez. drängen...

was nun? bei anderenleuten ist es scheinbar immer so leicht auf alles eine antwort zu haben aber wenn es dann einen selber trifft...

wie auch immer freu mich über kreative und hilfreiche antworten...

warum so kompliziert ?

Du kannst sie doch einfach aufm Kaffee einladen.

Ich verstehe die Problematik nicht in diesem Thread.

Ich glaube kaum, dass du sie zu ner Beziehung drängst, wenn du sie auf einen Kaffee einladest.

Drück ihr danach deine Nummer in die Hand , und sag ihr, dass sie sich ja wieder melden kann, wenn sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu machen !

mfg: Blutengel

das isses ja... sie het meine nr. und hat sich nie gemeldet... :-(( außerdem is ihr freund wahnsinnig eifersüchtig, besonders auf mich, da er immer noch angst hat das ich sie ihm "wieder wegnehme" ...

aber danke für die antwort werde mich ma bei ihr melden...

Hallo endraum!

Ich würde dir einerseits abraten, sich bei ihr zu melden. Sie hat sich doch schon mal für einen Anderen entschieden, oder? Mal angenommen, es würde wieder etwas mit euch werden. Hättest du nicht Angst, dass alles wieder so läuft?

Andererseits denke ich, dass sie nicht weis, was du noch für sie empfindest, und vielleicht traut sie sich ja nicht dich anzurufen. Deinen Angaben nach entnehme ich, dass sie noch ziemlich jung ist, da weis man noch nicht so genau, was man will. Was man allerdings meist nicht zugeben will.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück, egal ob du sie anrufst oder nicht, das Leben geht weiter.

Lieber endraum

Sie auf einen Kaffee einladen - mal einfach so, zum Plaudern, sich auzutauschen über Erlebtes - dies würde ich auf jeden Fall tun.

Sollte sie aber noch immer mit ihrem Freund zusammen sein, dann wäre es für mich aber auch klar, dass es wirklich bloss zum Kaffeetrinken ist....und keine Avancen in Richtung Flirt machen. Schon gar nicht, Dich in die Beziehung drängen.

Aber so schätze ich Dich auch keinesweg ein.

Je nachdem, wie Du es für Dich verpacken kannst - macht es Dir Freude, diese Frau auch einfach nur freundschaftlich zu treffen....SUPER. Wenn Du aber hinterher schlaflose Nächte hast und nur noch an sie denken kannst ....SEIN LASSEN.

Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.

Ich wünsche Dir viel Glück - so oder so!

Liebe Grüsse

Sternenzauber

hab bestimmt nicht vor mich in ihre bez. zu drängen... weiss selber wie scheisse das is wenn das wer macht.. deswegen werde ich das bestimmt nicht tun...

zum kaffe einladen werde ich sie... und nicht flirten.... ob ich dann hinterher schlafen kann wird sich zeigen :-))

danke für eure antworten...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema