Zum Inhalt springen

Immer das selbe, schon seit Jahren

16 Antworten1'754 AufrufeGestartet von Astarte ·

AstarteThemenstart
Hey Leute,

ich find es echt genial das es son Forum gibt...

Also ich versuch mal mich kurz zu fallen.

Ich bin jetzt in der 12 Klasse und bin seit ca der 7. in einen Kerl mehr oder weniger verliebt,

In der 7 war das alles noch Kindergarten und so, aber dann in der 9. Klasse sind meine Gefühle wieder hochgekommen, und ich hab mich dann richtig in ihn verliebt, und wir waren auch sehr gute Freunde.

Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor ihm was zu sagen aber wie es halt so kam, wusste er es dann doch, das ich in ihn verliebt bin.

Wir hatten uns furchtbar in den Haaren und ich hatte Liebeskummer wie eine bekloppte.

Jetzt ist es wieder so, es ist scheinbar so, dass ich nicht wirklich von ihm los komme, es gibt immer so Zeiten da sind meine Gefühle stärker für ihn und manchmal auch schwächer.

Ich kann mich auch auf keinen andern wirklich einlassen, weil ich einfach nicht in der Lage bin zu jemanden solche Gefühle aufzubauen.

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, das er mich nicht will, weil ich ihm zu hässlich bin.

Das hat er so zwar nie gesagt, aber er sagte ich sei nicht sein Typ. Was soll das sonst wohl heißen?

Im übrigen sind wir heute wieder gut befreundet.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich wirklich machen soll, denn ich würd immernoch für ihn sterben, ich würd alles tun um eine Chance zu haben. Aber scheinbar bin ichs ja nicht wert, von ihm geliebt zu werden.

Dazu kommt auch noch, das er zur Zeit wegen einer andern furchtbaren Liebeskummer hat und ich ihn trösten muss und ihm jetzt all die Sachen sagen muss, an die ich selber nicht glaube, weil es immernoch weh tut, nicht gewollt zu werden.

Kann das Wirrwarr jemand nachvollziehen? Was soll ichn machen? Mir tut das alles furchtbar weh in der Seele.

hoi liebe astarte

lass dich mal umarmen :trost: !!!

du bist wirklich in einem wirrwarr... brauchst so viel energie und innere kraft für diese situation auszuhalten... ich weiss, wie sehr deine seele schmerzt!

mmhhh..... verschiedenes geht mir zu später std durch den kopf wenn ich deine worte lese...

schreibe einfach mal drauflos, bin müde sorry, daher wird's vielleicht etwas wirr... oder ungefiltert... :compi:

du kommst nie von ihm los, wenn du mit ihm befreundet bist / bleibst! der ständige kontakt, das zusammensein... schmerzt dich doch nur, nährt deine hoffnung auf mehr und lässt dich gefühlsmässig nie zur ruhe kommen...

und den gipfel finde ich ja, dass du seinen liebsekummer wegen einer anderen trösten musst :( ... das strapaziert deine seele und dein herz doch aufs äusserste!!!

er weiss, dass du in ihn verliebt bist, aber er will nichts von dir... wieso bleibt er dann mit dir befreundet????

übrigens: wenn er sagt, du bist nicht sein typ, heisst das noch lange NICHT, dass du hässlich bist!!!! nicht er muss dich hübsch finden, sondern DU! ich weiss ja nicht, wie du aussiehst, aber 1. kann ich mir nicht vorstellen, dass du hässlich bist, denn ich denke, es gibt gar keine hässlichen menschen! und 2. ist schönheit eine sache, die von innen kommt! wenn du weisst, wie hübsch du bist, wie schön sogar!, strahlst du das auch aus... :]

ich denke, es ist gut für dich, wenn du mal euren kontakt abbrichst und dir zeit nimmst für DICH!

es wird schmerzen, klar, wobei - das tut es ja jetzt auch.... aber glaube mir liebes, dieser schmerz wird vorbei gehen...

solange du nicht von ihm loskommst emotional, kannst du dich auch nicht jmd anderem öffnen... das ist so.

nimm dir doch bitte die zeit, um zu dir zu finden, ihn loszulassen, den platz in deinem herzen wieder frei zu bekommen...

(vlt wird es zu einem späteren zeitpunkt möglich sein mit ihm befreundet zu sein, vlt auch nicht.... aber solange du liebesgefühle hast für ihn und er aber nicht für dich... denke ich, wird das kaum möglich sein. oder immer wieder mit schmerzen verbunden für dich...)

...gegenfrage: ist er es wert, von dir geliebt zu werden? (weil, DAS scheint mir hier die wichtige frage zu sein, nicht ob du es wert bist... weil du bist es ganz sicher, glaube mir!)

ich weiss nicht, ob ich dir irgendwie helfen konnte, hoffe es!

sende dir ganz liebe gedanken und durchhaltevermögen.

so oder so... du schaffst es!

(hälst du uns auf dem laufenden?)

Hey,

hm naja. Ich weiß schon was du meinst und das ist ja auch alles im Prinzip gut und auch richtig.

Die Sache ist nur, eigentlich weiß er das im Moment nicht das ich immer noch so fühle. Für ihn sind wir nur Freunde und ich will auch nichts von ihm. Ich hatte ihm das ja vor drei Jahren mal gesagt. Aber das es immernoch (oder schon wieder) so ist ist, das weiß er nicht.,

Und ich mein ihm gehts auch zur Zeit richtig Scheiße, also derbe dreckig,

Ich kann ihm das jetzt nicht sagen. Das ist der schlechteste Zeitpunkt.

In nem halben Jahr sind wir aus der Schule raus, da hats dann wahrscheinlich eh ein Ende, weil er hier bleibt und ich wahrscheinlich nicht,

Jetzt ist er erstmal ne Woche nicht da, und ich denk das wird auch mir gut tun. Aber dann geht ja auch die Schule wieder los und so....

Ach ich weiß ja auch nich...

Ich denk auch nich das ich hässlich bin, aber in seinen Augen bin ich das wohl....

Übrigens das Absurde ist ja auch noch, das er jetzt genau die gleichen Gefühle hat, die ich vor drei Jahren hatte, gute Freunde aber mehr nicht.

Aber wirklich so richtig genau das selbe.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank :]

Sorry ich will nich ungedulig sein, aber ich wär froh wenn noch mal jemand was schreiben könnte...

fühl mich total mist, jetzt ist er seit heute ne da und ich muss immer nur an ihn denken... und meine gedanken drehen sich im kreis und es kommt irgendwie nix raus dabei

Hallo, na wenn du ungeduldigt bist, schreib ich dir ma was hin.

Du bist also in diesen Typen verknallt und so wie es aussieht ist es ja was richtig ernstes, wenn du schon -wenn auch mit Unterbrechungen- seit der siebten Klasse in ihn verliebt bist.

Ich will dir nur sagen,, aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie einen guten Zeitpunkt daür, jemanden seine Liebe zu gestehen!

Wenn es schon 3 Jahre her ist, dass du ihm gesagt hast dann probier es doch jetzt noch einmal. Vielleicht haben sich seine Geühle ja inzwischen geändert.

Nur Mut:super:

Naja das Problem ist ja, das er grade vor zwei Tagen erst von einer anderen nen Korb gekriegt hat :mauer:

Es is doch abstrakt. Ich hoffe immer noch das sich seine Gefühle doch noch ändern.

Er bedeutet für mich so viel. Er ist mein Traum vom Glück.

Wenn er mir sagt das er mich mag (natürlich rein freundschaftlich) dann fühl ich mal nicht wie ein Idiot, nicht wie ein verdammtes nichts, ich fühl mich stark, ich fühl mich wunderbar, ich muss nicht an mir zweifeln, weil er da ist.. :heulen:

Ach man... Ich will ihn nicht vergessen, ich will mit ihm zusammensein.

Vielleicht kann ich das nie wieder für jemanden empfinden was ich für ihn empfinden

Ich hab schon versucht zu jemand andern so eine beziehung aufzubauen aber das geht einfach nich, das is nie genauso intensiv das Gefühl.

Gibt denn nich doch irgendne Chance?

Na ja also, da es mir ungefähr genauso geht ( keine 5 Jahre aber immerhin schon länger als ein Jahr),

weil ich die gleichen Gefühle -nur halt für ein Mädchen ;) - habe und ich kann deine Einstellung daher vollkommen nachvollziehen.Du bist also nich die einzige mit solchen Problemen (ich weiß, is kein wirklicher Trost).

Was ich sagen will: Versuch es noch mal, ihn für dich zu begeistern. Gut gib ihm noch etwas Zeit von wegen der Geschichte mit dem Korb kriegen und so, aber wenn es dann immer noch nich funktioniert versuch jemand anderes kennen zu lernen, der das gleiche für dich empfindet, wie du für ihn.

Ich weiß, klingt alles leichter als es ist,habs ja selber noch nich geschafft diesen Schritt zu gehen, aber mehr kann ich dir auch nich empfehlen.

Ich wünch dir auf jeden Fall Viel Erfolg.

Hab das ja auch schon versucht, mich von ihm weg zu bewegen und´hab mir jemand anders gesucht.

Das haute aber auch nich hin, war dann sofort der Gedanke da, toll wem wolltest du haben und wem haste jetzt gekriegt?

Und sonst so allegemein haut mich aber auch keiner so vom hocker, das ich es zumindestens ernsthaft versuchen würde, von dem jemanden das herz zu gewinnen, jegliche versuche mit jemanden zusammen sein zu wollen, sind immer nur halbherzig.

Mal noch eine Frage: aber es wäre schon falsch ihm das jetzt zu sagen, wo er doch den Korb gekriegt hat?

Falsch oder richtig sind keine Bewertungen, die man im Vorhinein treffen kann.

Es kann richtig sein, dass du ihn kurz nach dem Korb fragst. Aber es kann auch schlecht sein. Probiers aus. Denn was schlechteres als Nichtstun gibt es nicht.

Und lies dir mal deine Signatur durch ;)

Hi,

also sags ihm besser, bevor eine andere auftaucht. So hast du sicher eher Chancen, sein Herz zu gewinnen, als wenn du jetzt zu lange wartest. Denn wie schon ma gesagt: Den richtigen Zeitpunkt gibt es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find das verdammt schwer.

Was soll ich den sagen? Ich meine er hat ja erst am zweiten Weihnachtsfeiertag die Abfuhr gekriegt. Ist es das nicht besser noch zu warten?

Bloß ist das Problem, wenn ich ihm das später sage, dann kommt er sich vielleicht verarscht vor.

Aber wenn ich ihn jetzt auch noch mit mein Gefühlen bedränge, hat er ja noch ein Problem mehr.

Original von AstarteAber wenn ich ihn jetzt auch noch mit mein Gefühlen bedränge, hat er ja noch ein Problem mehr.
Oder eins weniger....

Naja aber er ist ja eigentlich in jemand andern verliebt, nur weil er jetzt von ihr einen Korb gekriegt hat, heißt das doch nicht das er nix mehr für sie empfindet.

Da hast du recht, aber willst du warten, bis er nichts mehr für sie empfindet und dann merken, dass er ne neue Flamme hat.

Vielleicht hat er sich auch schon damit abgefunden, dass er einen Korb bekommen hat und ist schon wieder auf der Suche? Das kann er auch trotz Gefühlen die er noch fuer sie hat.

Danke erstmal.

Werd mal abwarten, wie es ihm geht, er ist ja zur Zeit nicht da ( mit paar leuten über die ferien in eine hütte in Tschechien gefahren) und kommt erst morgen wieder.

Vielleicht hat er sich ja auch gut erholt und so weiter... Wer weiß.

Was ich aber noch doof fand, das er mir gestern bzw heute keine SMS geschrieben hat, obwohl ich geschrieben hab. :tink: ;(

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema