immer die falschen
1 Antworten732 AufrufeGestartet von Scarface19887 ·
Scarface19887Themenstart
hmm...ich hab mich mal wieder verliebt eigentlich ist das doch shcön oder? naja das kann ich leider nicht grat behaubten...leider. Wir haben uns gesehn und bei mir hat es sovort glick gemacht, wir haben uns sogar an dem abend noch geküsst naja doch als wir uns wieder sahen war alles anderst...ich war nur noch luft für sie jede sms di eich in hoffnung auf eine antwort scheib....bleibt ohne antwort. Es ist so schwer zu verstehn immer wenn ich mich in emanden so sehr verlibe das mir ihre nähe reicht und spüre wie schön liebe sein kann, will die frau nur spaß und nich mehr...ich mein manch esagen vileicht spaß ist doch schön ...ja das stimmt schon doch wenn mann dabei zusehn muss wie die frau die man liebt mit jamanden anderem rum macht, ist es doch verdammt hart....naja ich weis nicht ob ih rmich versteh oder ob ich hir überhaubt an der richtigen andresse bin ...naja ein versuch ist es wert....
euer scar
euer scar
kopf hoch, junger Mann!
Du bist ca. 18 richtig? Die ernsten Sachen, mit intensiver Liebe die wirst du schon erleben und du wirst davon gepackt werden. Das jetztige Problem ist, denke ich das die Mädels um dich rum auch noch sehr jung sind und sich gerade ausprobieren. Wie sie auf Männer wirken, wie das flirten funktioniert..weisst du?
Schmeiss nicht die Flinte ins Korn..aus dem bisschen Text von Dir, kann man glaube schon rauslesen das du ein lieber bist..das heisst du wírst schon noch eine nette Freundin haben und vielleicht wünscht du dich sogar manchmal in die jetzige Situation zurück wo noch nicht alles so ernst ist.
Sorry was anderes fiel mir dazu nicht ein..alles liebe
Du bist ca. 18 richtig? Die ernsten Sachen, mit intensiver Liebe die wirst du schon erleben und du wirst davon gepackt werden. Das jetztige Problem ist, denke ich das die Mädels um dich rum auch noch sehr jung sind und sich gerade ausprobieren. Wie sie auf Männer wirken, wie das flirten funktioniert..weisst du?
Schmeiss nicht die Flinte ins Korn..aus dem bisschen Text von Dir, kann man glaube schon rauslesen das du ein lieber bist..das heisst du wírst schon noch eine nette Freundin haben und vielleicht wünscht du dich sogar manchmal in die jetzige Situation zurück wo noch nicht alles so ernst ist.
Sorry was anderes fiel mir dazu nicht ein..alles liebe
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema