Zum Inhalt springen

immer diese vergangenheit...

3 Antworten1'089 AufrufeGestartet von liebessuchende ·

liebessuchendeThemenstart
ich denke viel zu oft an meine exfreunde, vor allem an die letzen drei, ich kann sie nicht vergessen, man kann sie nicht alle als richtige exfreunde bezeichnen, es waren alles komplizierte verbindungen oder bekanntschaften oder affären, aber jeder hatte das gewisse etwas, doch ich hatte es anscheinend für sie nicht, gerade mal so viel, dass sie mich anbaggern konnten und mich soweit bringen konnten, dass ich mich in sie verliebe und schließlich und endlich mit ihnen ins bett gegangen bin, der eine hat mich gleich nach einem mal "bett" fallen lassen, ich war totunglücklich, er war anscheinend nicht so begeistert, dass ich plötzlich so verliebt war in ihn, tja mein fehler, wenn ich das gleich so offen zeigen muss, der andere den wollt ich ursprünglich erst gar nicht, aber als ich mich dann doch verliebt habe, hat er (sonnenklar) schon eine andere kennengelernt, tja und der dritte hielt so und so nicht viel von monogamie, trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen, so sehr ich mir auch einrede, dass sie a.....löcher waren, aber ich weiß, dass sie das nicht sind, es hat ihnen nur irgentwas nicht gepasst an mir oder andere dinge, und das macht mich fertig... ich kann mich gar nicht konzentrieren beim lernen oder so, denn mittlerweiler hat jeder von ihnen schon eine andere kennengelernt, und in mich ist jetzt mein guter freund verliebt, in den ich mich absolut nicht zurückverlieben kann, warum gehts denen 3en so gut, und ich sitz hier ganz allein und muss irgentwas blödes lernen und hab absolut keine motivation dazu, weil ich im moment nicht viel schönes hab, an dem ich festhalten kann.... :heulen: mein papa ist schwer erkrankt, auf der uni hab ich nur druck und stress und ich schaff die prüfungen nicht mehr, weil ich nicht mehr lernen kann, mein bruder ist der absolute horror für mich und meine mutter, meine freundin kommt auch nur mit ihren problemen zu mir aber recht gerne zuhören tut sie mir nicht, naja sie ist viel jünger als ich, meine oma hab ich schon seit weihnachten nicht mehr gesehen, von meiner eigenen krankheit über die ich nie ein sterbenswörtchen verliere um nicht daran denken zu müssen, will ich gar nicht mal anfangen, hab ich irgentwas vergessen?? ich weiß, das hört sich jetzt alles nach kleinen problemchen an, die eh jeder hat, aber ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht im moment.... und ich fühl mich echt mies deswegen...

ein paar nette worte wären ein segen für mich ;(

nette worte....... bekommst du.und hält mich von m kummer ab.nun das sind keine kleinen problemchen!ich hoffe als erstes das es deinem papa bald wieder besser geht! an deine vergangenheit denkst du sicher so weil du dich zur zeit so alleine fühlst.aber,so dumm es sich an hört,irgendwo ist der richtige und du hast noch alle chancen! blöd,wenn man eine freundin hat die nicht zu hört.das ist schlimm,aber schreibe hier,das hilft auch.es wird sommer....und auch für dich wird die sonne scheinen.lieben gruss

genau :.. "let the sun shine in your heart"...

ich hoffe deinem papa geht es wie melinda schon erwähnt, bald wieder besser!

ich sag dir mal was ich in "solchen" situationen tue..

und zwar ich bin no ein sportlicher typ eher naja .D

aber wenn's mir mal echt nicht sooo gut geht dann zieh ich mir die laufschuhe an und lauf praktisch den ganzen stress, die sorgen,,, probleme alles alles runter!!

und während dieser zeit die du mal nur für DICH alleine hast solltest du dir entweder konkrete Gedanken darüber machen ,,, oder das besste ist eigenltich dass du einfach mal ABSCHALTEST!! im warsten sinne des Wortes...

glaub mir danach geht es dir besser:D ja echt schade dass du keine Freundin hast der du die alles erzählen kannst... hmmm aber vielleicht hilft dir dieser tipp hier...

und zwar schreib deine probleme entwerder wie hier gerade eben ins forum oder einfach alles auf ein balttpapier und entweder verbrennst du es oder zerreist es damit du damit "abschießen" kannst....

heutzutage in dieser Gesellschaft geht alles nur noch drunter und drüber,, desswegen ist es auch wichtig und zwar ziemlich wichtig, dass du dir selber immer treu bleibst, deine vorstellungen und werte bewahrst..!! und dich selbst respekierst! kopf hoch !

als "alter" wirtschaftler sag ich :.. nach einer flaute kommt wieder ne hochkonjunktur!!

aber versuch einfach mal in deinem leben platz für dich (dein Herz, deine Gefühle zu "buchen")

ich mein dass ist ja schließlich dein leben ! und Du solltest bestimmen was du damit machst und wie du es lebst!

aber wenn du daran nichts änderst und dir weiter die probleme aller anhörst (ja manchaml muss man eben in den sauren apfel beißen) aber mal erhlich ..

geht dass dir nicht auf den S4CK dass alle immer zu dir rennen und keiner im endefekt für dich da ist!?

frag dich mal das und du wirst warscheinlich versuchen dir antworten, bzw. schuldige suchen !such auf keinen fall die schuld bei dir ! klar no body is perfect aber wer ist das schon!?

also kopf hoch schau nach vorne ! und niemals das ziel aus den augen verlieren !

nimm zeit für dich in anspruch, mach was damit denn diese zeit dir man dir stiel kannst du für kein geld der welt wiederkaufen !und wenn du weiter so denkst dann verbaust du dir nur alle zweiteren chancen!

ich weiß ich bin leider selber ein Mann aber hey es gibt auch nette :!!!

dabei kann ich dir nur raten ! hör auf dein herz vertraue dir selber und bevor du mit dem typen in die kiste steigst! lasss ihn erst mal ne weile zappeln das macht die wahnsinnig wenn sie was nicht bekommen != naja so jetzt kennst du das geheimnis der "MÄNNER" :D

naja auf jedenfall bleib dir selber immer treu und - leb dein leben jetzt!

schau nach vorne und niemals zurück! und gib nicht auf!

das wird schon wieder :D

liebe grüße

D & G

hallo melinda, hallo danykoston

danke, :) ein bissi besser gehts mir eh schon wieder, auch wenn der druck noch immer da ist, und mir mein ex mit seiner neuen auch ständig über den weg rennt, aber ich hab ja auch eine super chlique auf der uni, lauter mädels, da fühl ich mich echt wohl, auch wenn ich nicht oft in der uni bin... aber warum muss mir dieser typ denn ständig über den wegrennen? hat er den umbedingt dieses semester noch in wien bleiben müssen? ich wünschte er wäre zurück nach deutschland, dann hätte ich nicht so herzschmerz jetzt...

die sonne wird garantiert viel schneinen den sommer, ob für mich, oder für den rest der welt, ich werde sie genießen :]

meinem papa gehts im moment eh noch ganz gut, aber wir haben erfahren, dass er parkinson hat, d.h. unheilbar, wird von jahr zu jahr schlimmer, ich hoffe sehr, dass er noch lange ein unbeschwertes leben hat, meine brüder sind ja auch noch viel zu jung, als dass er jetzt so schwer krank werden tut, ... ich hoffe sehr, dass er lange noch ein schönes leben hat.

@danykoston

hab zwar keinen SACK =) aber ja es geht mir schon ganz schön wohin, dass immer alle zu mir kommen, und wenn ich sie brauch, wo bleiben diese leute dann? ich mein, es ist nicht bei allen so, aber es treten immer wieder solche leute in mein leben....

in letzter zeit läuft halt nichts einfach bei uns, in meiner familie vor allem... aber ich pack das schon, wie danykoston sagt, man braucht irgentwie seine ablenkung, man muss abschalten, am besten kann ich das in meinem garten, bin eine kleine biologin, meine pflanzen sind mein ein und alles, ich freu mich immer so, wenn im frühling immer wieder die jungen knospen aus ihrem winterschlaf erwachen.

laufen bin ich früher auch oft gegangen, jetzt mehr spatzieren, aber laufen werd ich vielleicht auch wieder mal gehen... :klatsch:

und ja, dieses geheimnis der männer kannte ich auch schon vorher, doch meine naivität überstieg wieder ihre grenzen, er ist bei kerzenlicht bei mir am tisch gesessen, wir haben zusammen gekocht, er sah mir in die augen und schmeichelte mir unglaublich, dann sahen wir uns einen film an und naja, dann ist es halt passiert, es war halt so ein unglaublich schöner abend, ich wollte ja auch so gerne mit ihm diese nacht verbringen... tja, bin selber schuld, hätt ich meine naivität nicht wieder ausgepackt, und hätte ihn zappeln lassen, dann wär ich vielleicht jetzt nicht in meiner situation...

aber ihr männer müsst das doch auch kennen, ihr seit so verschossen in diese eine frau, ihr wollt sie umbedingt, und da wartet ihr auch nicht und lasst sie zappeln... da wollt ihr auch diesen schönen abend ausnutzen...

es ist so schwierig wenn man mal ne rosa brille vor augen hat, dann ist einfach alles vorbei, dann ist man wie ferngesteuert, man denkt nicht mehr an die konsequenzen, dieses verliebtsein ist die größte droge die es gibt auf dieser welt und wenn sie dann ihre wirkung verloren hat, dann plötzlich denkt man sich.... was bin ich nur für ein idiot????

niemals zurückschauen, ist manchmal nicht leicht, aber du hast absolut recht!

ich danke euch für eure worte... :schmatz:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema