Zum Inhalt springen

immer geht alles schief mit männern! wieso?

4 Antworten1'013 AufrufeGestartet von pinacolada_w ·

pinacolada_wThemenstart
hallo an alle, die das hier lesen...

kurz und schmerzlos: ich bin 21 und gerate immer an männer, mit denen komplett alles schief läuft. mich zieht das alles total runter.

mittlerweile frage ich mich eigentlich immer, ob ich dafür verantwortlich bin, dass alles schiefgelaufen ist.

letztens, das hat mir schon ziemlich weh getan, habe ich jemanden kennengelernt. wir haben uns öfters getroffen. ich war wirklich auf dem besten weg mich nach langer zeit zu verlieben... und er sagt zu mir nach dem 4.-5. treffen, er wäre noch verheiratet. und das mit 27. ich meine, man kann den leuten ja net ansehen, ob sie verheiratet sind... natürlich hab ich das dann beendet, denn ich kann mich ja nicht in eine beziehung drängen. und dabei fand ich ihn wirklich super... das nächste, ungefähr zeitgleich war, dass mir mein ex reingedrückt hat, er hätte wieder eine neue, viel bessere, freundin. und das gemeine von ihm: er weiß genau, wie sehr mich das trifft, wenn er mir sowas schreibt.

das hat genau wieder auf dieselbe wunde getroffen...

mittlerweile habe ich wirklich auch angst jemanden kennenzulernen, weil ich befürchte, dass dann wieder was kommt, was schief geht.

aber ich will auch nicht mehr single sein...

irgendwie eine zwickmühle...

wie kommt man da raus??

hey, kopf hoch!

es ist verdammt schwer, den/die richtige zu finden und oft weiß mann am anfang nicht so ganz wo man beim anderen steht. vor allem, wenn der/die andere in einer fixen beziehung steckt, dass ist wirklich gemein!

mir ist es auch mal so gegangen, sie hat mir das sogar über ein halbes jahr verheimlicht, wo wir uns öfters getroffen haben und wo auch mehr zwischen uns war als nur freundschaft.

aus so etwas kann man nur lernen und vielleicht in zukunft durch menschenkenntnis nicht mehr auf so etwas hereinfallen.

lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen, geh trotzdem offen auf leute zu und irgendwann passiert es dann, meistens wenn man es nicht erwartet!

liebe grüsse

Hi,

es ist immer leichter den falschen als den richtigen zu treffen. DAs macht die richtigen doch dann auch so besonders ;)

Versuch es so zu sehen.

Du bist nicht die einzige die viele Frösche küssen muss bis sie einem Prinzen begegnet. Und hör mal, mit 21 (!!) machst du dir schon Gedanken???

Hab Geduld und warte ab. Je verzweifelter du nach deinem Traummann suchst desto schwieriger wird es werden ihn zufinden ;)

danke für eure antworten :)

ich werde auf jeden fall das beherzigen, was nomi gesagt hat.

man sollte wohl abwarten und tee trinken!

auch wenn weihnachten und silvester ist, dann wenn man nicht unbedingt leere im herzen haben will, werde ich versuchen trotzdem schöne feiertage zu haben....

sagt sich leider einfach, als es ist. aber okay... einen versuch ist es wert, oder?!

hmm... kurz zu nomi: klar ich bin erst 21... aber ich bin sozusagen dauer-single. ich hatte noch nie eine lange beziehung, immer nur was ganz kurzes und enttäuschendes. jedes mal, wenn ich jemanden emotional näher gekommen bin, hat derjenige den rückwärtsgang eingelegt. nicht gerade motivierend...

und ich weiß auch nicht woran das liegt, dass ich noch nie lang/länger mit jemanden zusammen war...

*keine ahnung*

Hi,

es ist nicht schlimm mit 21 noch keine längere Beziehung zu haben. Mit 21 bist du noch sooo jung. D'u hast noch so viel Zeit in deinem Leben.

Woran es liegt kann ich dir sehr genau sagen. Es war eben noch nicht derjenige dabei der wirklich gut zu dir gepasst hat.

die einen müssen ihn eben etwas länger suchen als andere. Du hast eben auch deine Ansprüche an die Männer.

Sei stolz dass du eine Beziehung ernst genug nimmst und wartest bis der "Richtige" kommt. :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema