Immer müssen alle auf mich los gehen...
9 Antworten599 AufrufeGestartet von BloodstainedGround ·
BloodstainedGroundThemenstart
Also, ich hab einen Freund und bin mit ihm glücklich^^. Doch jetzt kommt irgendeine und behauptet, er würde fremdknutschen gehen, und zwar mit ihr. Und die sagt, er hätte sie angemacht. Ich kenne diese Person nicht. Die hat mich aber einfach so angeschrieben und mir alles erzählt. Dann hab ich meinen Freund darauf angesprochen und er hat mir auch alles erzählt. Aber genau das Gegenteil von dem, was diese mir erzählt hat. Und seinen besten Freund hab ich auch gefragt und er hat mir das gleiche gesagt wie er. Aber unabhängig davon, dass mein Freund weiss, dass ich ihn frage. Dann hat mein Freund versucht, mit ihr zu reden, aber naja, es hat sich nichts geändert. Niemand hat was zugegeben. Und dann kommt noch ne andere Person dazu und erzählt, was sie gesehen hat. Sie meint das gleiche wie diese Unbekannte. Aber wieso soll ich denen glauben? Es gibt keine jegliches Beweismaterial und ich hab auch sonst keinen Plan, wem ich glauben soll. Ausserdem erzählen sie mir ALLES, aber ihm schreibt niemand, ausser diese Unbekannte. Vielleicht, weil sie mich verarschen wollen und im Voraus wissen, dass er recht hat? Was soll ich nur tun?
Aber wieso soll ich denen glauben?Ja wieso?
Glaub doch deinem Freund!!!
Liebe Grüße
abetterway
aber warum wollen diese leute, dass ich ihnen glaube? es hören sich eben beide geschichten glaubwürdig an.
ausserdem: was bringt es denen, wenn ich mit ihn schluss machen würde? was heben die dann davon? mit ihm zusammensein können sie ja eh nicht.
ausserdem: was bringt es denen, wenn ich mit ihn schluss machen würde? was heben die dann davon? mit ihm zusammensein können sie ja eh nicht.
das musst du wissen bzw. ihn oder die leute fragen die das machen.
Keine Ahnung ich würde mal sagen sie sind auf irgendwas eifersüchtig...
Keine Ahnung ich würde mal sagen sie sind auf irgendwas eifersüchtig...
sie behauptet, dass es ihm eine lehrer sein soll. aber ich hab genug leute, die mir bestätigen, dass das nicht seine art ist.
ich kann meine gefühle einfach nicht einordnen und weiss nicht, was ich denken soll. generell hab ich so meine einstellung gegenüber vertrauen. klar, ein vertrauen zu meinem freund ist vorhanden und ich vertraue ihm auch. aber ich bin von natur aus misstrauisch. aber diese anderen leute wollen mir doch auch was mitteilen. entweder, dass sie mich verarschen wollen oder dass sie mir die wahrheit sagen.
alle zeigen mit dem zeigefinger zu mir und ich muss entscheiden. das kann doch nicht sein, dass ich immer in so einer situation stecke... aber fertig gejammert.
ich kann meine gefühle einfach nicht einordnen und weiss nicht, was ich denken soll. generell hab ich so meine einstellung gegenüber vertrauen. klar, ein vertrauen zu meinem freund ist vorhanden und ich vertraue ihm auch. aber ich bin von natur aus misstrauisch. aber diese anderen leute wollen mir doch auch was mitteilen. entweder, dass sie mich verarschen wollen oder dass sie mir die wahrheit sagen.
alle zeigen mit dem zeigefinger zu mir und ich muss entscheiden. das kann doch nicht sein, dass ich immer in so einer situation stecke... aber fertig gejammert.
eine freundin von mir hatte mal das selbe problem.
sie hat ihrem freund geglaubt.
und am ende stellte sich heraus dass das mädchen, dass den mist erzählte was von ihm wollte.
heisst aber nicht dass es bei dir auch so ist.
Das kann man schwer sagen wem du glauben sollst.
ich würde mal rum hören wer noch so alles dabei gewesen ist.
Gruß
Julia
sie hat ihrem freund geglaubt.
und am ende stellte sich heraus dass das mädchen, dass den mist erzählte was von ihm wollte.
heisst aber nicht dass es bei dir auch so ist.
Das kann man schwer sagen wem du glauben sollst.
ich würde mal rum hören wer noch so alles dabei gewesen ist.
Gruß
Julia
ja, sein bester freund war dabei und er hat gesagt, dass sie lügt. dann hat ne kollegin gesagt, dass sein bester freund ein ehrlicher mensch ist und er mich bestimmt nicht anlügt. dann hab ich noch einen anderen kollege gefragt, ob fremdgehe zu ihm passt und er hat gesagt, dass das nicht zu ihm passt, weil er weiss, dass er nicht so schnell wieder eine finden wird.
Hört sich für mich nach ziemlichem Kinderkram an, da will dich jemand entweder eifersüchtig machen, oder dir deinen Freund ausspannen. Lass beides nicht zu!
Dein Problem ist, dass du dir von anderen in die Beziehung reinquatschen lässt. Du hast nie die Garantie, dass eine dritte Person dir wirklich das Ganze sooo erzählt, wie es wirklich war. Denn jeder sieht und interpretiert eine Situation anders.
Glaube dir und glaube deinem Freund. Das reicht. Und lass dich nicht von anderen bequatschen. Am Ende ist irgendjemand neidisch auf dich oder hat ein Problem mit dir. Hör nicht auf andere! Schließlich bist DU mit deinem Freund zusammen und nicht der Freund oder sonstwer.
Glaube dir und glaube deinem Freund. Das reicht. Und lass dich nicht von anderen bequatschen. Am Ende ist irgendjemand neidisch auf dich oder hat ein Problem mit dir. Hör nicht auf andere! Schließlich bist DU mit deinem Freund zusammen und nicht der Freund oder sonstwer.
ich würde mal rum hören wer noch so alles dabei gewesen ist.Ich war dabei... :D :D :D :D :D
ja doch, die situation ht sich ein wenig beruhigt. auch, weil ich einfach keine lust mehr habe, mich bequatschen zu lassen...^^
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema