immer muss ich die initiative ergreifen

svennie

Neuer Benutzer
07. Jan. 2003
6
0
0
39
Hallo!

Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, was sicherlich noch nicht so lange ist, aber eines stört mich gewaltig: Immer bin ich diejenige die ihn anruft um zu fragen ob wir uns mal sehen oder ob wir mal weggehen oder ob er einfach nur mal Zeit für mich hat. Wir gehen beide noch zur Schule und leben Zuhause.

Er sagt immer er fragt nicht, weil er kaum eine Chance hat zu mir zu kommen, weil er eben kein Auto hat und sonst keine Möglichkeit hat zu mir zu kommen. Aber da hab ich ihm auch schon gesagt, dass ich ja auch zu ihm fahren würde oder ihn abholen oder wie auch immer, dass es mich einfach nur freuen würde, wenn er mal den Anfang macht.

Kennt ihr das, sind Jungs so?

 
na hallo...wir sollten uns zusammentun. bin zwar knapp neun jahre älter als du, habe aber das gleiche problem. mein freund hat wenigstens einen grund: sein studium. aber die frage kommt schnell auf, ob wenn man verliebt ist, nicht das verlangen nach dem anderen so gross ist, das man ihn unbedingt sehen möchte.

wie ist er denn sonst so? sagt er dir das er dich liebt? bekommst du auch mal geschenke? usw...

take care...

 
Hallo

also ich muss sagen, dass ich das etwas komisch finde. denn auch wenn er ja selber nicht kommen kann, kann er ja doch fragen, wann ihr euch wieder seht.

wenn ihr zusammen seid, merkst du dann, dass er dich vermisst hat und er dich liebt?

 
@Mondkind

Dies ist glaube ich wirklich die wesentliche Frage:

wenn ihr zusammen seid, merkst du dann, dass er dich vermisst hat und er dich liebt?

überlege dir das mal genau.......

 
tja, also sonst ist er ein ganz lieber, er sagt das er mich liebt und geschenke, naja is nich drin, sind beide noch schüler und haben eben keine kohle um uns sowas zu leisten, abet mal ne rose oder so bekomm ich schon....

 
klar, Geschenke sind sicher ein Liebesbeweis...aber sicher nicht alles....

Spührst du es denn? Als ich noch richtig verliebt war spührte ich das in jedem Zeitpunkt als ich sie sah...nicht nur bei mir sonder natürlich auch bei ihr......vorallem bei ihr! Dies siehst du in der Art wie er dich ansieht, wie er dich in seine Arme nimmt...da gibt es ganz viele Anzeichen, bei denen man sich nicht verstecken kann! Verlass dich auf deine Gefühle...sie zeigen dir auf jedenfall

 
ja klar, ich weiß das er mich liebt, dass sagt er mir und das merk ich ja auch, aber gerade deswegen könnte er doch mal die initiative ergreifen, oder? oder mich einfach mal anrufen, so von sich aus......

 
sei nicht zu stur kann ich dir nur raten.....ich war genau so und das hat sie mit der Zeit bemerkt....musste mein persönliches Ego besiegen...obwohl es mich manchmal fast zum explodieren brachte! Vielleicht ist er einfach so und du eben nicht.

Vielleicht musst du mal einen Gang zurückschalten und kucken was passiert...aber VORSICHT...nichts übertreiben!!

viel Glück