Immer noch nicht drüber hinweg...

A-new-Begin

Benutzer
04. Jan. 2003
54
0
0
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, aber leider schon seit vier monaten und bis jetzt ist kein Ende für diesen scheiß Kummer in sicht. Viel raten kann ich dir auch nicht... und das übliche vonwegen 'Lenk dich ab, Vergiss ihn blabla' kann ich einfach nicht mehr hören und will's dir deshalb auch nicht auf den Weg geben. Ich denke an dem 'Zeit heilt (alle) Wunden' ist was wahres dran... denn ein Mittel um den Verflossenen zu vergessen und zu verabscheuen gibt es nicht-LEIDER ;) ... hmmm was soll ich noch sagen?!

Ich wünsche dir einfach nur viel viel Kraft!

gute nacht.

 
Hallo ihr Lieben!

Erst mal Danke für eure Antworten. :) )

Also, um euch auf dem laufenden zu halten...er hat sich Silvester bei mir gemeldet, um mir einen guten Rutsch zu wünschen...dann haben wir so hin und her gemailt und dann schreibt er auf einmal "sag mal, blöde Frage:Hattest du schon Sex? Ich wäre soweit für Sex mit der Ex. Oder hast du nen Freund?"...was soll man darüber denken?Ich hab dann nicht mehr zurück gemailt und mir gedacht, dass er sicher ziemlich besoffen sein muss...Am nächsten Tag hat er mich dann angerufen. Wir haben erst ganz normal geratscht und irgendwann sind wir dann auf das Sex-Thema gekommen...er meine das alles Ernst, will aber nur mit mir (weil ich meinte, wenn er Notstand hat, soll er sich halt irgendeine suchen) und hat mir dann alles ganz gemau ekllärt, wie er sich das vorstellt: er massiert mich erstmal, ist dann super zärtlich und danach kuscheln wir noch lange...und dann wollte er mit mir weggehen...als er mir das alles erzählt hat, hab ich mir halt schon irgendwie wieder Hoffnungen gemacht, auch wenn ich das gar nicht will...

Aber als wir gestern telefoniert haben, war er wieder total distanziert und teilweise richtig pampig...danach gings mir dann echt wieder beschissen...ich weiß, ich sollte den Kontakt am besten total abbrechen, aber das pack ich irgendwie nicht, weil jedesmal wenn er anruft oder mailt, wieder diese beschissene Hoffnung aufkeimt...

Habt ihr nen Tipp???

Auf jeden Fall "Danke" fürs zuhören...

 
Hallo A-new-begin!

Erstmal danke für deinen Eintrag in meinem Forum. Fühl dich gedrückt!

Hab grad deine Geschichte gelesen, und glaub mir, ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst...

Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass ich die Leere, die er hinterlassen hat jemals wieder füllen kann...

Ich hoffe dir gehts grad einigermaßen gut und du musst nicht ständig an ihn, eure gemeinsame Zeit oder die ungeklärten Fragen denken!

Ich denk an dich!

Deine Eilleen

 
Liebe Eilleen,

deine Reaktion auf sein Anruf war ganz sicher richtig. Der Satz: "Ich wäre soweit für Sex mit der Ex" zeigt unglaublich viel Egoismus und Oberflächlichkeit. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber seine Wünsche und deine Wünsche gehen völlig auseinander. Was er will, hat er dir gesagt: Spaß ohne eine Verantwortung.

Aber was willst du? Du willst von ihm geliebt werden, dich verstanden wissen, geborgen sein, mit ihm lachen und nachdenken können und sicherlich noch so viel mehr. Das kann oder will er dir jedoch nicht geben.

Du hast die Hoffnung und den Wunsch, dass es (wieder) so wird. Aber glaubst du daran? Du verletzt dich mit jedem Kontakt zu ihm ein bisschen mehr.

Ich habe eine Bitte an dich: spring nicht mit ihm ins Bett. Du würdest dich nur benutzt fühlen. Und schränke den Kontakt stark ein. Wenn er noch ein wenig mehr Interesse an dir hat als den Wunsch zu poppen, dann wird er um dich kämpfen und dir Zeit lassen. Was ich dir so sehr wünsche, woran ich aber nicht glaube.

Mach dein Glück nicht völlig von ihm abhängig! Ich denk an dich, ganz lieber Gruß,

blauer Elefant

 
Liebste Eilleen,

sei (erstmal) vorsichtig !!!! lass dich nicht auf ihn ein, obwohl's dein sehnlichster Traum wär wieder in seinen Amen zu liegen- pass auf. Es wird dir doch nur noch viel mehr weh tun, weil du eigentlich weisst, dass er nicht mehr als sex will.

Lass ihn zappeln, meld dich auch nicht. Er sollte die Initiative ergreifen- Wirklich !!!!

Meld dich mal wieder. Gute nacht!

 
...ihr habt ja alle Recht. Und genauso denke ich ja momentan auch, aber egal wie fest ich es mir auch vornehme den Kontakt mit ihm zu unterbinden, wenn er dann anruft und ich seine Stimme höre, kann ich nicht einfach sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll. Natürlich habe ich mir das jetzt wieder mal ganz fest vorgenommen, aber ob ich es schaffe, weiß ich nicht...Mein Verstand weiß ja auch, dass er mich nicht mehr will, aber mein dummes Herz springt dann doch wieder auf und ab, wenn er solche Sachen wie mit dem Sex sagt. Hoffnung, dass er mich vielleicht doch noch liebt, ist hier wohl echt nicht mehr angebracht, aber grade die stirbt halt echt zuletzt...

Na ja, im Moment gehts mir aber ganz gut und ich hoffe, ich kann diesmal stark bleiben, wenn er sich melden sollte.

Danke für euer Verstaändnis!

 
Hi!

Ich verstehe, wie du dich fühlst!

Hatte auch eine 4,5 Jahre lange Beziehung.

Ich denke schon, dass er irgendetwas für dich fühlt, aber lass dich nicht auf "Nur-Sex" ein!

Danach geht`s dir wahrscheinlich nur noch schlechter.

Oder du stellst ihn vor die Wahl, aber dann hast du wahrscheinlich Angst, dass er "nein" zu einer Beziehung sagt, oder?

Willst du denn aus ganzem Herzen wieder mit ihm zusammen sein?

Überleg dir das mal ganz genau und dann wirst du schon richtig handeln!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung!

sternchen

 
Na du ... wollt bloß mal schnell 'hallo' sagen und dir alles alles liebe wünschen- Bleib stark !!! Wir glauben doch an uns !?

~küsschen~ ;)

 
Hi Sternchen!

Ich weiß, dass ich mich auf keinen Fall auf Sex mit ihm einlassen darf...und ich werd das auch nicht machen...hab seitdem auch nix mehr von ihm gehört...na ja, eigentlich sollte ja auch ich mich melden, aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe den Kontakt abzubrechen...denn es tut danach einfach jedesmal zu weh...werd ihn wahrscheinlich heute Abend sehen, weil hier bei uns in der Stadt ne Riesen Party ist, auf die so gut wie jeder geht...weiß nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehen sollte, aber das ergibt sich wahrscheinlich eh und man kann sowas schlecht planen...

Wie gehts dir denn eigentlich?Hast du noch Kontakt zu deinem Ex?

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Eilleen

 
Hi Eilleen!

Was ist auf der Party passiert?

Hast du mit ihm geredet?

Ich hoffe, du bist stark geblieben, weil auf "Sex" brauchst du dich nicht einlassen! Da hast du echt was anderes verdient!

Wenn ich jetzt meine ganze Geschichte erzählen würde, wäre es ziemlich lang. Würd mich freuen, wenn du bei "sternchen" "wurde verlassen..." reinschauen würdest und mir einen guten Rat geben würdest.

Bin nämlich auch sehr traurig!

Ich wünsch dir viel Kraft! Du schaffst das!

Weil wenn du "nein" sagst, würde er vielleicht mal nachdenken, warum du das sagst! Und vielleicht würde er mal checken, was er an dir gehabt hat!!!

sternchen

 
Hallo Sternchen!

Ich hab ihn am Samstag dann doch net gesehen...er war nicht da...obwohl seine ganzen Freunde da waren...na ja, ich glaub, ich möchte gar net wissen, wo er war...

Hab auch nix mehr von ihm gehört.

Das ist einerseits gut, weil ich dann gar nicht erst in Versuchung komme wieder mehr Kontakt mit ihm zu haben, aber andererseits tut es auch weh, weil ich immer denke, jetzt hat er mich endgültig vergessen...

Das hat er wohl eh schon lange, aber der Gedanke tut halt immer noch weh, ne?

Ich weiß nicht, aber im Moment fehlt er mir echt extrem. Keine Ahung, am Anfang war`s immer so, dass mir halt v.a. seine Nähe gefehlt hat, dass er mich küsst, in den Arm nimmt etc., aber jetzt fehlt er mir so sehr als Mensch...klingt irgendwie blöd, aber ich meine damit, dass mir einfach seine Meinung zu gewissen Sachen fehlt, oder dass ich ihm gerne erzählen würde, was ich erlebt habe usw.

Und wie siehts bei dir aus? Hab gelesen, dass es dir net so gut ging. Gehts wieder einigermaßen oder ist es eine längere "Down-Phase"? Ich denk auf jeden Fall ganz feste an dich!

Deine Eilleen

 
Hallo ihr Lieben!

Hab ihn vorgestern beim weggehen getroffen und jetzt gehts mir wieder total Scheisse...

Aber am besten mal von vorne: Hab ihn zuerst in MEINEM Stammlokal getroffen...er ging ungefähr 10 cm an mir vorbei (es war ziemlich eng) ohne ein Wort zu sagen...10 min später oder so kam er dann erneut vorbei und meinte, er hätte mich ja noch gar nicht gesehen...er machte ein bisschen Smaltalk und ging dann wieder. Danach war ich so fertig, weil ich einfach nir damit gerechnet hätte ihn gerade da über den Weg zu laufen, dass ich mir zum ersten Mal in meinem Leben gezielt die Kante gegeben habe und das vielleicht etwas zu heftig...na ja, 2 Stunden später: Lokalwechsel und auch da taucht er dann auf einmal auf. Er ist einfach so widersprüchlich; zum einen hat er dauernd Anspielungen auf unsere Beziehung gemacht, aber zum anderen erzählt er mir dann, dass er morgen zur tollen Carina fährt...und ich bin natürlich wieder total fertig... :mauer:

Wißt ihr, es ist irgendwie doppelt so schlimm wegen einer anderen verlassen zu werden und auch wenn die beiden nicht mal zusammen sind, frag ich mich ständig, was der Unterschied zwischen mir und einer geilen Sau (seine Worte) ist. Mein Selbstbewusstsein ist einfach total am Boden und jedesmal, wenn er mir dann wieder von ihr erzählt, könnte ich durchdrehen...

Heute Abend ruft er mich an, wenn er wieder von ihr daheim ist...ich weiß nicht, ob das gut ist und was ich sagen soll...soll ich ehrlich sein, soll ich die Coole und Unnahbare spielen oder was ganz was anderes??? ?(

Ich weiß einfach gar nix mehr...

Hört dieser verdammte Kummer und vor allem diese Sehnsucht denn nie auf????

 
Hallo Eilleen,

du hast das schon hinter dir was mir noch bevor steht, nämlich seine(n) Ex irgednwo zu treffen und dann nicht zu wissen wie er oder sie reagiert und wie man sich selbst verhalten soll.

Ich hatte gestern so ein sch... Gefühl als ich in die Disco gegangen bin und hab jeden Raum erstmal nach ihr abgesucht ...blöd, oder?

Ich weiß auch nicht wie man das alles bewältigen soll, man denkt sich, na doll die feiern ab ohne uns und wir sitzen hier total depri X( jeder von uns wäre froh wenn alles sich zum guten wenden würde und klammert an jeden kleinen strohhalm.

"mein mädel" war gestern mit ihrer klasse weg udn heute will sie kommen.

So wie du erweckt sich bei mir auch immer die Hoffnung aber mein innerstes sagt das wird nicht mehr ;(

Man ist so alleine, alles was man mal geamcht hat mit dem Partner war so schön, man konnte alles zu zweit erleben und hat gewußt wen man an seienr Seite hat und nun ist man ....alleine!!! :(

Ich kann dir nicht sagen ob du Sex mit ihm haben sollst aber wenn meine Freundin es gerne hätte dann würde ich sicher nicht nein sagen, weil das war was zwischen uns das hat ihr bis jetzt kein Anderer geben können!!!

Halt deinen Kopf hoch auch wenn es so verdammt schwer fällt!!

Du bist nicht alleine, es leiden sooo viele mit dir!!

 
Hallo Ich!

Danke für deine Antwort! :schmatz:

Weißt du, ich hab ihn jetzt schon ein paar mal getroffen seit wir auseinander sind, aber so getroffen wie am Freitag hat es mich noch nie.

Diese Widersprüchlichkeit bringt mich irgendwann nochmal um! Wahrscheinlich interpretiere ich auch in jedes Wort 10 mal soviel hinein als wie es wirklich bedeutet...aber was soll ich dagegen machen...ich fühl mich langsam so hilflos mir selbst gegenüber...klingt echt blöd, aber ich dachte einfach, dass die Zeit irgendwann zumindest einen Teil der Wunden heilt, aber es wird alles nur schlimmer statt besser...und das macht mich langsam echt wahnsinnig und irgendwie auch wütend auf mich selber, dass ich mich immer wieder so runter ziehen lasse...nur wenn es mal wieder soweit ist, kann ich wieder nix dagegen tun...Scheisse!!!! :mauer:

Aber mir hielft es echt zu sehen, dass es irgendwo da draußen (leider) genug Menschen gibt, die ungefähr das Selbe fühlen wie ich. Da fühlt man sich nicht ganz so blöd, wenn man mal wieder heulend und verzweifelt daheim hockt...

Also, Danke euch allen!!!!

 
Hallo Leute...

...war jetzt ja schon länger nimmer hier, weil es mir eigentlich relativ gut ging und es mir endlich gelungen ist nicht mehr ständig an ihn zu denken...

Aber am Freitag hab ich was blödes getan...ich hab mit ihm geschlafen...aber ich muss euch das jetzt der Reihe nach erzählen...

Es war so ne Faschingsparty auf der ich ihn getroffen habe...und irgendwann ham wir halt so'n bißchen geratscht, als er mich plötzlich ganz komisch angeschaut. Auf meine Frage was denn los sei, meinte er nur "nix!". Als ich nicht locker gelassen hab, sagte er dann, dass er mich irgendwie voll vermisst und es mit mir immer so schön war...tja, da war ich dann erstmal baff und hab gemeint, dass es dafür zu spät ist und es einfach nimmer geht. Er wollte, dass wir es einfach noch mal probieren sollte, aber als ich ihn dann gefragt hab, warum er das denkt, kam irgendwie nix gescheites. Nur dass er nicht weiß, was richitig ist und was er will...er hat mir dann erzählt, dass es richitg bei ihm gekribbelt hätte, als er mich gesehen hat und lauter solche Sachen. Na ja, wir sind dann irgendwann zu ihm und sind dann auch in der Kiste gelandet. Es war toatal schön und irgendwie so innig wie lange nicht mehr als wir noch zusammen waren. Wir haben dann noch 2 Stunden geratscht und die ganze Nacht engumschlungen geschlafen...und es war er, der mich immer wieder in den Arm genommen hat, wenn ich mich umgedreht habe.

Tja, am nächsten Morgen war alles irgendwie komisch...wir waren zwar "nett" zueinander, aber wussten wohl beide nicht so recht, was wir sagen sollen...

Das war gestern, und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört...

Gestern dachte ich noch, es macht mir nix aus, aber heute kommte es irgendwie doch hoch...plötzlich ist alles wieder so real...sein Geruch, seine Stimme und wie er sich anfühlt...

Ich dachte echt, ich hätte es einigermaßen überwunden, aber jetzt ist der ganze Schmerz doch wieder da und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, was es denn für ihn war...nur mal netter Sex? Aber warum hat er mir dann die ganze Sülze von wegen vermissen und so reingedrückt? Oder hat er das nur getan, um mich ins Bett zu kriegen? Aber dann hätte er mich doch nicht die ganze Nacht festgehalten, oder? Oder tun Männer sowas?

Ich bin einfach nur verwirrt, und das Schlimme ist, dass ich selber Schuld bin...Warum mache ich sowas auch???? :mauer:

Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich mich melden? Eigentlich denke ich, dass er kommen muss, aber vielleicht denkt er das ja auch....

Vielen Dank schonmal!

Eileen

 
hallo eileen... wollt mich mal nach dir erkundigen...

wie ich sehe geht es dir wieder mal nicht besonders,

mir auch nicht... obwohl ich dachte ich hätt's geschafft!

lass mal wieder was von dir hören...

liebe grüße, gute nacht,

new-begin

 
Liebe Eilleen,

vor etwas mehr als einem Monat hast du folgenden Gedanken deines Ex hier aufgeschrieben:

Ich wäre soweit für Sex mit der Ex... Und hat mir dann alles ganz genau erklärt, wie er sich das vorstellt: er massiert mich erstmal, ist dann super zärtlich und danach kuscheln wir noch lange...
Nun ist alles so gekommen, wie er es sich gewünscht hat. Er hatte einen aufregenden Abend, eine schöne Nacht und die Unverbindlichkeit, die er sich wünschte. Glaubst du, er hat sich Gedanken darüber gemacht, was du denkst und wie du ihm gegenüber fühlst?

Mache dir keinen Vorwurf, dass es so gekommen ist. Du hast ihm glauben wollen und hast ihm vertraut. Du wolltest um deine Liebe kämpfen. Nun spürst du selbst, dass von ihm nicht das kommt, was du dir erhofft hast. Und wenn du wirklich noch die Hoffnung hast, dass er nur zu schüchtern ist, sich zu melden, dann rufe ihn an. Aber er wird, da bin ich mir sicher, nicht mehr von dir wollen als Sex.

Dir wird das nie reichen und du würdest immer darunter leiden, wenn du dies mitmachst. Dein Kopf wird das wahrscheinlich auch sagen, doch in dir drin wird auch noch ein wenig Hoffnung sein. Eine Hoffnung, dass alles nochmal so schön wird wie früher. Doch diese Hoffnung hält dich gefangen. Du kommst so nicht wirklich von ihm los. Versuche, die Hoffnung beiseite zu schieben. Sonst rennst du immer wieder wie gegen eine Wand.

Mache jetzt einen Schnitt. Melde dich nicht mehr bei ihm. Und sollte er sich melden, sage ihm, dass du nicht nur eine sexuelle Beziehung mit ihm möchtest. Bestimme selbst die Spielregeln, dann hast du wieder das Gefühl, dein Leben ein wenig mehr in der Hand zu haben.

Eilleen, da draußen gibt es wirklich viele Jungs, die unter Liebe mehr verstehen als nur miteinander zu schlafen. Ich wünsche dir, dass du das bald erleben wirst!

Ich denk an dich,

blauer Elefant

 
@ blauer Elefant

Erstmal Danke für deine Antwort und deinen Rat. Und ich weiß auch, dass du Recht hast, verdammt Recht sogar. Und ich werde mich auch sicher nicht bei ihm melden, aber ich denke mir immer, dass schließlich er es war, der das Gespräch letzten Freitag auf unsere Beziehung gebracht hat, und der von "Vermissen" und "noch mal probieren" geredet hat. Das war nicht ich, und ich bin auch absichtlich nicht drauf eingegangen. Ich mein, klar, vielleicht hat er das alles nur gesagt, weil er mich ins Bett kriegen wollte, aber das passt eigentlich nicht zu ihm. Aber vielleicht hat er sich da auch geändert, ich hab keine Ahnung...

Was mich nur wirklich nervt, ist, dass er aufeinmal soviel Wert auf die Meinung anderer legt...

Aber ich weiß ja auch, dass das alles keinen Sinn hat und vermutlich keinerlei Enegie wert ist, aber weißt du, es ist einfach immer noch so, dass er der Mann ist mit dem ich am besten reden kann...und ich denke, wenn er mir nix mehr zu sagen hätte, hätten wir uns "danach" nicht noch solange unterhalten. Aber egal, wenn es sowas wie Schicksal gibt, dann kann ich es sowieso nicht beeinflussen.

Danke auf jeden Fall fürs zuhören!

@ new-begin

Hi Du! Mir gehts verhältnismäßig gut, und wie sieht es bei dir aus? Ich mein, jetzt der Valentinstag und überall dieses Gelabere von Liebe ist schon irgendwie heavy, aber ich schaff es mittlerweile nicht mehr den ganzen Tag an ihn zu denken...

Hoffe, dir gehts auch einigermaßen gut! :schmatz:

Alles Liebe,

deine Eilleen