Liebe Eilleen,
vor etwas mehr als einem Monat hast du folgenden Gedanken deines Ex hier aufgeschrieben:
Ich wäre soweit für Sex mit der Ex... Und hat mir dann alles ganz genau erklärt, wie er sich das vorstellt: er massiert mich erstmal, ist dann super zärtlich und danach kuscheln wir noch lange...
Nun ist alles so gekommen, wie er es sich gewünscht hat. Er hatte einen aufregenden Abend, eine schöne Nacht und die Unverbindlichkeit, die er sich wünschte. Glaubst du, er hat sich Gedanken darüber gemacht, was du denkst und wie du ihm gegenüber fühlst?
Mache dir keinen Vorwurf, dass es so gekommen ist. Du hast ihm glauben wollen und hast ihm vertraut. Du wolltest um deine Liebe kämpfen. Nun spürst du selbst, dass von ihm nicht das kommt, was du dir erhofft hast. Und wenn du wirklich noch die Hoffnung hast, dass er nur zu schüchtern ist, sich zu melden, dann rufe ihn an. Aber er wird, da bin ich mir sicher, nicht mehr von dir wollen als Sex.
Dir wird das nie reichen und du würdest immer darunter leiden, wenn du dies mitmachst. Dein Kopf wird das wahrscheinlich auch sagen, doch in dir drin wird auch noch ein wenig Hoffnung sein. Eine Hoffnung, dass alles nochmal so schön wird wie früher. Doch diese Hoffnung hält dich gefangen. Du kommst so nicht wirklich von ihm los. Versuche, die Hoffnung beiseite zu schieben. Sonst rennst du immer wieder wie gegen eine Wand.
Mache jetzt einen Schnitt. Melde dich nicht mehr bei ihm. Und sollte er sich melden, sage ihm, dass du nicht nur eine sexuelle Beziehung mit ihm möchtest. Bestimme selbst die Spielregeln, dann hast du wieder das Gefühl, dein Leben ein wenig mehr in der Hand zu haben.
Eilleen, da draußen gibt es wirklich viele Jungs, die unter Liebe mehr verstehen als nur miteinander zu schlafen. Ich wünsche dir, dass du das bald erleben wirst!
Ich denk an dich,
blauer Elefant