Immer noch nicht getrennt

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
Hi zusammen

ich habe vor ein paar tagen gepostet wegen der anstehenden trennung von meinem noch-freund. hm, ich habs bis jetzt nicht hingekriegt mich zu trennen. nicht weil ich nicht möchte sondern weil wir uns schlichtweg nicht mehr sehen. er war ja eine woche im urlaub, dann krank und gestern hatte ich rieeeeesenprobleme mit meinem weisheitszahn (heute kommt das ding raus) und er wollte nicht zu mir fahren. und mit zahnschmerzen raus zu ihm: nee, danke!

naja, er hat mich angerufen und mir sms geschrieben, aber ich habe nicht das gefühl das er mich vermisst. mann, bin ich froh. ich hoffe das ich es nun am sonntag schaffe (wir sehen uns dann) mich zu trennen. werd ich wohl hinkriegen. hab ihn gefragt ob wir am sonntag nachmittag minigolf spielen wollen. meinte aber er wolle lieber zu seinen eltern zu besuch (toll, der hat seine freundin 2 wochen nicht gesehen und will lieber zu den eltern??)

mein entschluss ist gefasst und ich werds durchziehen!

so siehts aus im moment.

zudem denke ich vermehrt wieder an den mann, den ich eigentlich haben möchte, aber warscheinlich nicht kriegen kann :-( das stresst mich momentan mehr als alles andere. snüff

 
Hallo ShangriLa,

Er macht es Dir jetzt auch leichter wie er sich verhält. Dass er zu seine Eltern als erstes fährt finde ich irgendwie komisch. Hat er kein Sehnsucht nach Dir gehabt als er im Urlaub war? Kann es sein dass er das auch irgendwie spürt dass eine mögliche Trennung vor Euch steht? Und vielleicht deshalb so kühl wie möglich bleibt um Schmerz zu vermeiden.? Wie willst Du das ihn sagen am Sonntag? Wann Du entschlossen bist, dann ziehe es voll durch und ohne Reue. Sonst bist Du danach unglücklicher als vorher!

Ich wünsche Dir viel Mut!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hy!!!

also was diesen blödian angeht wissen wir ja bescheid. er ist einfach unmöglich! mach so schnell wie möglich schluss mit dem, der ist echt schräg!

aber erzähl doch mal vom anderen. wieso könnt ihr nicht zusammen sein? kennst du ihn schon lange? hattet ihr mal was zusammen?

grüessli

mondkind

 
Hallo Käfer

Naja, er ist sich eher zu sicher mich zu haben als das er mich an erste stelle seiner prioritäten setzt.

ein anderes beispiel: kurz bevor er in den urlaub gefahren ist war 1er Augugst (Nationalfeiertag in der Schweiz) und da wollten wir das wochenende zusammen verbringen. da ich aber am nächsten tag für meine mutter (ist krank) was erledigen musste wollte er nicht bei mir übernachten. er war zu tode beleidigt das ich meine mutter besuche statt mit ihm auszuschlafen und meinte dauern: ich wisse nicht was mir entgeht etc., ich verpasse was und blablabla. der ist sich seiner selbst so sicher das er gar nicht kapiert hat das es mir am arsch vorbei ging und ich froh war mein bett für mich zu haben!

ich denke nicht das er mit der trennung rechnet und daher ist es auch schwierig zu wissen wie ich es angehen soll. aber ich denke so vor ort werd ich das schon irgendwie hinkriegen.

danke für die Unterstütztung

 
ja du, gestern am telefon hat er mir wieder von sich etc vorgeschwärmt! lets kotz!!!

hmm, der andere ist so ne sache. ich habe ihn kurz nach der trennung von meinem letzten ex durch eine freundin kennengelernt (ist ca. 6 monate her) und da war sofort sympathie da und eine gegenseitige anziehung. waren auch zusammen (mit freunden) weg und hatten dann ein date abgemacht. wir haben uns auch schon mal geküsst als wir unterwegs waren an einer party. mich hats fast von den socken gehauen. die gemeinsame freundin meinte auch er schwärme unentwegt von mir etc. leider ist mein grossvater gestorben und ich musste zwischenzeitlich nach frankreich fahren wegen der beerdigung. hatten uns aber fest versprochen danach unser date nachzuholen. bin extra einen tag früher zurück in die schweiz gefahren. hatte ihm gesagt ich melde mich wenn ich wieder da bin damit wir die zeit abmachen können. das tat ich auch und siehe da, er hatte mit jemand anderem (nur ne kollegin die er schon ewig kennt) was abgemacht. war ein bisschen enttäuscht. dann war er in italien für ne geschäftsreise. danach hab ich ihn darauf angesprochen und gesagt ich sei etwas enttäuscht. er habe ja gewusst ich komme extra früher nach hause (bäää, 10 Stunden autofahren!). er meinte er finde mich total nett und habe angst sich zu binden. er wurde von der ex total verarscht und will seine freiheit jetzt nicht aufgeben. haben und nicht verabredet aber von mir lassen konnte er auch nicht. dann hab ich meinen jetzigen freund (so komisch) kennengelernt und wir waren knapp zusammen da hab ich den anderen in der disco gesehen. haben getanzt zusammen getrunken und irgendwie sind wir uns in den armen gelandet und haben uns geküsst. naja, mein gewissen war nicht das beste und bei der nächsten gelegeheit hab ich ihm gesagt das ich einen freund habe. wir sind dann ein paar mal zusammen mit freunden in den ausgang. da hat er mich wieder angebaggert und gemeint wir würden doch toll zusammenpassen. ich war ziemlich verwirrt. bin aber standhaft geblieben. im moment ist er noch 2 wochen im urlaub aber ich träume dauernd von ihm und denke an ihn. irgendwie sagt mir mein herz das wir eigentlich zusammengehören. nur das timing war wieder mal voll scheisse :heulen:

 
Hallo ShangriLa,

Oh je, er wird auf jeden Fall überrascht sein wann Du ihn erzählst dass es vorbei ist. Mir kommt er richtig egoistisch vor...mir wundert es nicht dass Du eine Trennung willst. Ist vielleicht das Beste was Du tun kannst.

Am Sonntag kriegst Du das sicher gut hin...egal wie Du das machst. Wie schon sagte, er macht es Dir leicht.

Weiterhin viel Kraft und Du schaffst das schon!

Liebe Grüße!

Käfer

 
dann hab ichs wenigstens hinter mir. den weisheitszahn zu ziehen hab ich dann auch gleich hinter mir. :) zwei unschöne sachen aufs mal

 
aber das sind doch gute voraussetzungen! ich meine, wie kommst du darauf, dass du keine chance hast? es ist gelaufen wie meistens mit den männern. wenn du sie willst und sie das wissen, gehen sie auf abstand. aber sobald sie merken, dass sie konkurenz bekommen haben und nicht mehr die grössten sind, kommen sie wieder angekrochen. das wichtigste wird sein, nicht sofort darauf los zu stürmen. frag ihn, wenn er zurück kommt, ob ihr was trinken gehen könnt. sei lieb und nett zu ihm, flirte mit ihm, aber geh auch etwas auf distanz. er darf nicht wissen, was du willst. sonst wird es ihm schnell wieder langweilig...

ist er denn italiener?

 
er ist halb italiener halb schweizer. sieht aber nicht aus wie ein italo-boy.

naja, ich denke er hat mich angebaggert weil er sich sicher glaubte da ich ja jetzt einen freund habe. sobald ich wieder solo bin wird er sicher auf abstand gehen, egal wie ich mich verhalte. es ist ziemlich verhext mit den männern....

er ist wieder voll die art mann, die mich einfach anspricht. mein noch-freund hat dieses "konzept" total durchbrochen. sieht nicht aus wie die anderen, ist viel älter als die anderen, ist gar nicht gleich. ich denke ich kann meinen männer-stil nicht einfach durchbrechen und hoffen das es dann klappt.

mein "traumtyp" ist zudem Löwe von sternhzeichen und laut astrologie passt das perfekt zum widder :) bin ja nicht abergläubisch, aber das ist doch besser als nix.

und hey!!!! er mach pferde!!!!!! :klatsch:

 
ach komm, zeig dem typen was du zu bieten hast!!! der wär doch blöd, wenn er dich nicht wollte! und du hast recht, die gegebenheiten sprechen für euch! :) )

wart doch einfach ab was passiert, wenn er aus den ferien zurück ist. triff dich mit ihm und finde heraus, was er will. und weisst du, wenn er der richtige ist, verliebt er sich in dich. und wenn nicht, sollte es wohl nicht so sein. vertrau ein bisschen aufs schicksal!

 
das wird schon irgendwie klappen. er schien recht enttäuscht als ich einen neuen freund hatte. mal schauen. ich bin ja auch sehr freiheitslieben und hab ja eigentlich keine schwierigkeiten neue leute kennenzulernen. und wenn er mich nicht will ist dann pech für ihn.

hmmm, manchmal frag ich mich ob es nicht eine rein sexuelle anziehung ist. wenn ich ihn sehe möchte ich ihm am liebsten die kleider vom leib reissen und ihn mit haut und haaren verspeisen :evil:

 
8o :) )

wau!!! das ist ja mal ein geständnis!!!!! :D

schau doch einfach mal was passiert. vielleicht könnt ihr ja sowas wie eine affäre haben... wenn er dich anzieht und du ihn... wieso nicht? aber das wird sich alles zeigen, wenn du ihn wieder siehst.

wann kommt er denn zurück? hast du denn schon was gehört von ihm, seit er in den ferien ist?

 
ich denke das wäre sicher auch eine lösung, aber das mir unser erster kuss so eingefahren ist macht mir schon ein bisschen angst. bin eben hart gegen aussen aber innen ganz ne weiche :-(

er hat mir ne sms geschrieben wo er mir seine handy nummer mitteilt wo er im urlaub erreichbar ist. damit hätt ich nicht gerechnet. hab dann zurückgeschrieben ob denn sein handy dort niicht funktioniert. er meinte es sei billiger ne nummer dort zu lösen (für 3 wochen). er würde sich freuen was von mir zu hören. hmmm, weiss aber gar nicht was schreiben.

 
hey, das zeigt aber ja eindeutig, dass er will, dass du dich meldest. sonst hätte er dir ja die nummer nie gegeben!!! also melde dich gefälligst! :) ) was kannst du schon verlieren!?

weisst du, dass dir der kuss sooo eingefahren ist muss nicht unbedingt viel bedeuten. manchmal ist man in einer gewissen stimmung ( :) ) ) und man empfindet einfach anders. aber das wirst du schon noch herausbekommen!

 
het mit dem handy, ich schreib gleich mal was :) mal schauen was da zurückkommt.

oi, vielleicht sollte ich aber doch zuerst mit meinem freund schluss machen, oder ist das noch nicht fremdgehen?

 
:) ) :) ) :) ) fremdgehen? nein! sicher nicht! und was solls, du machst ja eh schluss mit ihm.... kannst ja jetzt schon machen was du willst..... aber eine sms als fremdgehen zu betrachten... ich weiss auch nicht...... ?( :) )
 
naja das sms ist ja nicht so das problem, aber eher der gedanke dahinter. üüü, jetzt ists eh zu spät, habs schon geschickt. bisher noch nix gehört, naja, eine freundin, die eine woche mit in italien war hat mir geschrieben sie lägen eh bis nachmittags im bett :) )

wird sich ja zeigen ob was zurückkommt.

falls sich mein noch-freund bei mir meldet heute werd ichs ihm schon irgendwie sagen wies mit meinen gefühlen steht, egal ob per mail oder telefon oder sms. wenn er keine zeit für mich hat, dann ist es dann halt eben sein problem. bis sonntag warten mag ich nicht!

 
genau! du machst das schon richtig. schau auf dich! schau, dass es dir gut geht! und schiess diesen trottel in den wind!!!