immer noch: sommerliebe

T

tig

Guest
ich habe, so glaube ich, echt ein schwerwiegendes problem..

oder, mich hat's ganz schön arg erwischt.

also, es war folgendermassen: ich lernte in den sommerferien einen typen kennen, extrem, wie wir uns von anfang an verstanden hatten - voll und ganz auf der selben wellenlänge..!

und, dann, am schlussabend passierte es. zuerst spielten wir gemeinsam fussball, und dann gab es noch eine disco.

und da - plötzlich stand er vor mich und fragte mich, ob ich tanzen wolle. klar, ich willigte ein!

und... ach, dieser korperkontakt.. wir tanzten wirklich super nah..! ich legte sogar meinen kopf an seinen.

aber, das ist nun auch schon wieder 5monate her.

es zeriss mir beinahe das herz, am nächsten morgen, als ich nach hause fahren musste..!

naja, seit her schrieben wir uns mal ne mail oder so. mehr nicht.

aber, mein problem ist folgendes: nach den sommerferien verliebte sich wer in mich. doch, ich empfand nichts für ihn, weil ich immer noch in meine damalige ferienliebe verliebt war.

das sagte ich ihm auch, und er schien es zu verstehn.

ok, soweit so gut. aber, letztens gestand mich nochmals einer seine liebe. ich war mir nicht schlüssig. aber, ich denke, es wäre nicht schlau. denn, würde was mit meiner ferienliebe passieren, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.

und, das wäre meinem jetztigen verehrer gegenüber nicht fair. was meint ihr dazu`?

ich bin total durcheinander.. kann man eine liebe so lang, 5 monate - aufrecht erhalten?

vor allem weiss ich, ich werde ihn nächsten sommer vielleicht wieder sehn...! nur schon beim blosen gedanken daran werde ich nervös.. *bibber*

was ratet ihr mir? ich denke, vergessen kann ich ihn nicht.

und, nach einer zeit von fünf monaten.. kann ich ihm da noch meine liebe gestehen? (habe ich damals nicht, ich kann mir aber selbst nicht erklären warum. angst davor, abgewiesen zu werden? ich weiss es nicht. vielleicht.

ich bitte euch im rat, denn sonst verzweifle ich noch....!

 
Am besten du sagst es dein Ferien liebe! Sag ihm was du für ihn empfindest und hör dir an was er dazu sagt! Guck ob er deine liebe erwiedert! Wenn ja, dann warte auf ihn! Denn du liebst ihn und er dich!

Aber deinem neuen verehrer... liebst du ihn? Ich glaube nicht! Denn so oft du an deine Ferienliebe denken musst und dich freust ihn wiederzusehen... da kannst du unmöglich mit dem zusammen kommen! Das ist nicht fair ihm und dir gegenüber! Werde über deine gefühle klar und stelle für dich fest was du willst! Und von wem du was willst!