Zum Inhalt springen

immer nur flirts

2 Antworten880 AufrufeGestartet von jessels ·

jesselsThemenstart
so leute ... es ist echt scheiße!

ich habe gerade meinen liebeskummer mit freddy überwunden!

nun ist es so: ich gehe viel auf parties habe spaß mache auch jedes mal mit typen rum! und genau das ist das problem! diese sehe ich dann nie wieder !

immer habe ich nur diese sogenannten abschmisse! doch ich finde nicht den jungen für mehr! das geht schon so lange! ich glaube auf mir liegt ein fluch!

ich sehne mich so nach einem süßen typen neben dem ich einschlafe und wieder aufwache! vor kurzem hat mir so ein kerl schöne augen hemacht, mir das blaue vom himmel versprochen! so kam es das wir ,,mehr,, hatten! jetzt kennt er mich nicht mehr .. so ein arsch!

ich glaube ich werde nie den richtigen finden ! heul!

bitte helft mir! kussels im voraus ! :heulen:

hallo

du wirst bestimmt den richtigen finden, doch wenn jemand sich wirklich für dich interessiert, aber dich jedes mal mit einem anderen rum machen sieht, wird er sich nicht viel hoffnung machen das du etwas wirkliches von im könntest möchten.

Geh mal mit ein paar freunden weg und amüsiert euch, doch probier es mal einfach nur zu reden und nicht mehr.

Wird sicher mal der richtige kommen, vielleicht dan, wenn du es am wenigstens erwartest.

glg zebra

danke zebra! das klingt einleuchtend! ich werds probieren ... abwarten und tee trinken ...! kuss jessels

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema