immer sich mies fühlen

redangel

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2006
114
0
0
33
ich hab da ein problem ich fühle mich immer so mies nach streitgepsprächen,weil meistens an mir liegt das der streit anfängt

heute hatte ich nicht wirklich streit aber ja es war folgendes:

Ich hatte meine EX gefragt ob sie noch freundschaft will,weil sie letztens nicht mehr viel mit mir redete und wir in klassen in kein einzieges fach nebenansitzen.Sie antwortete;klar will ich noch freundschaft mit dir!Es ist nur so das wo wir zusammen waren meine freundinnen vernachläsigt habe,ich hab auch in letzter zeit nicht viel mit dir gesprochen weil du fast immer ein kommentar abgeben musst das meist negativ ist''.Ich hab ihr aber nicht gesagt weil sie einfach verzweilfelt versuche sie irgenndwie anzureizen mit mir zu sprechen....

ich weis es war blöde von mir kommentar und ich habs ihr nicht erzählt das îch es gemacht haben wegen dem,weil sonnst nur schlimmeres gekommen wäre....

5 min später fühlte ich mies und musste sogar weinen :(

passiert euch das auch oder tickt da was bei mir nicht richtig?

danke für die antworten!

Lg

redangel

 
des ist normal...wenn ich mit meinem freund ein streitgespräch habe weine ich jedesmal...=(

manche leute haben des und andere naja denen isch des egal bzw die zeigen es net =)

also naja, jetzt weissst Du das es jemanden gibt der genauso denkt wie Du =)

 
hoi zäme, ich kenne das die häusliche gewalt, wobei das ganze jetzt vorbei ist, zum glück,mein mann hatte mich betrogen (Lebenskrise) und wir hatten eine extrem harte zeit.Es war das erste mal das wir beide handgreiflich wurden, ich denke einfach weil wir nicht mehr miteinander reden konnten.es stand soviel wut, frust, unvertständnis,selbstwertverlust etc im raum. wir kannten uns selber nicht mehr, verletzten uns gegenseitig, schmissen mit gegenständen um uns und wurden richtig brutal zueinander!!!!es ging vieles an gegenständen kaputt, 4 händys, gläser und sonstiges.die krise ist vorbei somit auch die gewalt. unsere häusliche gewalt ging einige monate, dann war sie fertig.diese gewalt fand also nur in dieser krise statt sonst nicht!l.g

Gestern, 20:42

 
ähhhmmmm ich denke du sollst einfach so natürlich wie möglich sein nicht extra sachen machen, die du nacher bereust

 
ja ich weis ich sollte normal wirken.....

aber ich wollte halt irgenndwie ausmerksamkeit von ihr(unbewusst gewollt) und hab wohl wegen dem gemacht

aber fühlst du dich auch dann immer so niedergeschlagen(in art von weinen)?

 
nein, dass kann ich von mir nicht behaupten.wenn ich etwas mache, dann bin ich meistens überzogen und weiss wieso ich etwas tue.es gibt auch ausnahmen und dann bin ich im unrecht und habe ein schlechtes gewissen

 
ich finde sensibel sein ist eine eigentlich tolle eigenschaft, du kannst besser auf menschen eingehen und so =)

und ich persönlich mag es wenn auch jungs gefühle zeigen, dass können sie meistens aber nicht wenn sie so "HARTE!" typen sind =)

also wieso ZU sensibel?

mach dich doch dadurch nicht so schlecht

DU BIST TOLL SO WIE DU BIST!

:]

:party: :party: :party:

 
:eek: :O :eek:

ehrlich gesagt sagen das viele das gefühle zeigen ok ist!

neulich ging eine aus unserer klasse weg,musste wegziehen nach albanien und dort hätte ich auch fast geweint....

mit zu sensibel meine ich einfach zu ''weich'' sein irgenndwie.....ach ich weis auch nicht...

 
wieso hast dus net getan?

ich weine auch wenn mir danach ist =)

und wenns mitten in der stadt ist =)

weißt ich denke das ist deine eigne entscheidung ob du dazustehst oder net =)

da kannsch dir net bei helfn *g*

aber es ist definitiv nichts dabei dazu zu stehen =)

 
ehrlich gesagt,ich wollte da stehen wie ein mann :mauer: :mauer: :mauer:

aber man hatte es nir angemerkt,sagte jedenfalls meine EX

 
dann besitzt du nicht das talent dich komplett zu verstelen, obwohl ich des net schlecht find des dus net hast

ich kann es und des ist manchmal echt nervig wennsch mich net trau was zu sagn merkt au keiner was davon und man ist allein mit seinen sorgen =(

naja aber ansonsten bist du kein mann wenn du weinst weil du wohl oder übel einen freund verlierst?

GEFÜHLE ZEIGEN IST WAHRE STÄRKE!

 
also mann kann man mich nicht bezeichnen bin ja erst 15:D

aber es stimmt ich verstehe mich manchmal nicht,manchmal mache ich sachen merke aber später warum ich es eigentlich gemacht habe.

also es war nicht wirklich meine freundin wir verstanden uns einfach gut und konnten manchmal über was sprechen,nicht mehr.

 
wenn dus traurig findst kannsu gefühle zeigen, soweit von mir =)

naja mal schaun, aber warum willsu denn umbedingt so ein "HARTER KERL" sein?

 
weil ich keine erniedrigungen von den anderen jungs hören will,die würden doch alle sagen du meme oder was auch immer!

und ich bekomm schon genügend sch...eiss kommentare wegen meinen haaren,sie sind nämlich schulterlang und ich ertrage das nicht!

 
hmm na und?

boah sonne assis...

von tuten und blasen keine ahnugn und dann sonne großes mundwerk eh -.-

das ,macht mich so wütend

des bei uns aba genauso

weisu ich gehöre zu denen mir doch egal was die "COOLEN" machen ich bin ich und ich bleibe ich ich verändere mich für niemanden in meinem wesen =)

sollen sie doch denken was sie wolln

wer mit mirn problem hat lässts bleiben =)

 
ja ich weis mir geht es auch einen dreck an was die meinen!aber ich höre jeden tag von jemanden: ''der ist schwul'' oder ''der sieht aus wie ein mädchen!'' oder ''wow nen indianer'' nach einiger zeit ist das nicht ertraglich

 
hmm verständlich

ich werd au des ölfteren von unsren tussis dumm angemacht von wegen guck dir ma die an wie die aussieht oda so

nur wiel ich net mit tanga 10 meter auser hose 20 kilo schminke und den allersuperneusten klamotten die in mailand aufm catwalk getragen werd inne schule kom

ich hab mein stil dem binsch treu =)

und weisu i lass sie labbern

ich hab meine freunde und davon inna schoolwirklich ne menge und naja was solls

ich lach üba sie =)

kann aba au versteh wenn du des vllt net kannst =)

is normal =)

 
es ist schon wieder passiert ich hab wieder nur blöde kommentare abgegeben ;(

ich hab es diesmal selber gemerkt und hab mich entschuldigt,aber danach ging es weiter los....

als ich nach hause kam schrieb ich schnell ne sms wo ich mich nochmals entschuldigt hab.sie hat ihren handy abgeschaltet und hat es noch nicht bekommen

manchmal wünsch ich mir einfach die zunge rauszuschneiden damit ich kein einziges wort mehr sagen kann.

ich bin es einfach nicht wert mit ihr befreundet zu sein

:heulen: :heulen: :heulen:

 
kann mir niemand helfen?

mir gehts es einfach sau schlecht....

einen tip?rat?ermutigung?

ist meine lage so schlimm oder ist es einfach das ich selber es nur lösen kann?

:heulen: :heulen: :heulen: