Zum Inhalt springen

Immer wieder das gleiche

11 Antworten1'575 AufrufeGestartet von HELP_LESS ·

HELP_LESSThemenstart
:tink:Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. also eher ne Frage.

Ich kenn jemanden..einen Typen..den ich mag..und mit dem ich auch verabredet bin..aber ehr so zweckmäßig..wir müssen was "einstudieren" er kommt zu mir. Er sagt mir hallo und so..schaut mich immer nett an..etc, doch seit kurzem tut er so als sieht er mich gar nicht mehr. Ignoriert mich quasi,dreht mir die kalte Schulter zu..etc.

warum ignorieren? was ist bloß los?

Hallo!

Es ist ziemlich schwierig dir zu antworten, den sein verhalten kann sozusagen alles bedeuten denn von "ich hasse dich" bis "ich liebe dich" ist ca. alles drin. Sprich ihn doch mal drauf an. Vielleicht war er ja nicht extra so zu dir. Wahrscheinlich wird er sowieso alles abstreiten aber wenigstens kann er nicht so weitermachen wie bisher. Ich weiss nicht ob Dir das hilft. Wünsch dir viel Glück

Lg

Christiane

Erstmal vielen Dank!.

Morgen ist ein Tag, da sehe ich ihn oft. hingehen? Hallo sagen? das werde ich wohl tuen. Die Frage ist nur immer eine Arte des auftretens. an euch jungs vll mal wann zeigt ihr denn Interesse? Ignoriert ihr manchmal aus einem bestimmten grund?

Danke schon mal

:tink:

Gut ich bin jetzt kein Kerl, aber ich antworte dir trotzdem mal, ok!? :P =)

Vielleicht ignoriert er dich weil, er nich weiß wie er mit der Situation umgehen soll...weiß er von deinen Gefühlen? Vielleicht hat er wirklich auch welche für dich und weiß nich wie und ob er es dir sagen soll!??

Oder er ahnt deine Gefühle und kann sie nich erwidern und is somit mit diesem Umstand überfordert....!?? :schief: ?(

Männer sind manchmal sehr mysteriöse Wesen... :schief:

Mlg Kätzchen

Vielen, dank! Kätzchen

Ich hab ihm heute mal zugewinkt, erst hat er so getan als ieht er mich nciht, dann zaghaft zurückgewunken. ich hab dann so eine geste gemacht dass ich meine dass er voll ins leere starrt indem ich mit meiner hand vor den augen herumgewedelt habe..so in etwa^^..er hat gelacht und ist dann weg. Soo dann kam er mr wider entgegen. ignoriert mcih wieder völlig und sgat so ner tussi auffällig hallo. und lacht dabei ihr zu. Ich hab beinahe nen ausraster bekommen!... :mauer:

Jedenfalls hab ich auffällig vor ihm einen seiner kumpels umarmt--- :] und ncoh andere....wollt ihn irgendwie schon eifersüchtg machen....er jezt irgendwie auch..oder was ist los????

hey, ich bins nochmal. Ich weiß nciht..werd hier wohl jetzt so ne Art selbstgespräche fühen, wenigstens alles aufschreiben, dass ist ja schon mal sehr gut.

Ich werd mcih ja bald mit ihm treffen. Hab angst vor dem was danach kommt. werden wir uns anschweigen? Wieder mal nen Reinfall.?Ach ich weiß es nciht. Es ist alles so unglaublich schwierig.

Ich möchte mcih doch so egrne wenigstens weiter mit ihm verstehen....ach vielleciht bin ich ne numemr zu v"verrückt" für ihn...nciht erwachsen geug...ich meine ers grad 17 gewordne ich werd bald 15..also is er 2 jahre älter...

Ich bin schon etwas "aufgedreht" aber das kann man von ihm alle male sagen..... :tsss:

Ich zerbrech mir noch mein kleines köpfchen :ohman:

ist schon wei in einer Soap mit trauermusik im hintergrund :geige:

aber das darf nicht sein :nono: Man sollte lieber sein kurzes leben nciht von so etwas abhängig machen :banana:

ach egal....bis morgen..oder so :o

Heute gings mir eigentlich ziemlich gut. Bis auf das er einmal weniger mich angeschaut. bzw mir hallo gesagt hat. :(

Naja jetzt sind es noch ca 5 tage dann wollte er mich anrufen. Ich schaffe das schon..und dann einfach weitersehen...kann ja nict so schwer sein. entweder er kommt mir entgegen oder ich muss mr einmal mehr sagen: Kind du musst dir wohl nen anderen suchen.

Bis bald Liebe Grüße Help_less

AHHH ich bin so tierisch aufgeregt...heute treffn wir uns nochmal auf so nem event. ich bin s tierisch aufgeregt.... hab ihm gesagt am telefo dass ich mich freue und er nur darauf: wie viel kostet das?

Ich will nicht dass es vielleicht so ist dass er so abstand genommen hat weil er denkt ich will was vo ihm... ;(

Ach gottchen...was sol ich machn? soll ich mit ihm flirten? oder eher zurückhalten??? und wenn ja wie flirten?? ach ich hab so angst dass ich alles versaue...... :ohman:

HELFT mir bitte!!! und wenns geht ganz ganz schnell...das treffen ist schon bald

Vielen vielen Dank :schmatz:

schaut euch mal bitte den eintrag von mir: immer wieder das gleiche an(ziemlich weit oben)!!!!

Ich will eure kostbare Zeit nich in Anspruch nehmen mit s belanglos scheinenden Dingen...bin nur grad am verzweiflen!!!!

P.S. vorllem der letzte Eintrag ?(

Also mal ganz ehrlich, auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht hören möchtest, aber für mich kommt es so rüber, alsob er nciht wirklich viel Interesse an Dir hat!

Wenn er Dir ausweicht und nicht auf Deine "Anspielungen" reagiert, dann ist ihm das Thema anscheinend unangenehm und er will da nicht drüber reden!

Und wie Du Dich verhalten sollst kannst Du nicht im Voraus planen, das ergibt sich so spontan aus der Situation heraus!

Du weisst nicht wie er drauf ist, wie er reagiert, also wie willst Du Dich darauf einstellen?

Warte ab was passiert, aber ehrlich gesagt, mach Dir da nicht so große Hoffnungen, denn wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er es Dir bestimmt irgendwie zeigen!

genau warte einfach die situation ab und hör auf dein gefühl,ganz tief drin.und dann wirst du schon wissen was du machst.man kann sich so viel vorstellen,wie soll ich mich verhalten oder so.am ende wirst du dich sowieso anders verhalten wie du es planst.laß es auf dich zukommen!

Hey...war einfach super.....ham uns umarmt...gelacht...hach war riesig...

Er ruft mich am mittwoch an...samstag treffen wir uns....drückt mir die daumen! noch muss es überhaupt nichts heißen.

Ganz Liebe Grüße :compi:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema