Zum Inhalt springen

immer wieder der eine...

46 Antworten3'391 AufrufeGestartet von fore ·

keine meldung... wie ich es gesagt hab.

Naja, das leben muss trotzdem weitergehn ;(

fore

schon früh morgens zum pc gestolpert, weil ich nicht mehr schlafen konnte... weil ich wissen wollte, was er darüber denkt. KEINE MELDUNG ;(

Und jetzt ist der restliche tag hoffnungslos verloren... :heulen:

oh gott wie ich so eine warterei hasse...kennich gut :rolleyes:

trotzdem nicht aufgeben...ablenken(!!!)auch wenns schwierig is...er MUSS was dazu zu sagen haben...keine antwort wäre einfach unfair dir gegenüber.... :nono: X(

bleieb dran vielleicht musser sich einfach noch drüber klarwerden oder er war einfach noch nicht beim pc !?!?! ?( ?(

klarwerden muss er sich sicher drüber. nur das kann dauern...

er war sicher schon beim pc, damit kann ich mich also nicht trösten ;(

weiter warten...

Original von fore... weiter warten...
... warum rufst Du nicht einfach an ? ... hast Du seine Nummer nicht ? ...

Dann musst Du nicht warten , Du hättest ihn gleich an der Strippe und könntest die Sachlage klären ... ?

Ich hab die nummer, aber ich will ihmt nicht wieder hinterherdackeln, und vielleicht auch dadurch herausfinden, ob es von seiner seite eine fortsetzung geben kann...

Und was soll ich noch mehr sagen? Er weiß jetzt wie ich fühle. Und wahrscheinlich sollte ich auch keine antwort erwarten. Keine antwort ist auch eine antwort.

Ich hätte einfach nicht mehr in die ganze sache richtig zurückfallen dürfen. Und im moment hasse ich ihn auch ein wenig dafür, dass er aus paris zurückgekommen ist, und dass er mir so einen schönen abend am di bereitet hat. Und überhaupt...

lg fore

liebe fore

spring über deinen schatten und ruf ihn an. es lässt dir doch keine ruhe und vermiest dir das wochenende. das hat nichts mit hinterher dackeln zu tun!

du kannst dadurch deinen worten nachdruck verleihen und er muss sich so auch sofort stellen und die warterei hört auf.

und über den schönen abend, den ihr zusammen verbringen durftet, solltest du dich freuen. es zeigt doch eindeutig, dass die "sache" noch nicht abgeschlossen ist.

lg mörli

Original von mörli... spring über deinen schatten und ruf ihn an. es lässt dir doch keine ruhe und vermiest dir das wochenende. das hat nichts mit hinterher dackeln zu tun!
... :super: ... :klatsch: ... :super: ...

monsti
HALLOOOOOOOO?????

wir warten auf seine antwort! ;)

:party:

ich kann das einfach nicht... ich hab das telefon heute schon so oft in der hand gehabt, aber es geht nicht.

Und irgendwie hab ich die worte von ihm im ohr, dass er das gefühl nicht möchte, dass man ihm nachläuft. Ich will einmal in meinem leben ein bisschen standhaft ihm gegenüber bleiben... Auch wenn´s weh tut.

Ich quäl mich dann halt noch ein bisschen weiter, wenn keine antwort kommt dann weiß ich bescheid. bzw. wird man sich auf der uni zwangsläufig begegnen, weil wir ab diesem semester auf dem gleichen campus studieren (tür an tür sozusagen). Das macht es aber auch nicht leichter.

lg, danke für die anteilnahme

fore

Lost_in_Space
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auf meine letzte Mail keine Antwort erhalten. Es hat mich richtig fertig gemacht. Danach wollte ich ihm aus dem Weg gehen, was aber leider nicht zu realisieren war. Irgendwann war bei mir der Druck aber zu groß und ich habe ihn angerufen. Ich wollte die Sache nicht am Telefon klären und wir haben uns getroffen. Leider sind wir nicht mehr zusammengekommen, aber mir hat es geholfen, endlich Gewissheit zu haben. Ruf ihn an, wenn dir danach ist. Und zwinge dich nie zu etwas, was dein Bauch nicht möchte. :trost:

monsti
:tongue: *dein hoffnungsschimmer bin*

vielleicht sammelt er sich erst noch.

sozusagen das letzte, tiefe luftholen vor der ewigen verbundenheit. ;)

im ernst, evtl. denkt er darüber nach und mag erst seine aussage machen, wenn er sich sicher ist, dass es richtig ist.

ist er ein denker?

lasse ihm noch ein bisschen karrenzzeit, bevor du dicht machst.

wäre ja auch nichst, würde er voller euphorie oder panik eine aussage treffen, die ihm später leid täte.

gib´ ihm noch etwas zeit.

wenn er sich bis, sagen wir montag, noch nicht gerührt hat, mach zu.

ich zumindest würde ihm für mich selbst ein ultimatum stellen. (in gedanken, eh klar!)

aber vllt. kommt er bis dahin ja auf allen vieren mit nem berg blümchen auf dich zugerobbt.

bitte mach ein foto!!! :schmatz: :tongue:

@monsti:

Ja, du hast recht. Das werd ich auch so machen. Ja, er ist ein Denker. Eigentlich denkt er zu viel, genau wie ich ;) Er ist eher ein Künstlertyp (Fotograf) und muss über alles einmal philosophieren. Ich hab nur angst, dass es dieses mal endgültig und für immer aus ist. Und was mache ich dann? Ich will nur ihn, für andere beziehungen bin ich total unfähig (und irgendwie möchte ich sie auch nicht...).

na gut, dann weiter warten...

fore

also ich setze mir wirklich ein ultimatum. Bis anfang der woche lasse ich ihm zeit sich zu melden. wenn nicht, dann versuch ich es zumindest einmal mit einem anruf zu klären... mal schaun.

danke jedenfalls für die hilfe bisher

lg fore

Hi!

Er hat sich bis montag nicht gemeldet, und hätte es wohl auch nicht getan, hätt ich nicht meinen ganzen mut zusammengenommen und ihn angerufen...

Ich hab mich für meine worte beim letzten treffen entschuldigt. Und dann war irgendwie alles ein völliges durcheinander. Ich wusste nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte. Er hat gemeint, dass es wohl besser ist, wenn wir uns eine zeit nicht sehen, wenn ich das noch immer nicht abgeschlossen hab ;( Bis dahin klang das alles sehr negativ, aber dann wurde die sache seltsam.

Er hat gemeint, wir sollten uns vielleicht - bevor wir uns wiedersehen - beide um eine intakte beziehung kümmern. ?( Wenn er nur gemeint hätte, dass ich mir einen anderen suchen soll, ok. Aber warum beide?

Ich habe ihn auch gefragt was am di mit uns los war. Da war ja was in der luft, das er auch gespürt haben muss. Er hat gemeint es gibt einen unterschied zwischen "nicht abgeschlossen" und einer anziehungskraft. Originalzitat: "Wir sind halt zwei menschen, die einander irgendwie attraktiv finden". Aber ich weiß, dass diese anziehung nicht rein körperlich ist, dazu verbindet uns zu viel...

Aber wo liegt dann für ihn eigentlich das problem?

Gut, ich hab dann auch wieder was blödes gesagt, nämlich, dass ich diese beziehung gar nicht weiterführen will sondern im gegenteil... Naja, aber er hat verstanden, wie ich für ihn fühle.

Dann war mein handyguthaben aus. Mitten im gespräch und wir hatten immer noch keine lösung. Also hab ich ihm eine sms von meinem anderen handy geschickt, ob wir uns vielleicht ein letztes mal treffen können. Ich wäre in 15 minuten bei ihm. Und er hat auch prompt geantwort, dass er zeit hat.

Gut, dann waren wir im café, haben so getan als hätten wir vorher über gar nichts geredet. Also nur belangloses herumgetratsche. Und schlussendlich hat er gemeint, dass wir sowieso keine lösung finden, die wir beide wollen. also soll ich mich zusammenreißen, das war sein vorschlag mit einem breiten grinsen. Und ich hab gemeint, dass er sich dann auch zusammenreißen muss. Woraufhin er erwidert hat: "Ok, ich werde das licht nicht mehr abdrehen."

Wir waren dann noch in der stadt spazieren, ein wenig shoppen. und die nähe ist immer von ihm gekommen. Er hat immer an mir gestreift, etc. Aber er will mich halt nicht... auch wenn er das nicht so ausgesprochen hat. innerlich wissen wir ja beide, dass es kaum eine perfektere ergänzung für uns beide geben kann, aber zusammenfinden is schwierig...

Seine abschiedsworte waren: "Denk nicht so viel nach, ok?"

Gut, ich werde mich jetzt einige tage nicht bei ihm melden. Er hat nächste woche geburtstag und ich werde ihm eines meiner werke (ich male, er fotografiert und das is irgendwie eine grundessenz unserer beziehung zueinander) per post schicken mit einer netten, aber nicht aufdringlichen karte. Dann muss er sich ja auch mal wieder melden. Und ich werde dann versuchen ein zumindest "oberflächlich freundschaftliches" verhältnis zu ihm aufzubauen. Und dann mal weiterschaun. alle die uns beide kennen, und die ganze geschichte gehört haben, greifen sich an den kopf und fragen warum wir das immer so kompliziert haben müssen. das weiß ich leider auch nicht...

Es bleibt eben immer der eine...

lg fore

Hi!

Hab vergessen das zu schreiben.. Ich würd mich sehr über interpretationsarbeit eurerseits freuen, weil ich glaub ich zu verblendet bin im moment um die sache klar zu sehen. was heißt das alles?

Lg, fore

hallo liebe fore

ich kann mir, genau wie all deine freunde, ein kopfschütteln nicht verkneifen. denn hier stehen sich zwei menschen ganz gewaltig gegenseitig im wege und verkomplizieren das ganze immer mehr.

finde es zwar toll, dass du die initiative für ein treffen ergriffen hast, doch ihr verstrickt euch anscheinend immer mehr.

ihr beide fühlt doch in eurem innersten, dass da ETWAS noch ziemlich grosses vorhanden ist und doch versucht ihr mit allen möglichen ausreden, euch davon zu entfernen. find das einfach sehr schade. ist es (falscher) stolz von beiden seiten? oder will er ganz einfach von dir so richtig gehend erobert werden? das kannst du besser entscheiden, aus distanz ist dies schwierig.

ich hoffe, dass dir/euch sein geburtstag eine weitere chance bietet, doch noch einen weg zu einander zu finden!

viel glück!

lg mörli

danke für die antwort!

Stolz? Auf seiner seite vielleicht schon. Er sagt immer dass er DIE sucht, wo es einfach beim ersten treffen den riesen knall gibt. Irgendwie ja eine schöne vorstellung, nur beginnen die meisten "perfekten" beziehungen, wie er sie sich wohl vorstellt, nicht so. Anziehungskraft wäre für mich ein beginn. Naja eben für MICH.

Vielleicht täusche ich mich auch, und da is wirklich kein gefühl von seiner seite. aber so täuschen kann ich mich nach 4 jahren des intensiven kennens eigentlich nicht...

lg fore

Original von mörlihallo liebe fore

ich kann mir, genau wie all deine freunde, ein kopfschütteln nicht verkneifen. denn hier stehen sich zwei menschen ganz gewaltig gegenseitig im wege und verkomplizieren das ganze immer mehr.

ihr beide fühlt doch in eurem innersten, dass da ETWAS noch ziemlich grosses vorhanden ist und doch versucht ihr mit allen möglichen ausreden, euch davon zu entfernen. find das einfach sehr schade. ist es (falscher) stolz von beiden seiten? oder will er ganz einfach von dir so richtig gehend erobert werden? das kannst du besser entscheiden, aus distanz ist dies schwierig.

lg mörli
Das verstehe ich nun auch nicht so ganz. Oder haben die Beiden angst sich das gegenseitig einzugestehen - das da noch ETWAS ist ? Eigentlich mehr als verlieren könnte man ja nicht, aber da ist denn wohl wieder die Angst, das alles nach Hinten losgeht.

In seinen Gedanken, kann man sich soetwas durchaus vorstellen, nur in die Tat umsetzen, ist nicht ganz so leicht, vorallem wenn man "weiche Knie" bekommt und das "kribbeln" uim Bauch nicht wäre.

Hi!

ICH würde es ja gerne wagen, nur er will es dem anschein nach nicht. Es ist für ihn wohl eben "nur" anziehungskraft. Und wahrscheinlich sieht er da einen unterschied zu verliebtsein und liebe, den ich nicht sehen kann.

lg fore

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema