Zum Inhalt springen

Immer wieder die EX

3 Antworten889 AufrufeGestartet von Antonella ·

AntonellaThemenstart
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich einen Typen kennengelern, wo ich bei meinen Eltern daheim war. Wir haben miteinander gequatscht und uns auch geküßt. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und der Kontakt ist abgebrochen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mich bei ihm nicht mehr gemeldet, obwohl er ein paarmal per SMS nachgefragt hat, ob wir uns treffen wollen. Ich muss dazu sagen, wir kommen beide aus der gleichen Stadt und ich wohne jetzt bei München und er in Augsburg. Jetzt ist ein Jahr vergangen. Weihnachten haben wir uns wieder getroffen in unserer Heimatstadt. Ich habe ihm vorher eine SMS geschrieben, ob er auch da ist und wir uns treffen wollen. Am 24. haben wir uns dann abend in der Disko gesehen und es hat voll geknistert. Wir haben daraufhin jeden Tag zusammen verbracht. Einige Tage vor Weihnachten ist er mit seiner Ex auseinander gegangen. Sie hatte eine Kind (nicht von ihm). Sie war halt der Typ, der von Mittwoch bis Sonntag weg geht und er hat daheim aufs Kind aufgepasst. Jedenfalls scheint er sehr an ihr gehangen zu haben. Denn er hat des öfteren noch von ihr geredet. Nicht im Guten, aber sie war ständig Gesprächsthema. Am 25. war sie auch in der gleichen Disko wie wir und stand ständig hinter uns. Er hat aber kein Wort mit ihr geredet. Jedenfalls haben wir dann Silvester zusammen verbracht und es war echt super schön. Neujahr sind wir dann wieder nach Bayern gefahren. Wir versuchen uns jetzt des öfteren zu sehen, es ist auch alles ganz schön und toll und er sagt auch, daß er mich lieb hat. Aber seine Ex ist immer wieder ein Thema bei uns. Sie ruft ihn ständig an, mitten in der Nacht, heult, schreibt SMS. Sie war auch wieder bei ihm und er hat sie auch noch in die Wohnung gelassen. Da hat sie ihn natürlich wieder voll angemacht und gesagt, sie wüßte doch, daß er sie noch liebt und den Sohn von ihr doch auch. Er hat mir erzählt, daß er sie abblitzen lassen hat und gesagt hat, sie soll gehen. Und das fand er ganz toll, jedenfalls hat er sich schadenfroh angehört. Neulich sind sie sogar zusammen zu McDonalds gefahren und er bringt ihr auch Sachen vorbei, was sie braucht. Das alles erzählt er mir dann immer. Ich meinte, warum er das nicht läßt und das es nicht gerade dazu beiträgt, daß ich Vertrauen aufbaue. Da meinte er, daß er findet, das es gerade von Vertrauen zeugt, wenn er mir das sagt und mit mir über alles reden kann und er nicht möchte daß ich es von anderer Seite höre und es falsch auffasse. Er meint auch, er will nichts mehr von der Frau, aber sie ist im Freundeskreis ziemlich mit integriert und er möchte keinen Streit, sondern ein "normales Miteinander auskommen" schaffen. Er sagt, ich bin jetzt an seiner Seite und wegen ihr sollen wir uns nicht streiten. Jetzt ist bald der Geburtstag von einem Freund von ihm. Sie ist auch eingeladen und ich wollte mit meinem Freund hingehen. Ihn stört es, daß sie auch da ist und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich hingehen soll und auf sie treffen. ich will ihn aber auch nicht alleine hingehen lassen, denn ich traue dieser Frau nicht über den Weg. Was meint ihr? Ich mein, ich kann ihm ja schlecht den Kontakt mit ihr verbieten, aber mich stört es, wenn wir ständig über sie sprechen etc und sie bei ihm anruft und so weiter. Ich glaube ihm eigentlich, daß er mich gern hat, das kann man aus seinem Verhalten sehen mir gegenüber. ich möchte einfach nicht irgendwann aufs Abstellgleis gestellt werden, weil er doch wieder zurück geht.

Hi Antonella!

Sowas ähnliches erleb ich auch. Aber ich glaube wirklich, dass er dir nur zeigen will, dass du ihm vertrauen kannst. Denn würd er dir nichts von ihr erzählen und das er sie trifft usw., dann würdest du dir auch denken, warum erzählt er mir das nicht? Ist da irgendwas im Busch? Läuft da was?

Wären da wirklich Gefühle zu ihr oder hätte er was mit ihr, dann sei dir sicher: Er würde es dir nicht erzählen!

Klar verletzt es, mich ja auch, aber mir ist es lieber ich weiß offen was er da mit ihr noch zu tun hat, als dass ich mir die verschiedensten Dinge im Kopf ausmalen würde.

Gruß

StandUp

Geh mit auf die Party - und demonstriere , wer die Nummer Eins ist !!!

Das wird kein leichter Weg ... aber in Deiner Gegenwart hat er sie schon mal ignoriert ... das wird er diesmal auch tun ...

Original von Chance2DesireGeh mit auf die Party - und demonstriere , wer die Nummer Eins ist !!!

Das wird kein leichter Weg ... aber in Deiner Gegenwart hat er sie schon mal ignoriert ... das wird er diesmal auch tun ...
Genau!

Hingehen und ihr zeigen, dass das DEIN Freund ist!

Mal da ein Händestreicheln, dort ein Küsschen, da eine Umarmung, dort ein Händehalten usw.

So kapiert sie am schnellsten, dass es vorbei ist.

Und wenn du dabei bist, macht sie sich auch nicht so schnell an ihn ran.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema