Immer wieder von Vorne!
9 Antworten1'844 AufrufeGestartet von Inigo ·
InigoThemenstart
Ich bin so ein Vollidiot!
Immer wenn es mir mal einige Tage lang gut geht. Mach ich diesen bescheuerten Fehler.
Bis eben ging es mir schon fast blendend, da kommt dieses idiotische Verlangen meine Ex anzurufen.
Warum macht man das eigendlich. Wieso bringt man sich ständig wieder selbst zum leiden. Der Kopf sagt doch das richtige. Warum kann sich der Rest des Körpers nicht drann halten.
Ich bekomme es regelmäßig hin, alles wierder zusammenbrechen zu lassen.
Immer wenn es mir mal einige Tage lang gut geht. Mach ich diesen bescheuerten Fehler.
Bis eben ging es mir schon fast blendend, da kommt dieses idiotische Verlangen meine Ex anzurufen.
Warum macht man das eigendlich. Wieso bringt man sich ständig wieder selbst zum leiden. Der Kopf sagt doch das richtige. Warum kann sich der Rest des Körpers nicht drann halten.
Ich bekomme es regelmäßig hin, alles wierder zusammenbrechen zu lassen.
Hi Inigo
Gute Frage...schwere Frage...ist eine reine Willenssachen...schlussendlich entschließt nur du dich dafür bei ihr anzurufen niemand anderes genau s könntest du dich dagegen entscheiden. Was du auch irgendwann machen wirst weil du merken wirst dass es dir nicht viel bringt und du jedes Mal nur traurig bist. Jeder Tag eine neuer Versuch es wieder andere, besser zu machen.
Wünsche dir viel Glück dabei.
Gute Frage...schwere Frage...ist eine reine Willenssachen...schlussendlich entschließt nur du dich dafür bei ihr anzurufen niemand anderes genau s könntest du dich dagegen entscheiden. Was du auch irgendwann machen wirst weil du merken wirst dass es dir nicht viel bringt und du jedes Mal nur traurig bist. Jeder Tag eine neuer Versuch es wieder andere, besser zu machen.
Wünsche dir viel Glück dabei.
So schlimm ist es gar nicht. Rufe ja gar nicht jeden Tag an. Ärgere mich nur über mich selbst. Und ich musste den Frust gerade mal von der Seele schreiben.
Weißt du hab es wirklich geschafft mal ne ganze Zeit nicht nur an sie zu denken und auch wirklich mal 1-2 Wochen keinen Kontakt zu haben. Das klappt auch gut. Nur ich wills halt einfach nich lernen.
Aber ich versuche es.
Ausserdem muss ich dazu sagen: zwischen wollen und Tun steht halt manchmal das Gefühl. Und dem liefer ich mich halt immer noch manchmal aus. Und das tendiert manchmal mehr zum tun.
:schief:
Weißt du hab es wirklich geschafft mal ne ganze Zeit nicht nur an sie zu denken und auch wirklich mal 1-2 Wochen keinen Kontakt zu haben. Das klappt auch gut. Nur ich wills halt einfach nich lernen.
Aber ich versuche es.
Ausserdem muss ich dazu sagen: zwischen wollen und Tun steht halt manchmal das Gefühl. Und dem liefer ich mich halt immer noch manchmal aus. Und das tendiert manchmal mehr zum tun.
:schief:
hallo inigo. leider kenne ich das auch,immer wieder habe ich diesen fehler gemacht...
cih denke, man macht das einfach, weil man unterbewusst vielleicht noch daran glaubt, das man doch noch was kitten könnte... der kopf weiß, das es nicht so ist, aber das herz hat einfach verlangen...
ich weiß, das ist total beschissen, aber ich habe auch nicht rausgefunden, was man dagegen tun kann...
LG
Sterntaler
cih denke, man macht das einfach, weil man unterbewusst vielleicht noch daran glaubt, das man doch noch was kitten könnte... der kopf weiß, das es nicht so ist, aber das herz hat einfach verlangen...
ich weiß, das ist total beschissen, aber ich habe auch nicht rausgefunden, was man dagegen tun kann...
LG
Sterntaler
Am besten man wandert aus. Ich glaube dann bekommt man es am besten weg.
Aber das ist gerade nicht möglich. Da muss ich noch ein bischen warten :D
Trotzdem danke euch zwei :schmatz:
Aber das ist gerade nicht möglich. Da muss ich noch ein bischen warten :D
Trotzdem danke euch zwei :schmatz:
auswandern bringt auch nichts :D ich habe sogar aus meinem urlaub regelmäßig bei ihm angerufen oder sms geschrieben... :D
LG
LG
Na, ja. Ich will nen Jahr weg. Nur leider ist das erst das nächste. Aber die Zeit bis dahin wird schnell rumgehen. Mir gehts ja nach nur einem Monat schon gar nicht mal so schlecht. War einfach nicht die richtige. Das ist mir doch recht schnell klar geworden.
Wird schon irgendwo eine rumlaufen mit der es besser klappt.
Wird schon irgendwo eine rumlaufen mit der es besser klappt.
Ich bin da sehr optimistisch. Ich glaube einfach an den spruch "auf jeden topf passt ein deckel". ich glaube wirklich, das es für jeden menschen irgendwo auf der welt jemanden gibt, der wie gemacht für einen ist...
und wenn es dir doch schon besser geht, dann freut es mich natürlcih total für dich. weiter so und kopf hoch
LG
sterntaler
und wenn es dir doch schon besser geht, dann freut es mich natürlcih total für dich. weiter so und kopf hoch
LG
sterntaler
Es gibt da ganz sicher sogar für jeden mehrere Deckel.
Ich hab vorher mal einen gehabt der besser passte. Eigendlich perfekt.
Momentan sind wir nur sehr gute Freunde. Ist aber schön wenn man immer mal merkt das da zwischen uns doch noch irgendwie mehr ist.
Man verliert auch manchmal einen passenden Deckel. Und sollte da nicht die Hoffnung aufgeben. Es bei ihnen irgendwann mal wieder zu versuchen wenn es gerade besser passt.
Aber der letzte war doch sehr undicht und passte auch nicht wirklich zum Topf.
Aber durch sowas lernt man halt.
Ich hab vorher mal einen gehabt der besser passte. Eigendlich perfekt.
Momentan sind wir nur sehr gute Freunde. Ist aber schön wenn man immer mal merkt das da zwischen uns doch noch irgendwie mehr ist.
Man verliert auch manchmal einen passenden Deckel. Und sollte da nicht die Hoffnung aufgeben. Es bei ihnen irgendwann mal wieder zu versuchen wenn es gerade besser passt.
Aber der letzte war doch sehr undicht und passte auch nicht wirklich zum Topf.
Aber durch sowas lernt man halt.
jede trennung, und jeder kummer macht einen stärker... alles hat einen sinn, auch eine trennung, so schwer es auch ist...
aber was du gerade beschrieben hast, dass deine eine ex und du jetzt freunde sind... und man manchmal merkt, das da doch noch mehr ist, genau das gleiche habe ich momentan auch ;-)
aber was du gerade beschrieben hast, dass deine eine ex und du jetzt freunde sind... und man manchmal merkt, das da doch noch mehr ist, genau das gleiche habe ich momentan auch ;-)
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema