Zum Inhalt springen

Immer wieder...

5 Antworten2'491 AufrufeGestartet von mani1979 ·

mani1979Themenstart
Hallo...

Also ich fang einfach mal an mit meiner never ending story und hoffe, es kommt vielleicht ne augenöffnende Antwort.

Angefangen hat es in der Steinzeit.Genauer : 1999.

Wir waren ein Jahr zusammen, dann ein Jahr auseinander (hatten trotzdem Kontakt, aber es gab auch Andere),dann wieder eineinhalb Jahre zusammen.

Ende war, weil er 3 Std Fahrtzeit entfernt studiert hat und ich das nicht ausgehalten habe. 2 Wochen später tat es mir leid, aber er wollte nicht zurück. :(

Seitdem läuft immer das gleiche Spiel. Wir nähern uns an, wir entfernen uns. Jeder hat mal eine Beziehung aber betrügt den Partner mit der alten "Liebe". Wir kommen einfach nicht voneinander los. Er ist der, den ich will, aber wir haben soviel miteinander durchlebt, dass das Vertrauen einfach nicht mehr 100%ig da ist. :schief:

Er will keine Beziehung, weshalb sich unsere Wege immer wieder trennen, wenn es zu eng wird (die Trennung dauert aber nicht lange). Da ich letztes Jahr 2 "Beziehungen" hatte, die wirklich anstrengend waren, will ich momentan auch keine. :nono:

Allerdings habe ich ihm zur Auflage gemacht, wenn wir uns wieder näher kommen, dass wir einander treu sind. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass er betrunken etwas mit Anderen haben könnte (anders kommt sowieso nichts vor)

Er sagt zwar, er würde nichts mit Anderen haben, allerdings will er von mir keine Auflagen, wenn ich ja angeblich auch keine Beziehung will.

Meine Reaktion: Es läuft nichts mehr. Das hat er 2 Wochen mitgemacht und mir heute Nacht mitgeteilt, dass er mit mir nicht platonisch zusammensein könne ( Ich lasse mich ja nicht mal mehr küssen-ich kanns verstehen). Dann würde er es beenden wollen. Heute morgen ist er dann weg und war sehr frostig ;( ... Ich habe keine Ahnung, was hier das Richtige ist. Ich komme nicht von ihm los, aber auch nicht an ihn ran. Ich weiß auch, dass er wiederkommen wird. Aber hat das alles Sinn? ?(

Ja...Genauso ratlos bin ich auch... Deprimierend, dass nicht mal hier jemand weiß, was das Richtige wäre. Bei meinen Freunden ist auch keine klare Aussage zu finden. :(

hmm naja eigentlich ganz simpel... oder auch nich je nach dem aus welcher perspektive... du/ ihr habt eigentlich nur 2 möglichkeiten... ihr könnt weiter so gegenseitig mit euch spielen und euch vormachen, das ihr das oder jenes nicht wollt... ihr könnt einfach ohne kompromisse aufs gerade wohl ein bez anfangen (die dann wohl wieder in euren spielen enden würde --- keien gute idee) oder ihr macht endlich einen schlussstrich... mit allen konsequenzen... weil so wie es ist werdet ihr doch nie wirklich glücklich... also reisst euch zusammen und von ihm los... klar wird es am anfang unglaublich hart werden.. aber wenn ihr es einmal geschaft habt... seid ihr irgendwann bereit für jemand neues den ihr wirkllich lieben könnt und der euch (hoffentlich) auch wirklich liebt...

Das sagt sich so leicht.... Haben wir wirklich schon oft versucht. Ging dann ein paar Monate gut und dann kam er wieder an, fragte, ob denn alles aus sei, ich denn gar keine Gefühle mehr hätte etc.... Und dann werd' ich erfahrungsgemäß schwach, auch wenn ich bis zu dem Zeitpunkt völlig davon überzeugt war, dass ich absolut über ihn hinweg bin... Keine Ahnung, welcher Teufel mich da wieder hineintreibt. Und Beziehung...? Langsam angehen und Vertrauen aufbauen...Das wäre eine Möglichkeit. Aber irgendwie funkt immer etwas dazwischen. Es geht beides irgendwie nicht.

Da wir in den letzten Tagen nur 2 mal gesmst haben, gehe ich davon aus, dass es langsam wieder in die "ruhige Phase" einläuft. Obwohl das am WE auch schon wieder ganz anders aussehen kann.

Ich danke Dir aber auf jeden Fall für den Denkanstoß :]

ja ich weiss solche "anstöße" schreiben sich immer leichter als sie umzusetzen sind... aber glaube viel mehr als ein aufrütteln/anstoßen kannst du von aussenstehenden und eigentlich auch von deinen freunden den schlieslich musst du dich ja entscheiden...

und eine patentlösung für solche probleme? hmm also wenn es eine gäbe, würde sich dieses forum wohl auf einen beitrag beschränken müssen....

wie auch immer wünsch dir auf jeden das du glücklich wirst... wie auch immer das dannn ausgehen mag...

hey der kerl hat echt die schnauze voll sich fest zu binden!

ich weiss ja nicht wie du dich in einer beziehung verhältst ob du ihm evtl. zu anhänglich bist oder so?

Ich denke er sollte seine freiheit geniessen und das solltest duauch machen! Esgibt so viele tolle männer mit denen man eine beziehung eingehen kann und die dich auf händen tragen werden!!

Vieo glück in deinem weiteren leben!!! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema