Immernoch verliebt in den Ex/was tun?
15 Antworten1'710 AufrufeGestartet von *lise* ·
*lise*Themenstart
Hey!
ich bin neu hier un bin völlig ratlos...
Ich liebe meinen Ex immernoch un weiß nicht wie ich von ihm los kommen soll oder wie ich zurückbekomme.hat irgendjemand einen tipp für mich?
Lg *lise*
ich bin neu hier un bin völlig ratlos...
Ich liebe meinen Ex immernoch un weiß nicht wie ich von ihm los kommen soll oder wie ich zurückbekomme.hat irgendjemand einen tipp für mich?
Lg *lise*
Hi Lise
Wie lange wart ihr denn zusammen, wie alt seid ihr? Was war der Trennungsgrund? Erzähl uns ein wenig mehr, damit wir dir helfen können!
Gruss
Fägerli
Wie lange wart ihr denn zusammen, wie alt seid ihr? Was war der Trennungsgrund? Erzähl uns ein wenig mehr, damit wir dir helfen können!
Gruss
Fägerli
sagapo26
Hi Lise,
es ist die Zeit! Ich bin seit 2 1/2 Monaten von meiner Ex getrennt und mittlerweile geht es mir sehr gut. Ich denke zwar ab und zu noch an sie.. was sie so macht, aber es tut nicht mehr weh.
es ist die Zeit! Ich bin seit 2 1/2 Monaten von meiner Ex getrennt und mittlerweile geht es mir sehr gut. Ich denke zwar ab und zu noch an sie.. was sie so macht, aber es tut nicht mehr weh.
@lise
Ich hätte 3 Lösungsmöglichkeiten:
1. Ich kann kein Problem erkennen
2. Lass ihn gehen
3. Lauf ihm nach
Was davon zutrifft? Keine Ahnung.
Kommt auf Deine Geschichte an :)
Ich hätte 3 Lösungsmöglichkeiten:
1. Ich kann kein Problem erkennen
2. Lass ihn gehen
3. Lauf ihm nach
Was davon zutrifft? Keine Ahnung.
Kommt auf Deine Geschichte an :)
Wir waren nicht lange zusammen...erstmal hat es 4monate gedauert bis ich mich überhaupt getraut habe ihm zu sagen was ich fühle dann kamen wir zusammen....un dann kommt das problem...er war total schüchtern un kam nie zu mir etc. ich fand es nich schlimm dass ich öfters ma die initiative ergreifen musste aba es kam halt nie wirklich was zurück.Als mein bester Freund mir dann gesgat das er sich in mich verliebt hat war ich total geschockt..aba ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich fühlte mcih zu ihm hingezogen oda so weil er anders is alles andre er is so lieb un so...ich wusst encih ws ich machen sollte un hab mit meinen besten freundinen geredet...un die haben mir geraten schlluss zu machen.normalerweise hör ich nicht auf andere aba ich hatte in dem moment keine ahnung was ich machen sollte.also habcih schluss gemacht und nach ein paar tagen hääte ich mit selber in den A. beißen können weil ich ihn doch liebe :mauer: ich weiß das war scheiße von mir...aba war alles ziemlich kompliziert....
*lise*
*lise*
Du bist noch relativ jung, oder? Ist nicht negativ gemeint :)
Also als Allererstes, dieser ganze Liebeskram ist IMMER kompliziert. Zumindest für den der drinsteckt. Und für Aussenstehende ist es IMMER einfach :) )
Tja, watt nu...? Wie lang ist'n das Schluss machen her und wie lange wart ihr zusammen?
Also als Allererstes, dieser ganze Liebeskram ist IMMER kompliziert. Zumindest für den der drinsteckt. Und für Aussenstehende ist es IMMER einfach :) )
Tja, watt nu...? Wie lang ist'n das Schluss machen her und wie lange wart ihr zusammen?
hey!
@kaleu:stimmt liebe is wirklich immer kompliziert...aba eig wäre es au langweilig wenn sie immer ganz einfach wäre ;)
waren einen monat zusammen und seit oktober is schluss...
lg *lise*
@kaleu:stimmt liebe is wirklich immer kompliziert...aba eig wäre es au langweilig wenn sie immer ganz einfach wäre ;)
waren einen monat zusammen und seit oktober is schluss...
lg *lise*
Mmmh, ganz ehrlich? Lass es.
Da ihr nur einen Monat zusammen wart (ich weiss, für Dich ist es 'ne ganze Welt, aber hey, es war ein Monat) - frag Dich mal ganz ehrlich:
Warum geht's Dir jetzt mies? Ist es wirklich ER!? Vermisst Du IHN so sehr? Vermisst Du die schöne Zeit die IHR hattet so sehr? Oder ist es vielleicht auch einfach nur, dass Du Dir nicht selbst verzeihen kannst einen Fehler gemacht zu haben? Ganz ehrlich!
Da ihr nur einen Monat zusammen wart (ich weiss, für Dich ist es 'ne ganze Welt, aber hey, es war ein Monat) - frag Dich mal ganz ehrlich:
Warum geht's Dir jetzt mies? Ist es wirklich ER!? Vermisst Du IHN so sehr? Vermisst Du die schöne Zeit die IHR hattet so sehr? Oder ist es vielleicht auch einfach nur, dass Du Dir nicht selbst verzeihen kannst einen Fehler gemacht zu haben? Ganz ehrlich!
hey!
kann schon sein dass esmir nicht leicht fälllt meinen fehler zu vergessen.aba wir haben auch vorher ziemlich viel miteinander gemacht...un nachher lief es eig au ganz gut...er hat mri au gesagt dass ich noch ne chance hab...aba auf einam hatten wirkeinen wirklcihen kontakt mehr...er hat mich zwar begrüßt wenn er mich gesehn hat aba geredet hat er nicht mitmir weder persönlich noch per icq o.ä. im mom läuft es wieder bessa...naja vllt ´sollte ich ihn wirklich vergessen auch wenn ich es eig schon versuchen aba leicht ist es nicht,aber das ist es ja nie.
lg *lise*
kann schon sein dass esmir nicht leicht fälllt meinen fehler zu vergessen.aba wir haben auch vorher ziemlich viel miteinander gemacht...un nachher lief es eig au ganz gut...er hat mri au gesagt dass ich noch ne chance hab...aba auf einam hatten wirkeinen wirklcihen kontakt mehr...er hat mich zwar begrüßt wenn er mich gesehn hat aba geredet hat er nicht mitmir weder persönlich noch per icq o.ä. im mom läuft es wieder bessa...naja vllt ´sollte ich ihn wirklich vergessen auch wenn ich es eig schon versuchen aba leicht ist es nicht,aber das ist es ja nie.
lg *lise*
es braucht halt einfach zeit... vielleicht ist der richtige einfach noch nicht gekommen.
menschen klammern sich gern an altes wenn nichts neues (besseres?!?) in sicht ist! also, kopf nicht hängen lassen.
außerdem: was bringt kontakt im icq?!? soll das irgendwie eine moderne beziehung sein!??
menschen klammern sich gern an altes wenn nichts neues (besseres?!?) in sicht ist! also, kopf nicht hängen lassen.
außerdem: was bringt kontakt im icq?!? soll das irgendwie eine moderne beziehung sein!??
es braucht halt einfach zeit... vielleicht ist der richtige einfach noch nicht gekommen.Druck'sch 'mer aus und kleister's an meine Wand wenn ich derff! Nu weiss ich wenigstens was mit mir los ist. Cool :)
außerdem: was bringt kontakt im icq?!? soll das irgendwie eine moderne beziehung sein!??Les ich hier aber oft. Scheinbar muss ich mich auch umstellen. Essen gehen, Tanzen gehen, alles out. Macht man alles über ICQ heute. Wie is'n das mimm Sex? :) )
Mich wundert aber überhaupt nicht, dass Du nicht loslassen kannst wenn ihr noch per ICQ Kontakt habt. Gerade diese unpersönlichen Kontakte, SMS, ICQ führen dazu dass man sich immer mehr einbildet als der Andere eigentlich geschrieben hat. Könnte dann auch net loslassen ehrlich gesagt.
Danke für eure tips!ich denke ich werde versuchen wieder mehr mit ihm zu unternehmen und ne freundschaft aufzubauen...das müsste ich hinkriegen ;)
danke un liebe grüße*lise*
danke un liebe grüße*lise*
Hallo lise
Jo wollt auch ma "meins senf" dazu geben.
Ich denke mir einfach du solltest mal mit ihm reden aber richtig und vorallem sollte dir klar sein was er und du fühlst sonst hat es erst recht keinen sinn!
Dann wird es wahrscheinlich wieder wie vorher und du sollteast ihm sagen, was dich gestört hat an eurer Beziehung sonst bringt es einfach nicht....
Kevin
Jo wollt auch ma "meins senf" dazu geben.
Ich denke mir einfach du solltest mal mit ihm reden aber richtig und vorallem sollte dir klar sein was er und du fühlst sonst hat es erst recht keinen sinn!
Dann wird es wahrscheinlich wieder wie vorher und du sollteast ihm sagen, was dich gestört hat an eurer Beziehung sonst bringt es einfach nicht....
Kevin
naja, reden ist ja schön und gut, aber genauso kann es wieder alte wunden bei dir selber aufreißen.
du mußt dir halt bewußt sein, was du wirklich willst!!!:
freundschaft?!? (meinst du dass das wirklich klappt wenn du noch verliebt bist!?? - sei mal ehrlich!!!)
keinen kontakt?
mit ihm über deine gefühle reden? (d.h. wie oben bereits gesagt: alte wunden wieder aufreißen!)
du mußt dir halt bewußt sein, was du wirklich willst!!!:
freundschaft?!? (meinst du dass das wirklich klappt wenn du noch verliebt bist!?? - sei mal ehrlich!!!)
keinen kontakt?
mit ihm über deine gefühle reden? (d.h. wie oben bereits gesagt: alte wunden wieder aufreißen!)
genau lagrima denk ich auch man muss wissen was man will sonst bringts ja alles nichts und man macht sich nur selbst damit fertig und das soll ja nicht sinn der der sache sein...
Mh..naja das mit der Freundschaft also ich für mich könnte es mir im moment nicht vorstellen mit meiner ex befreundet zu sein ich glaub dann würde ich verrücjkt werden weil ich alles als ein "zeichen" sehen würde und mich gleich wieder in was reinsteigern.....
Kevin
Mh..naja das mit der Freundschaft also ich für mich könnte es mir im moment nicht vorstellen mit meiner ex befreundet zu sein ich glaub dann würde ich verrücjkt werden weil ich alles als ein "zeichen" sehen würde und mich gleich wieder in was reinsteigern.....
Kevin
hey!
freundschaft is zwar auch scheiße wenn ich noch in ihn verliebt bin aba kein kontakt würde ich auch nicht aushalten...mmh...
freundschaft is zwar auch scheiße wenn ich noch in ihn verliebt bin aba kein kontakt würde ich auch nicht aushalten...mmh...
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema