immerwieder pech in der liebe...
5 Antworten1'648 AufrufeGestartet von Esmeralda3 ·
Esmeralda3Themenstart
ich möchte mich wirklich nicht allgemein über mein leben beklagen. ich lebe in einer intakten familie, habe einen guten job, habe wunderbare freunde und bin sicher "tageslichttauglich" was mein äusseres betrifft. aber in der liebe habe ich einfach immerwieder pech.ich habe manchmal das gefühl, dass ich bei der verteilung der liebe irgendwie vergessen gegangen bin. ich hatte bisher eine beziehung in meinem leben, die aber auch schon fast 2 jahre zurückliegt. wirklich glücklich war ich aber nie damals! und seither bin ich auf der suche nach meinem prinzen. aber irgendwie klappt es einfahc nicht. die männer, die sich in mich verlieben interessieren mich leider nicht. wenn keine gefühle da sind, kann man sich nicht verlieben (ich habs versucht!). und wenn es wirklich mal vorkommen soltte, dass ich mihc in einen mann verliebe (was SEHr selten ist), dann ist er entweder vergeben oder ich gehe ihm am a.... vorbei. warum nur, habe ich dieses pech...*schluchz*
Guten Abend, hallo!
Ach weisst Du, mit 20ig bist Du ja noch jung. ich bin 28 und habe seit 6 monaten wieder eine Beziehung in der ich leider immer noch nicht sehr glücklich bin. Doch ich weiss dass es für jeden Menschen einen passenden Partner gibt. naja, so ziemlich für jeden! Gib nur nicht auf und lass Dir Dein Lachen nie nehmen.
Ein Fehler den Du nie machen darfst!!! Achte gut auf Deine Freunde! Partner kommen und Partner gehen. Freunde bleiben ewig!
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Der richtige kommt bestimmt!
Liebä Gruess
Ach weisst Du, mit 20ig bist Du ja noch jung. ich bin 28 und habe seit 6 monaten wieder eine Beziehung in der ich leider immer noch nicht sehr glücklich bin. Doch ich weiss dass es für jeden Menschen einen passenden Partner gibt. naja, so ziemlich für jeden! Gib nur nicht auf und lass Dir Dein Lachen nie nehmen.
Ein Fehler den Du nie machen darfst!!! Achte gut auf Deine Freunde! Partner kommen und Partner gehen. Freunde bleiben ewig!
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Der richtige kommt bestimmt!
Liebä Gruess
danke für deine antwort
ich weiss, mit 20 soltle ich noch keine torschusspanik haben, aber ich bin JETZt jung unc ihc möchte JETZT glücklihc sein...
ich weiss, mit 20 soltle ich noch keine torschusspanik haben, aber ich bin JETZt jung unc ihc möchte JETZT glücklihc sein...
Ja das wiederum verstehe ich natürlich auch. Hatte eben auch nicht so viele verschiedene Beziehungen. Ist jetzt erst meine dritte. hatte jedoch eine fast 7jährige beziehung bis vor drei Jahren. Diese Ex ist heute meine Beste Kollegin die ich habe. Du findest ganz bestimmt einen guten Freund. Aber denk daran, einfacher wirds in einer Beziehung nie! Geniess das Leben auch ohne Partner! und mach das jeden Tag!
Alles Gute.
Alles Gute.
Hallo runcalina!
Kann dich voll und ganz verstehen!Mir gehts genauso.Ich fall auch ständig auf die Nase mit Männern!Jetzt dachte ich gerade mal, ich hätte jemanden gefunden und dann macht er aus heiterem himmel nach zwei wochen schluß!Vielleicht bin ich dir keine große hilfe, aber geteiltes Leid ist ja schließlich halbes Leid!Ich hab mir zumindest vorgenommen, mich auf MEIN Leben zu konzentrieren und abzuwarten.Ich denke, was anderes kann ich nicht tun, auchj wenn ich wirklich extrem einsam bin!
Lass dich drücken! :trost:
Liebe Grüße, die Marissa!
Kann dich voll und ganz verstehen!Mir gehts genauso.Ich fall auch ständig auf die Nase mit Männern!Jetzt dachte ich gerade mal, ich hätte jemanden gefunden und dann macht er aus heiterem himmel nach zwei wochen schluß!Vielleicht bin ich dir keine große hilfe, aber geteiltes Leid ist ja schließlich halbes Leid!Ich hab mir zumindest vorgenommen, mich auf MEIN Leben zu konzentrieren und abzuwarten.Ich denke, was anderes kann ich nicht tun, auchj wenn ich wirklich extrem einsam bin!
Lass dich drücken! :trost:
Liebe Grüße, die Marissa!
hallo marissa
klar, geteiltes leid ist halbes leid! bin ich wenigstens nicht das einzige einsame wesen...:-/
wenn es die liebe nicht geben würde, wäre mein leben ziemlihc vollkommen. aber eben...! ach scheisse!
:schmatz: kensnt du den "züri west"-song: "irgendeinisch fingts gkück eim". irgendwann werden auch wir glück in der liebe haben!!
klar, geteiltes leid ist halbes leid! bin ich wenigstens nicht das einzige einsame wesen...:-/
wenn es die liebe nicht geben würde, wäre mein leben ziemlihc vollkommen. aber eben...! ach scheisse!
:schmatz: kensnt du den "züri west"-song: "irgendeinisch fingts gkück eim". irgendwann werden auch wir glück in der liebe haben!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema