Nimmt jemand Nahrungsergänzungsmittel zum stärken des Immunsystems? Ich muss unbedingt was tun. Fühle mich sehr schlapp und müde
Ich nehme verschiedene und keins davon hat mir bisher wirklich geholfen. Ich habe erhofft, dass es den Alterungsprozess abmildert, mir bessere Nägel und Haare/Haarlinie und einen besseren Körpergeruch bringt, leider traf nichts davon ein. Ich habe viel Geld (600euro) dafür ausgegeben.
Seit mehreren Monaten (letztes Jahr angefangen), nehme ich jeden Tag: Xpecia 2tbl, Selen 1tbl
und abwechselnd mal Vitamin A 1tbl oder Vitamin D 2tbl dazu
Dann, Wochende 1tbl Salbei, 1mal im Monat Katzenkralle,
Ich habe noch A-Z, Magnesiumkomplex, Hyaloronkapseln, Schilddrüsenkomplex mit etwas Jod, Knoblauchkapseln, Eisenvitaminpulver. In vielen ist fast dasselbe nur in anderer Dosierung.
Manchmal nehme ich noch Kürbiskernöl und Eisensaft. Es macht mich nicht wundersamerweise zu einer Helene Fischer oder Gal Gadot oder zu einem schönen Mann. Ich sehe für viele aus als würde ich Drogen nehmen oder sei magersüchtig oder faul mich zu waschen, daran hat sich nichts geändert.
Wenn man an Syndromen leidet wie FAS und Autoimmun dann helfen solche Tabletten wahrscheinlich nicht, weil was mit der Aufnahme nicht stimmt. Ich konnte auch keine Reduzierung meiner Augäpfel durch Selen feststellen. Mir hilft nur eine plastische Chirurgie um normaler auszusehen, aber das ist teurer als all die Kapseln. Gegen den Geruch weiß ich nicht was ich tun soll, meine Eltern sind beide leider "genetischer Dreck", saufen dazu Alkohol, mein Vater raucht.
Die Katzenlady hat sich ihren tollen Kopf mit plastischer Chirugie zerstört, doch was ist wenn man natürlich mit diesem Gesicht das sie nach der Op hatte gestraft wurde und Haare hat wie einer aus dem Kongo? Ich wünschte ich müsste nicht so aussehen. Mein Leben war schon mit meiner Geburt vorbei und seit Jahren ist es immer dasselbe, wenn ich nicht nach möglichen Upgrades suche, die am Ende doch nichts bringen oder kaum zu erreichen sind, frage ich mich auch oft wieso ich nicht einfach im Schlaf ein Herzinfarkt und Atemdepression kriege.
Ich habe es so satt ein verhasster Loser zu sein, als dumm, hässlich, geisteskrank beleidigt zu werden, von diesen Missgeburt abzustammen. Niemand kann mir diesen Schmerz nehmen. Ich glaube die meisten verstehen es nicht mal oder wollen es nicht verstehen, weil deren Leben so toll ist. Ich wünsche mir auch das Privileg zu haben, so ignorant sein zu dürfen. Einfach bei so was wie Jersey Shore mitmachen, Party, dummes Zeug reden und tun und trotzdem wird man von allen gemocht weil man ein gutaussehender Macker ist, fast wie Paul Walker. Der hatte auch ein schönes Leben, bis zum Schluss als er gegen eine Wand oder was es war knallte und verbrannte in seinem Wagen. Er hatte eine Freundschaft zu Vin Diesel. Alle wollten ihn in ihrem Leben haben, mich will niemand, auch meine missgeburtlichen Eltern nicht.
Ich finde es abartig, dass niemand solches Pack kastriert. Ich hätte niemals hier sein müssen, das betrauer und ärgert mich sehr. Ich habe bislang auch nichts fürs humane Sterben, es nervt. Mein Leiden war so sinnlos, mir tun auch die anderen leid denen es ähnlich ging. Ich kriege diese Trauer auch nicht mehr los.