Zum Inhalt springen

In 2 verliebt?!?!!!

7 Antworten1'399 AufrufeGestartet von Gelöscht ·

GelöschtThemenstart
Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen - irgendwie? Ich liebe 2 Jungs gleichzeitig und weiß nicht, was ich tun soll! Also zur Geschichte: Ich war 2 Jahre lang mit meinem Ex zusammen und es ist echt viel vorgefallen - nur Streit und echte Porbleme wo ich aber nicht näher drauf eingehen möchte! Auf jeden Fall habe ich dann die Beziehung beendet, weil es unmöglich war, mit ihm weiter zusammen zu leben! In dieser Zeit wo Schluss war, hab ich mich neu verliebt und war mir sicher, dass ich meinen Ex nie geliebt habe! Weil dieses Gefühl zu dem Neuen ganz anders war! Dieser hatte aber bereits eine Freundin! (der "Neue") Nun habe ich meinen Ex wiedergetroffen und er hat mir gezeigt, dass er sich wirklich geändert hat und ich sagte ihm aber, eine Beziehung wird nicht mehr drin sein, weil ich ihn nicht mehr lieben kann... Aber ich wollte ihn noch weiterhin kennenlernen um abzuwarten.. Jetzt hat mir aber vor Kurzem der, in den ich total verliebt bin, wieder geschrieben und meinte, er hätte sich ebenfalls in mich verliebt und mit seiner Freundin Schluss gemacht! Anfangs war ich total glücklich und so.. Aber jetzt kommt nach und nach in mir das seltsame Gefühl auf, dass ich meinen Ex doch liebe.. Schließlich will man ja immer das, was man gerade nicht hat.. Ich weiß aber nicht, ob ich mir nun nur eingebildet hatt ihn nicht mehr zu lieben oder ob ich mir das jetzt einbilde ihn zu lieben, keine Ahnung! Auf jeden Fall liebe ich jetzt beide! Also mein Ex ist mir eben total ans Herz gewachsen und bedeutet mir sehr viel wieder.. Und in den Neuen bin ich halt verliebt.. Also noch keine Liebe - ist klar - aber ist einfach so perfekt! Was soll ich jetzt tun? Ich weiß genau, egal wie ich mich jetzt entscheide, ich werde es bereuen! Wenn ich zu meinen Ex geh, werde ich mir irgendwann, wenn wir uns mal streiten, vorwerfen, warum ich den andern nicht genomm hab.. Und umgedreht genauso! Und wie soll ich es ihm sagen? Meinen Ex? Er ist so glücklich und freut sich, dass ich bereit bin, ihn neu kennen zu lernen, wie soll ich ihm da sagen, dass ich mich neu verliebt hab, mich aber nicht entscheiden kann? das klingt doch saudoof.. wenn ich wüsste, ich liebe meinen Ex gar nicht mehr, dann wäre das einfacher.. Aber zu sagen, dass ich nicht weiß, was ich will????!???? Und auch den andern - ich verletz ihn doch total, wenn ich jetzt sage :"Nein, ich liebe meinen Ex doch"! Ou man, hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffeeeeeeeeeeeeee...

;( ;( ;(

Schwere entscheidung, aber wer ist dir denn wichtiger? Und überleg ma wieso du mit deinem ex aufeinander gekommen bist, die gründe kenn ich ja nicht...wenn er dir zb fremdgegangen ist, kann es nicht sein das er es wieder macht. Vertraust du ihm vollkommen? Und der typ in den du dich verliebt hast, versuch mal in gedanken an eine beziehung mit ihm zu denken meinste das haut hin? Es ist sicher nihct leicht. aber entscheid dich für den mit dem du eher eine beziehung eingehen würdest... ;)

Wie wäre es, wenn Du erst mal komplett auf Abstand gehst, zu beiden? Und vielleicht fällt Dir die Entscheidung dann leichter, weil Du einen von beiden eben mehr vermisst... nur so ein Gedanke...

Viel Glück.

hey!

hab grade dein beitrag gelesen und war erstmal voll erstaunt. mir gehts ungefähr genau so wie dir (weiß net ob de mein beitrag vor paar tagen gelesen hast), das prob bei mir is nur noch dass die zwei männer bei mir auch noch beste freunde sind. naja aber über mich wollt ich ja jetz net reden ;)

aber kann dich auf jeden fall vestehn. man fühlt sich voll in der zwickmühle... hingezogen zu beiden. ich bin auch nicht sicher ob ich mir die liebe zu dem "neuen" nur einbilde oder nicht, aber das kann ich genau so wenig wie du im mom entscheiden.

wirklich weiter helfen kann ich dir zwar nicht, sonst hätte ich nicht die gleichen probs. aber wollt dir sagen dass de net allein bist mit so ner blöden situation ;)

vll hilft dir ja abstand? ich für meinen teil geh jetz bald für paar tage, oder wochen...weiß es noch net... in urlaub. vll werd ich mir ja da klar. vll vermiss ich den einen mehr...ich weiß selber net.

wünsch dir auf jeden fall alles gute und glück der welt, dass du nen ausweg findest!

lg

dina

hallo sternl

Wie wärs wenn du mal öfter was mit "dem Neuen" unternimmst? Und genauso oft mit deinem Ex was machst? Und später kannst du auf Zisky's Angebot eingehen und Abstand nehmen. Dann wirst du bald bemerken wer dir wichtiger ist - ob du einen neuanfang startest oder dich auf das risiko mit deinem ex einlässt...ich persönlich glaube aber nicht, dass eine unmenge streiterei und richtige probleme auf einmal weg sind weil der mensch sich "plötzlich" geändert hat...irgendwann werdet ihr euch bestimmt wieder streiten - pass gut auf und überleg dir jeden schritt. Und erzähl bloß nicht deinem Neuen von deinem Ex und umgekehrt - damit ersparst du dir glaube ich eine menge ungewollter neuer probleme und eventuell auch kummer und ungewissheit

Alles Liebe

also, ich schließe mich auch dem ersten beitrag an und würde dir auch vorschlagen, dass du dich für eine weile von beiden zurückziehst und dir einfach mal gedanken über dein gefühlsleben machst. lass dann dein herz entscheiden und handel danach. mehr wüßte ich dazu auch nicht zu sagen. nur sich mit beiden im geheimen zu treffen - empfinde ich als regulär - UNFAIR !! alles liebe v. Nicole

Gelöscht
Hi! ich bins wieder! Also erstmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Mit dem "auf Abstand gehen" ist schon ne gute Idee, aber ich kenn "den Neuen" halt zu wenig, um ihn mehr zu vermissen, als meinen Ex! Und wenn ich ihn treffe, dann bekommt das mein Ex schon irgendwie mit und geheim halten will ich das auch nicht! Aso ich kann einfach net lügen und so! Und wenn ich meinem Ex das jetzt aber erzähl, dann will er mich garantiert nicht mehr sehn, weil er sich dann sicher sein wird, das ich zu ihm net zurückkehr.. also er will mich dann nicht mehr sehn, um endlich loszukommen, was ja auch verständlich ist.. aber ich kann ja auch nicht sagen: "warte ab, bis ich den andern kennengelernt habe richtig, und dann entscheide ich.." ! Da käm sich ja wohl jeder verarscht vor, obwohl ich sie ja beide net verarschen will! Und mit meim Ex könnte das aus dem Grund was werden, was erst nix geworden wäre, weil er clean is, im Gegensatz zu früher und das kann ich ja o net vergleichen.. Naja, aber danke für eure Antworten! :]

stimmt, wenn du beiden irgendwie verständlich machn willst, dass du den neuen erst besser kennenlernen willst um dir danach vll sichrer zu sein, kommt sich vorallem dei ex verarscht vor. bist echt in ner dummen situation, aber ich bleib dabei: abstand is die beste lösung. vll kannst du den neun net wirklich doll vermissn, aber vll merkst ja dass dir dei ex auch net wirklich fehlt, oder halt zu wenig.

mit beiden treffn find ich auch blöd, is nur ne riesenverarsche.

viel glück

dina

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema