Zum Inhalt springen

In den besten Freund verliebt

42 Antworten6'796 AufrufeGestartet von ~Schenscha~ ·

Ich habe mich nun dazu entschieden die Mail noch nicht abzuschicken...Ich werde noch etwas warten....Wir werden uns zwar heute Abend wieder sehen aber ich habe einfach Angst sie jetzt abzuschicken...Ok ich trag das ganze jetzt schon etwas länger mit mir rum hab die mail auch na Freundin gezeigt diese meinte sie wäre sehr liebevoll geschrieben und ich würde ihn in keinster weiße damit unter druck setzen ihm einfach nur zeigen wie gerne ich ihn habe...Aber ich weiß einfach nicht...Ich hätte so gerne das er das liest doch ich habe einfach zu große Angst vor seiner Reaktion....Ich wart jetzt lieber mal noch einige Tage ab....Hoffe ich pack es...Weil die Last das alles so mit mir rumzutragen ist nicht einfach und er ist normal immer derjenige der mir in solchen Dingen hilft mit dem ich rede und nun kann ich es nicht....

Naja euch allen noch en schönes WE....

hey das ist okay...setz dich selbst nicht unter druck. du wirst wissen wann es am besten ist. dir auch noch ein schönes WE :trost:

Habs doch getan und nun riesen große Angst das alles kaputt geht

Hi Schenscha,

Ich kann mitfühlen was du durchmachst. Mir geht es ähnlich.

Ich bin ich in meine beste Freundin verliebt.

Wenn Sie in meiner Nähe ist vergesse ich einfach alles um mich herum. Wir wissen Dinge vom anderen die nicht einmal unsere Mütter wissen.

Sie bringt mich zum lachen wenn ich traurig bin, Sie schaft es sogar mich nach einen 16 Stunden Tag zum ausgehen zu bewegen obwohl ich einfach nur noch ins Bett fallen möchte, Ich tuh Sachen die ich selber nie machen würde. Sie überrascht mich immer wieder denn Sie ist wahnsinnig spontan. Ich bin einfach total glücklich wenn Sie in meiner Nähe ist.

Beim Gedanken Sie nie wieder zu sehen bekomme ich Bauchschmerzen. Einmal konnte Ich Sie 2 Tage nicht erreichen bzw ich bekam kein SmS von Ihr (das ist sehr untypisch für Sie). Da bin ich fast wahnsinnig geworden weil ich dachte Ihr sei was passiert. Also schrieb ich eine SmS an Sie das ich heute nach der Arbeit einfach zu Ihr fahren würde weil ich mir Sorgen mache. Im Nachhinein betrachtet war die SmS sinnlos. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich einfach nicht mehr klar denken.

Am Ende stellte sich raus das Sie nur Ihr Handy verloren hatte und es hat sperren lassen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich merkte das ich für Sie mehr als nur Freundschaft empfinde. Wir waren in der Disco redeten, lachten, alberten ein bisschen rum und dann machte es klick. Eigentlich war es mehr ein *Boom*.

Ich habe sehr lange versucht meine Gefühle vor Ihr zu versteckt, aber irgendwann hat Sie gemerkt das mit mir irgendwas ist. Nach unzähligen "Komm erzähl schon. was ist los?" habe ich Ihr in die Augen geschaut und unter Tränen gesagt das ich Sie Liebe. Das war das härteste was ich je in meinen Leben getan habe.

Das ist jetzt fast 1 Jahr her und ich Liebe Sie immer noch wahnsinnig was Sie auch weiß. Aber wir sind immer noch nur beste Freunde und unternehmen so oft es möglich ist etwas zusammen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, denn im Grunde bin ich selber total ratlos und lasse eigentlich nur jeden Tag auf mich zukommen. Der heute war wieder einer von denen die ich am liebsten vergessen möchte.

Gute Nacht

-----

Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich gibt?

Die Freundschaft: Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

@ Bersi:

Ich war mir noch nie in meinem Leben so sicher das ich einen Menschen so von Herzen liebe...Ich mein da wir nicht in der selben Stadt wohnen sehen wir uns eben nicht jeden Tag aber ich versuche sooft es geht zu ihm zu fahren oder er kommt mich abholen und wir machen hier etwas...Doch auch wenn es immer etwas schmerzt wenn ich gehen muss und wieder alleine bin habe ich trotzdem viel Kraft in dieser Zeit gewonnen um den nächsten Tag ohne seine Nähe auszukommen...

Und ich glaube einen wirklich guten Rat in einer solchen Situation gibt es nicht wirklich es kommt immer auf die beiden selber an...Man kennt den anderen ja am besten und müsste ja wissen wie er auf solche Sachen reagiert...Klar kann man andere fragen was sie vielleicht in dieser Situation machen würden weil sie net selbst in der Situation sind sie kennen die beiden Personen nicht...Sie sehen es eben mit anderen Augen als die Beteiligten selber....

Am Anfang dachte ich mir einfach ich sage absolut gar nix zu ihm lass alles so wie es ist, denn die Freundschaft zu ihm bedeutet mir einfach alles...Er ist eben mein Sonnenschein...Jedoch wurde mir irgendwann klar das es so nicht geht und er ja auch immer wieder fragte warum es mir nicht so gut gehen würde ich gug so traurig usw...Irgendwann meinte ich dann eben ich hab mich verliebt und erzählte es ihm....Am Ende meinte er dann es würde sich nix ändern zwischen uns es geht einfach so weiter wie vorher er nervt mich und ich ihn ;-)

Doch das ganze ist nun schon ne Zeitlang her und ich merk auch wenn ich mich mit anderen Männern treff um mich wie andere sagen zu "entlieben" es bringt nix...Ich muss die ganze Zeit an ihn denken...Er ist immer und überall in meinen Gedanken...Doch nun nachdem ich ihm gestern Abend diese Mail geschickt habe weiß ich nicht wie es weiter geht...Er ist heut den ganzen Tag nicht zu Hause also wird er sie eh erst heut abend lesen...Jedoch habe ich nun Angst es vllt einmal zu oft gesagt zu haben und das er sich im Endeefekt doch zurück ziehen wird, was ich absolut gar nicht will....Immerhin geht es MIR ja nach den Treffen ab un an so schlecht nicht ihm....Ich weiß nur eins er is mein EIN und ALLES....

Ich weiß was du meinst...das Gefühl und die Gedanken alles zu zerstören ist allgegenwärtig. Denn der Gedanke Sie (in deinen Fall Ihn) zu verlieren ist immer da. Doch irgendwann kann man einfach nicht mehr seine Gefühle und Gedanken bremsen. Es braucht in meinen Fall nur eine Situation und ich geh schneller down als ein Boxer.

Es ist wahnsinnig hart für jemanden den man Liebt nur als Freund da zu sein.

Ich hab wegen Ihr so viel Herzschmerz gelitten und so viel geweint. Und einmal wollte ich sogar mein Auto vor einen Baum setzen. (lange Geschichte die ich gern erzähle wenn Sie jemand lesen mag).

Ich habe auch versucht andere Frauen kennen zu lernen aber es ist als hat Sie sich in mein Hirn gebrannt. Ich denke jede Minute nur an Sie und mein Handy ist immer griffbereit in meiner Nähe.

Freunde rieten mir damals mich von Ihr fern zu halten denn es wird mir immer wieder weh tun. Aber ich kann das nicht....der Gedanke allein macht mir schon Bauchschmerzen. Ich sage mir jedes mal „wir sind nur Freunde“ doch wenn ich in Ihre Augen sehe... oh man.

Wir waren einmal essen ich schaute Ihr tief in die Augen und mir kamen die Tränen. Natürlich merkte Sie es und sprach mich kurz drauf an. Ich denke Sie wusste es...mir wurde einfach wieder klar wie sehr ich Sie doch liebe.

Es gab auch Leute die meinten Sie würde mich wie meine Ex Freundin nur ausnutzen, doch das tut Sie nicht. Sie hat niemals etwas von mir verlangt und weiß Gott sie hätte leichtes Spiel. Wir sind einfach für einander da.

Es gibt immer wieder Situationen wo wir beide irgendetwas unternehmen und ich mich Ihr so nah fühle als währen wir zusammen. Doch wird später schnell klar das es nur eine Illusion ist nämlich dann wenn ich wieder alleine zu Hause sitze.

Genau das erlebe ich nun schon fast ein Jahr. Und ich frage mich manchmal wie es weiter geht.

Ich wäre so gern mehr für Sie aber es soll einfach nicht sein. Vielleicht ändert Sich das irgendwann mal (da ist sie wieder diese Hoffnung). Ich will nicht darauf warten aber mein Herz lässt sie einfach nicht los.

ihr beiden seid absolut toll. glaubt mir eure freunde sind die glücklichsten menschen weil sie euch haben. und ich denke auch nicht dass sie sich zurückziehen werden, weil ihr ihnen sagt dass ihr sie liebt. denn sie lieben euch ja auch, vielleicht noch nicht ganz so sehr wie ihr sie, aber glaubt mir ohne euch könnten sie auch nicht leben.

ihr seid einfach nur zum knuddeln :trost:

@Bersi

Deine Gesichte mit dem Auto und dem Baum würde ich gerne lesen...Weil ähnliche Gedanken hatte ich auch schon..Vielleicht könnten wir ja mal so schreiben das jeder dem anderen seine Situation eben schildert muss ja nit bis ins kleinste Detail sein aber ich denk es is doch schön sich mit jemand zu unterhalten dem es genau so geht...

@heartflower:

Danke...Doch glaube ich auf der einen Seite das er mich wirklich mag aber auf der anderen Seite denk ich mir manchmal ihn würde es nit so treffen wenn ich nimme da wäre also die Freundschaft vorbei wäre wie mich....Ich kann mich täuschen da er selten mal wirklich zeigt wie er sich fühlt usw...Aber so war er schon immer...Er ist einfach der beste und wird auch immer in meinem Herzen bleiben egal wie die Sache hier nun ausgeht....Er ist schon die ganze Zeit in meinem Herz und ändern wird sich das niemals.....

@heartflower

Ich bin mir nicht mehr so sicher ob Sie es wirklich zu schätzen weiß. Nachdem Sie mir am Wochenende gesagt hat das Sie es mit Ihren Ex nochmal versuchen will bin ich aus allen Wolken gefallen. Der Tüp hat Sie im Stich gelassen als Sie Hilfe brauchte und Sie einfach nicht so behandelt wie Sie es verdient hat. Ich hab Sie ins früh um 2 in Krankenhaus gebracht und bin bei Ihr geblieben bis die Schwestern mich gebeten haben zu gehen wärend Ihr (Ex)Freund daheim im Bett lag und geschlafen hat (die beiden hatten zusammen gewohnt). Ich war da als Sie sich früh um 3 von Ihm trennte. Und nun will Sie es mit Ihn nochmal probieren....Ich verstehe das einfach nicht.

Ich habe Ihr geschrieben das Ich sie immer noch Liebe und einfach nicht verstehen kann warum Sie es mit Ihren Ex nochmal versuchen will nachdem all das war.

Sie schrieb mir zurück das es nicht so weiter geht und ich meine Gefühle in den griff bekommen muss und daher es besser findet wenn wir uns jetzt eine Zeitlang nicht sehen, telefonieren und schreiben.

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll außer meine Füsse still halten. Es ist total hart von heute auf morgen keine "Guten Morgen" SMS mehr zu bekommen und Ihr nicht mehr schreiben zu können wann man will. Würde am liebsten hinfahren aber das macht alles vermutlich noch viel schlimmer. Ich werde aus Ihr einfach nicht schau.

Muss jetzt los auf arbeit... bye

hey,

nein das hört sich wirklich nicht so an als ob sie es zu schätzen weiß. tja das ist eine ganz klare ansage von ihr: sie hat sich für ihren freund und gegen dich entschieden obwohl du all das für sie getan hast. natürlich bist du da total verletzt. und keine solche sms mehr schreiben zu können....ich weiß wie hart das ist...ich schreib ab und zu trotzdem mal eine, aber schick sie nicht ab...

es ist hart aber dass du dich jetzt nicht mehr meldest ist das einzige was du tun kannst. vielleicht hat sie das auch extra so hart für dich gemacht weil sie weiß was du für sie empfindet und sie sich ihrer gefühle für ihren ex sicher werden will...

dass sie jetzt sagt ich probiers nochmal und wenn es nicht klappt hab ich ja noch meinen kumpel, das würde ich nicht mir machen lassen an deiner stelle. du bist ja kein ersatz für ihn, du bist du.

aber soweit ist es ja noch nicht. jetzt musst du erstmal selbst mit dir klarkommen.

du kannst gerne hier drüber schreiben, das hilft sicher.

alles liebe :trost:

heartflower

Ja füsse still halten ist das einzige was ich tun kann auch wenn es wahnsinnig schwer ist. Ich kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren und muss ständig an Sie denken, kontrolliere alle 10 min das Handy, usw. Ich komme mir vor wie ein Psychopath. Aber ich vermisse ihr lachen, Ihre Stimme unsere täglichen SmS einfach alles.

Ich habe Ihr heute eine letzte SmS geschrieben und meine SmS vom Sonntag erklärt das ich sie Emotional ganz unten geschrieben habe. Auch das mir unsere Freundschaft mehr als meine Gefühle zu Ihr bedeute und ich habe Sie um Verzeihung gebeten.

Nun kann ich nur abwarten was kommt so hart es auch werden wird. :(

Ein Ersatz werde ich nicht...das würde ja bedeuten ich könnte mir Hoffnung machen. Aber das will ich nicht mehr. Meine Hoffnung ist das es wieder so wird wie es war und wir beide zusammen reden, lachen, ausgehen und einfach für den anderen da sind.

Es ist alles nicht wirklich einfach auch nicht die Füße still halten....

Er hat gestern die Email gelesen die ich ihm geschrieben habe...Jedoch hat sich noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu ergeben mit ihm darüber zu sprechen...Aber er redet noch mit mir...Nur hat er heute Doppelschicht auf der Arbeit machen müssen und fällt heut abend einfach so ins Bett....Morgen hab ich selber nicht wirklich Zeit und dann ist schon fast Donnerstag der Tag an dem wir abends weg gehen wollten...Nun weiß ich einfach nit ob ich einfach abwarten soll bis zu dem Abend oder schauen soll das ich es vorher mit ihm geklärt habe....Der Tag heute ohne ihn is echt schrecklich...Es kam gerade mal eine Sms...Aber besser als nix...Jedoch weiß ich einfach nicht pb ich ihn morgen bzw übermorgen einfach auf die Mail anreden soll oder nicht...Will ihn ja nicht unter Druck setzen...Wäre vllt besser zu warten bis was von ihm kommt oder???Ich bin im Mom einfach total planlos...In meinem Leben geht einfach zu vieles schief im Mom und er is der einzigste Halt den ich noch habe....

Auf keinen Fall wenn er gestresst ist darauf ansprechen. Wenn dann wenn Ihr beide alleine in einer ruhigen Umgebung seid. In diesen Klima lässt es sich leichter reden.

Das war vermutlich auch mein Fehler am Sonntag morgen. Ich hätte einfach alles was mir gerade durch den Kopf ging nicht in eine SMS packen sollen und Ihr direkt nach der Disco schicken sollen. Immerhin hatte Sie sich gerade mit Ihren Ex wieder versöhnt.

Ich habe nun Tag 2 ohne ein Zeichen von Ihr... ist total ungewohnt und irgendwie beängstigend. Ich habe so eine Angst das ich alles zerstört habe was wir hatten und ich Sie nie mehr wieder sehen werde. Ich hoffe so sie meldet sich bald wieder!

Klar kann ich ihn in dem Moment net drauf ansprechen...Im mom is eh alles so shit wenns dumm läuft dann aber gleich alles....

Hallo Leute,

ich bin gerade froh, aber auch traurig. Froh bin ich, weil ich durch das, was ihr schreibt, erkenne, dass ich mit meinem Schicksal nicht alleine bin. Traurig, weil das mein Problem - nein ich möchte es nicht Problem nennen - weil es mich in meiner Situation auch nicht weiterbringt.

Vielleicht schildere ich mal kurz meine Situation: Sie entspricht in ihren Grundzügen glaube ich eurer Situation.

Ich liebe ein Mädchen und wenn ich sage ich liebe sie, dann meine ich das auch so. Ich hatte schon viele Beziehungen und nie habe ich solche eine tiefe Bindung zu jemanden gespürt. Auch ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Aber nicht erst vor kurzem, sondern fast seit dem Tag, an dem wir uns kennen lernten.

Wir haben schon immer viel miteinander unternommen und wir kennen uns besser, als uns irgendjemand anders kennt. Aber das Problem ist, dass sie vergeben ist und ich ihren Freund auch noch mag. Ich mag ihn wirklich. Trotzdem ist mein größter Wunsch und das, was mir den Schlaf raubt, sie. Sie alleine, schafft es mich immerwieder zu Dingen zu überreden, zu denen ich eigentlich keine Lust habe, aber da ich weiß, dass ich dann Zeit mit ihr verbringen darf, mache ich mit. Es ist das schönste auf der Welt mit ihr zu sprechen, sie lachen zu hören oder sie einfach nur anzuschauen. Ich liebe sie über alles und ich möchte keine andere Frau auf Welt.

Doch jetzt kommt das wirkliche Problem: Sie hat sich auch in mich verliebt. Klar, jetzt denkt man: "Wo ist dann das Problem?". Es liegt einfach darin, dass sie ihren Freund auch noch liebt und mit ihm bestimmt schon 2 Jahre zusammen ist. Sie möchte ihn nicht aufgeben. Sie sagt mir zwar, dass sie sich in meiner Nähe richtig wohl fühlt, ja sogar frei (und das tut sie bei ihm nicht), aber sie kann nicht mit mir zusammen sein. Wir waren schon mal für vllt 2-3 Tage zusammen, aber damals waren wir einfach noch zu jung und unreif, damit es klappen konnte. Sie denkt, sie würde mir nicht ausreichen. Versteht ihr das Dilemma? SIE ist diejenige, mit der ich meine Zukunft verbringen will, mit der ich Kinder haben möchte, mit der ich alt werden möchte.

Wir haben uns auch schon oft geküsst, obwohl sie mit ihrem Freund zusammen ist.

Es ist die Hoffnung, dass sie sich doch noch für mich entscheidet, die mir zu schaffen macht, weil ich nach einem gemeinsamen Abend oft sehr euphorisch bin und dann bemerke, dass diese Hoffnung, die in mir aufgekeimt ist, völlig unbegründet ist. Sie passt perfekt zu mir, das sagt sie sogar selbst. Sie weiß, dass sie besser zu mir passt, als zu ihrem Freund.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Manchmal denke ich, ich sollte mich entfernen, aber sobald ich nur wenige Stunden keinen Kontakt zu ihr hatte, werde ich paranoid und denke, dass sie mich nicht mehr mag.

Ihr merkt, ich teile euer Schicksal und bin für jeden Hinweis dankbar.

Edit: Ich glaube, ich sollte noch einige Dinge ergänzen: Wir haben schon oft darüber gesprochen. Wenn ich ihr sage, dass ich mich entfernen muss, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, dann ist sie traurig, ja sogar ein bisschen sauer. Sie will mich keinesfalls verlieren und sie möchte, dass unser Verhältniss zu schön bleibt, wie es für sie ist. Ich weiß, dass auch sie sehr schwer an der Situation kauen muss. Sie sagt auch selbst, dass sie glaubt, dass wir irgendwann zusammenkommen, aber ich kann nicht warten und ich will es nicht. Ich kann mich nicht mein ganzes Leben lang in einem Raum einschließen und warten bis sie kommt, an der Tür klopft und sagt: "Hier bin ich. Nun bin ich soweit." Ich will mein Leben genießen, aber ich bin ein Mensch, der an die Liebe glaubt. Ich weiß, dass ich ohne ihre Liebe nicht glücklich werde. Klar, es heißt immer: Irgendwann kommt jemand und dann macht es <<peng>> und du bist verliebt. Aber dieser jemand, ist sie schon.

P.S.: Falls sich das jetzt überhaupt jemand durchgelesen hat :-)

Hallo CRo89

Ich habe deine Gesichte gerade gelesen...Und find sie auf der anderen Seite noch schlimmer als das was ich durchmachen muss...Ich mein ihr wisst beide das ihr euch liebt und sie selber sagt ja auch noch das sie besser zu dir passt als zu ihrem jetzigen Freund...Das ganze wäre ja so einfach wenn der andere nicht da wäre....Vielleicht macht ihr euch ja auch selber ein Problem daraus...Darf ich fragen wie lange ihr euch schon kennt???

Naja ich muss schon sagen das sich in den Betsen Freund/ beste Freundin verlieben ist ne Sache für sich...Es heißt doch immer der Partner sollte sogleich auch dein Bester Freund/ Beste Freundin sein...Ja und wenn es dann da klickt macht häufig nur bei einem...Bei euch ihr seit es aber beide...Vielleicht sollte sie sich mal klar werden was sie will...Sie kann nit sagen sie liebt auch beide...Sie sollte sich mal die Zeit nehmen und darüber nachdenken was SIE wirklich will...Ich mein ihr küsst euch obwohl sie einen Partner hat...Ich würde einfach versuchen mit Ihr zu reden sie aber net vor die wahl stellen er oder du...

Ich für meinen Teil weiß im Mom gar nix....Ich hab ihm die Email geschickt und es kam absolut keine Reaktion darauf...Es ist einfach alles so wie es davor auch war...Ok er hat sie gelesen das weiß ich weil er mir den Anfang geschickt hat und meinte soll ich jetzt nimme mit dir reden?? und ich nur sagte doch....Mehr aber kam nicht...Und gestern als ich bei ihm war, es war einfach wie immer....Und es war einfach wunderschön in seinen Armen zu liegen, ihm so Nahe zu sein.....Ach Mann warum muss das alles so kompliziert sein????

Ich antworte erstmal auf dein Problem: So wie sich das für mich anhört, versucht er den Problemen aus dem Weg zu gehen. Als ob er nur die schönen Seiten mit dir genießen will und nichts von Konflikten und Gefühlen hören mag. Aber das ist nur meine Interpretation. Und ja, ich kenne das Problem, wenn man erstmal wieder in der Nähe dieses Menschen ist, verdrängt man die Probleme und genießt es.

Ich kenne sie schon seit 6 Jahren. Wir haben unsere Jugend zusammenverbracht. Wir haben uns gegenseitig geformt. Sie LIEBT ihren jetztigen Freund aber und sagt selbst, dass sie eigentlich glücklich mit ihm ist. Sie ist zwar auch in mich verliebt, aber sie hat Angst, dass unsere Beziehung scheitern könnte, obwohl sie das nicht glaubt. Außerdem ist es auch eine Menge Arbeit, die man in eine neue Beziehung stecken muss. Das hört sich jetzt alles so an, als würde sie mich nur ausnutzen. Doch das tut sie nicht. Ich weiß, dass sie es nicht tut, weil ich sie zu gut kenne und sie mir sehr genau ihre Gefühle geschildert hat. Auch sie ist verwirrt.

Ich habe heute versucht, keinen Kontakt in der Schule (13te Klasse) mit ihr aufzunehmen, aber sie hat mich gleich gefragt was los ist. Da habe ich ihr erzählt, wie es mir geht und wie schwer dieses Situation auf mir lastet, dass ich weiß, dass ich das Perfekte gefunden habe, es aber nicht haben kann. Dann habe ich ihr gesagt, ich hätte gerne etwas Abstand. Sie war dann sauer, bockig und enttäuscht, weil ich ihr versprochen habe, dass ich das nicht tue. WIr haben uns zunächst mit einem unguten "Tschüss." verabschiedet. Aber ich musste sie später einfach nochmal anrufen, weil ich es nicht aushalte, mit ihr im Streit zu sein. Wir haben dann eine Stunde lange geredet, in der sie mir unter anderem das gesagt hat, was ich oben schon erwähnt habe. Dass sie zwar glaubt mit mir glücklich werden zu können, aber ihre jetzige Beziehung nicht aufgeben möchte.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich sie verstehen kann und ich nicht hier über sie herziehen möchte oder so. Ich liebe sie, egal ob sie mit mir zusammen ist oder nicht.

Ich brauche einfach nur Beistand und Unterstützung, um mein Gefühlschaos wieder in den Griff zu bekommen. Ich danke Schenscha schon mal sehr, für ihre Anteilnahme.

MfG

Chris

Hallo CRo89

Wie Schenscha schon sagte habe auch ich das Gefühl das deine Freundin einfach noch nicht weiß was Sie will. Ich denke gib Ihr einfach noch mehr Zeit und genieß was du im Moment hast. Das ist das was ich vermutlich tun würde wenn ich in deiner Situation wäre. Es klingt vieleicht total bescheuert, aber besser eine Phantom Beziehung führen als seine Große Liebe verlieren.

Ich habe nun schon 4 Tage nichts von meiner großen Liebe gehört und es macht mich wahnsinnig. Heute war mein Bruder in der Stadt, er hat mich geschnappt und wir sind um die Häuser gezogen. Er hat sich richtig Mühe gegeben mich auf andere Gedanken zu bringen, aber das Bauchgefühl und die Gedanken an Sie waren allgegenwärtig. Richtig schlimm wurde es als ich den Ex (jetzt nicht mehr Ex) von Ihr zufällig traf und er mich grüßte. Dazu muss ich sagen das ich ihn persönlich kenne aus der Zeit als sie noch zusammen waren. Er weiß bis heute nicht das ich seine Ex (jetzt nicht mehr Ex) liebe. Ich musste mich sehr zusammen reißen weil wahnsinns Hassgefühle in mir hochschossen.

Hallo CRo89...

Ich wollte sie damit nicht persönlich angreifen oder sie schlecht machen...Ich hab einfach nur das geschrieben was ich dabei dachte als ich deinen Text gelesen habe...Es war nicht meine Absicht das du meinst du solltest schlecht über sie reden...Ganz im gegenteil das würde alles gar nix bringen...

Und zu meinem Problem es ist eigentlich nicht wirklich ein Problem sondern einfach mein momentaner Stand in meinem Leben...Ich denke so etwas in der Art macht jeder in irgendeinem Lebensabschnitt mit...Der eine Früher der andere eben erst Später...Und dann tut es einfach gut solch eine Seite durch zufall zu finden...und mit Leuten zu schreiben die in einer ähnlichen Situation stecken...Endlich mal jemand zu haben der einen versteht und genau weiß was man selbst fühlt...Das finde ich gut...Gibt mit persönlich Kraft das ganze durchzustehen...

Lg Jenny

Hi,

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab - hatte viel zu tun. Nein, keine Sorge, ich hab gar nich gemeint, dass du sie angreifst, sondern dass es so aussehen könnte, als würde ich sie angreifen.

Also in den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Wir verstehen uns immernoch gut und haben jeden Tag Kontakt. Ich bereue nicht, dass ich nicht auf Abstand gegangen bin, denn dann ginge es mir jetzt richtig schlecht. Ich warte einfach ab, was die Zeit uns bringt, ich denke, man darf jetzt nichts überstürzen und zu viel erwarten.

Ich würde dir, Jenny, das Gleiche raten, vllt merkt er irgendwann doch, wie viel du ihm bedeutest.

Momentan sieht es für ich allerdings so aus, ich will ihn da jetzt auch nich angreifen, als ob er nur die positiven Seiten eurer "Beziehung" sehen will und so bald es einen Konflikt gibt, wegrennt oder sich abschottet. Aber das ist nur eine Theorie.

MfG

Chris

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema