Zum Inhalt springen

In den Rücken gefallen

4 Antworten1'362 AufrufeGestartet von black_schadow19 ·

black_schadow19Themenstart
Erstmal ein Hallo an alle:

meine beste freundin, die mir alles bedeutet, ich kann sogar sagen dass sie mir mehr bedeutet als mein eigenes leben, ist jetzt mit meinem arbeitskollegen zusammen, hat mir aber 2 tage davor noch gesagt dass sie mich liebt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich seh sie zwar immer noch fast jeden tag , aber immer wenn ich sie jetzt sehe, sehe ich ihn. Ich kann es nicht beschreiben was es für ein gefühl ist aber dieses gefühl lässt mich einfach nicht mehr los. es zerfrisst mich innerlich.

ich kann es einfach nicht glauben dass mir beide so in den Rücken gefallen sind, ich hätte sie nie mit einader vorgestellt wenn ich mir vorgestellt hätte dass die beiden einmal was miteinander anfangen könnten. ich mach mir große Vorwürfe deswegen und weis nicht mehr weiter. ?( ?( ?( :(

Hallo black_shadow!

Sie sagte dir, dass sie dich liebt und wie hast du darauf reagiert? Was empfindest du für sie? Habt ihr darüber geredet, was diese Freundschaft für Euch bedeutet oder gab es da Unklarheiten?

Natürlich hab ich mit ihr geredet und genau da gibt es die probleme sie weiß genau dass ich sie von ganzen herzen liebe, doch sie sagt mir nie die ganze warheit wie sie zu mir steht . Wo ich sie gefragt habe, liebst du ihn wirklich, da hat sie geantwortet:" Sie hat für uns beide gefühle, sie weiß nur nicht wen sie mehr liebt von uns beiden.

Deswegen könnte sagen dass diese beziehung auch nicht lange halten wird, aber das kann ich nicht 100%ig sicher sagen. ich weiß nicht ob es dann noch wertvoll ist um sie zu kämpfen.

wenn nicht alles so kompliziert wäre!!!!!!!

Mal ne frage, wieso daneben stehen und warten? Sie hat Gefühle für beide, sagtest Du, weshalb nicht Sie ins Kino einladen?

Damit Ihr Euch näher kommt?

Sie schleicht ja mit dem Anderen auch um die Häuser!

Sprich sie ist irgendwie zwischen Euch beiden, der eine Kämpft und der Andere wartet!

Ist es so?

Hitman
Hallo black_shadow,

wie Du es selbst schon betont hattest "es ist Deine beste Freundin",die

für Dich eben bissi mehr ist als "nur" eine beste Freundin...Du empfindest

eben bissi mehr für Sie und Sie wiederum gab Dir zu verstehn das Sie

Dich gern hat...oder eben lieb hat*g*...sowas sagt man schon einmal

unter guten Freunden und das Sie sich nun in Deinen Kollegen verguckt

hat,sollte Dich doch als Ihren besten Freund glücklich stimmen.Klar -

Du fühlst Dich nun hintergangen,doch dies ist nur ein Gefühl,das Dich

nicht weiter belasten sollte.Ich meine Mal ..Keiner kann die Liebe er-

zwingen und daran solltest Du aufbauen.Sich nun abkapseln oder

Frust auf Deinen Kollegen schieben würde ich als ziemlich kindisch

interpretieren.

Kämpfen?Um Eure Freundschaft die doch sowieso Bestand hat?..

Sie hat sich für wen anders entschiden und das solltest Du akzeptieren

als auch respektieren..

LG

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema