Zum Inhalt springen

In der Beziehung nicht glücklich?

2 Antworten1'100 AufrufeGestartet von NG84 ·

NG84Themenstart
Hey ihr!

Habt ihr das vielleicht auch schonmal erlebt, dass ihr dachtet ihr seid in eurer Beziehung total glücklich, bekommt alles was ihr wolltet und plötzlich tritt ein/e andere/r in euer Leben und bringt euer zuvor sicheres Gefühl zum kippen?

Also genau das ist mir passiert und ich bin dementsprechend verzweifelt. :mauer:

Das Kurioseste an der Sache ist, dass ich diesen "anderen" eigentlich gar nicht wirklich kenne, nur aus einem Chatraum und seinem dortigen Profilfoto!! Wir chatten seid der letzten Woche jede Nacht durch und verstehen uns bestens. Ich bekomme sogar Bauchkribbeln, wenn ich daran denke gleich wieder mit ihm chatten zu können! Ich schlafe mit dem Gedanken an ihn ein. Auch wenn das jetzt noch nicht so lange läuft, ist es für mich schon sehr intensiv. Wir haben bereits geplant uns bald zu treffen. Allerdings liegen unsere Wohnorte 300 km auseinander, sonst wäre das schon viel zeitiger geschehen.

Er ist wie ich seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe ein irre schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und auch ggü seiner Freundin. Er nimmt es lockerer als ich, vielleicht weil er nicht so eine enge Beziehung führt wie ich und seine Freundin nicht sehr oft sieht. Ich fühle mich so falsch. ;(

Wie kann es sein, dass mir, obwohl ich mir in meiner Beziehung so sicher war, so etwas passiert? Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass ich mir mein Glück nur eingebildet habe bzw. dass mir in meiner Beziehung irgendetwas entscheidendes fehlt? Oder ist es nur so ein kurzes Gefühl, was mir zeigen soll, dass die Liebe zu meinem Freund doch stärker sein kann als solch eine Abenteuer? Mein Freund und ich hatten schon Pläne und ich mache so etwas... Habe ich vielleicht Angst etwas im Leben zu verpassen? ?(

Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich finde das total kindisch von mir selbst.

Weiß jemand Rat? Das wäre echt lieb. Dann kann ich vielleicht bald wieder schlafen...

Hey NG84,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, es war bei mir auch so..ich war auch mal in einer beziehung und dann kam eine bestimmte Person und meine gefühle verschwanden, ich aheb mich nur noch falsch gefühlt und wollte nur noch weinen..und alles so schnell wie es geht beenden..jeden tag gings mir schlecht..weil man nicht mehr Glücklich ist!

Man sagt, dass in einer Beziehung die Liebe erst mit der Zeit stärker wird.Doch manchmal schleichen sich Menschen in unser Leben die unsere Welt von Anfang an verändern.Also lache ,Freue Dich..genieße den Moment.Denn wer kann schon sagen,ob es ein Morgen gibt.

Hör auf dein Herz, wenn du nicht mehr glücklich bist musst du nicht mit ihn zusammen bleiben und es aushalten, das habe ich mal gemacht es tat nur noch jeden Tag weh und dann tat ich ihn nur noch weh

Vielleicht liege ich auch falsch, muss ja nicht wie bei mir sein..vielleicht kommt die Liebe/Glück wieder..

ich denke ich kann da auch was sagen *gg ich chate seit 3 jahren war verh. und duch das chaten ist sie zerbrochen .....viele männer und frauen sind wirklich nur auf abenteuer aus sie sind in der lage die sätze die du hören willst so zu bilden das du hin und weg bist ich habe da schon viel leid und kummer deshalb gesehn mein freund den ich jetzt habe ist auch aus dem chat aber........... wir kannsten uns schon 2 jahre ohne treffen und ohne tel er war nur ab und an da ich mochte ihn wir spielten zusammen und redeten nix von liebe gespürt ....nach 2 jahren gab es ein spontanes treffen ...... beide single..... und PENG *gg wir haben uns verliebt nun sind wir 9 monate zusmamen und sehr glücklich gehen auch noch ab und an in den chat aber das reale leben ist ohne pc ... ich wollte dir nur damit sagen wenn du in deiner bez. doch so glücklich warst hätte es kein mann geschafft dort einzudringen ....aber sei vorsichtig mit chatbekannschaften ..... denn was mich nur wundert ist.... das er es sehr locker nimmt weil auch er eine bez. hat sowas finde ich dann voll sch...** sorry

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema